Speicherkarte kaputt? (Hard- und Software)

Speicherkarte kaputt? (Hard- und Software)

Hallo, ich habe eine Transflashkarte für meine Handy, ich konnte auf ihr keine Daten löschen, also habe ich sie formatiert. Nun, wnen ich die Karte öffnen will steht dor: Der Datenträger ist nicht formtiert, wollen sie ihn jetz formatieren?? Wenn ich auch ja klicke steht da: windows konnte Formatieren nicht abschließen.
Wenn ich nein drücke passiert gar nichts könnt ihr mir helfen ?? :( :(
Vielleicht hat die Karte irgendeinen Schreibschutz?
und was kann ich da jetzt machen??

Edtit:\\ Also vorher konnte ich sie ohne weiteres beschreiben, ich wünschte ich könnte das rückgängig machen :( ..kann man die Karte irgendwie "wiederherstellen" ??
So ich hab' mal versucht mit der Eingabeaufforderung zu formatieren, und da habe ich format J: eingeben und dann kam Folgendes:

Der Typ des Dateisystems ist RAW.
Geben sie mit der Option /FS das Dateisystem an,
welches Sie für das Volume verwenden möchten.

So bis dahin bin ich gekommen.

Kann mir jemand sagen, wie ich jetz weitermachen muss, oder eine andere Lösung sagen wie ich die karte wieder in den Gang bekomme????
Ich hab' jetz rausgefunden das man /FS:RAW oder so eingeben muss, aber leider kommt immer folgende Fehlermeldung:

Die Syntax für den Dateinmanen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

Das sagt mir jetzt garnichts. Wer kann mir weiterhelfen?? Notfalls auch per ICQ in 208-410-322 oder E-Mail an fabian.haneke@freenet.de!
naja hab jetzt ne neue karte, und da sind jetz nur so komische Dateien druf die heißen einfach nur "F" kein format kein gar nichts und die kann ich net löschen, weil da steht:

Datei kann vom Quelldatenträger nicht gelesen werden! hää???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.