coole Funsite (Zum Lachen)

coole Funsite (Zum Lachen)

Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
Du musst gehen löschen also die seite hier http://www.gloeckner-nbg.de/spielseite.htm
oh tut mir leid
das letzte spiel ist schwierig kann mir jemand die lösung sagen?
Meine besten Punkte 104
Jetzt 150 Punkte
Was soll man eigentlich mit dem Herd und mit der Pflanze machen???
Zu aller erst klickst du zweimal auf das Baby, damit es zu dir guckt. Dann auf das Auto, dass dann auf dem Boden liegt. Nun klickst du auf den roten Knopf der Kaffeemaschine. Nachdem der Vater sich verbrannt hat, rutscht er auf dem Auto aus (wenn er es nicht macht, starte noch mal neu). Jetzt nimm den Kaktus, setz ihn auf den Stuhl des Vaters und bringe das Auto auf dem selben Weg wie zuvor auf den Boden. Dann nimm die Schere und prepariere die Zeitung und nimm die Flasche neben den Cornflakes und schütt sie gleich daneben in das Schälchen. Danach nimmst du die Streichhölzer links neben dem Herd und zünde die Katze in dem Moment an, wenn sich gerade die Frau nach rechts bewegt. Wenn der Vater telefoniert, nehme die Streichhölzer ein zweites mal, zünde damit den Herd an, nimm die Schlüssel und klick mit ihnen auf den angemachten Gasherd. Wenn sie rot sind lege sie an ihre Stelle zurück.

Du kannst dem Vater stattdessen noch andere Streiche spielen, müsstest dafür aber welche weglassen, die dir mehr Punkte bringen:
1.Wenn du die Tasse anklickst, geht der Henkel kaputt.
2.Wenn du das Kabel der Kaffeemaschine anklickst, bekommt der Vater einen Stromschlag.
3.wenn du nur die Flasche in die Cornflakes schüttest, ohne die Katze anzuzünden, bekommt der Vater ein besonderes Geschmackserlebnis.
4.Zündest du nur die Katze an, ohne den (brennbaren) Alkohol den Cornflakes hinzu zu fügen, bekommt der Vater von der Miezi eine besondere Gesichtsschnitzerei.
5.Du kannst die Schlüssel links oben in die Töpfe legen, worauf der Vater diesen nicht mehr findet.
Den selben Effekt hat es, wenn du sie in die geöffnete Mikrowelle legst. Dann kannst du sogar die Mikrowelle zerstören, in dem du sie schließt und rechts den Schalter betätigst.
Das ist ja wie eine Komplettlösung^^.
Danke für die Tipps.Smiley
Cool!!!!
Durch die Tipps hab ich die volle Punktzahl bekommen.
Die Pflanze muss man auf den Stuhl stellen und der Herd muss angemacht werden und den Schlüssel über den Herd halten.
Nun sollte der Schlüssel brennen.
Ups hab nicht aktualisiert.
Ich auch aber dieses www.murphys-gesetz.de|Spiel ist schwieriger.
Als erstes legst du die Zeitung unter dem Fernseher in den Kamin. Dann legst du das Holz rechts neben dem Kamin auf die Zeitung und zündest es mit dem Feuerzeug auf dem Fernseher an. Das alles muss geschehen, bevor der Weihnachtsmann unten ist. In das brennende Feuer stellst du nun nacheinander alle Feuerwerksraketen, die links neben dem Fernseher stehen. Die letzte stellst du in die Vase unter dem Raketenbehälter. Jetzt klick auf das rote Geschenk unter der Vase und lege die CD rechts in den CD-Player. Nimm aus dem Blumentopf auf dem CD-Player den Stein und lege ihn in das Schälchen unten auf dem Tisch. Danach öffnest du das große, grüne Geschenk, öffnest die darin enthaltene Packung und baust den Roboter zusammen, indem du den Rumpf in der Mitte auf das Unterteil links stellst, den Kopf darauf und die Batterie hinein legst. Dann füge ihm noch die Arme hinzu und gebe ihm scharfe Munition in Form der Dartpfeile rechts neben dem Kamin. Nimm das Benzin und fülle es in das Feuerzeug auf dem Fernseher und nimm die schlafende Katze links neben dem Tannenbaum und steck sie in den Sack. Wenn der Weihnachtsmann nach links geht, öffnest du links die untere Schranktür, nimmst die Mausefallen heraus und legst sie zwischen der Tür und dem Tannenbaum auf den Boden. Nach dem der Weihnachtsmann sein Geschenk hingelegt hat, packe es aus, nimm die Kugel und lege sie rechts oben auf die Gardinenstange. Nun legst du das Skateboard hinter den Weihnachtsmann und wartest ab. Wenn das Skateboard gegen die Vase gefahren ist, zündest du die Rakete in der umgefallenen Vase mit dem daneben liegenden Feuerzeug an. Jetzt nimmst du den Hamster rechts unten aus dem Käfig und wartest bis der Weihnachtsmann vor Wut nach oben zeigt. In diesen Moment wirfst du den Hamster in seinen Ausschnitt und kannst dich zurücklehnen.
Bei mir klappt manches nicht.
Das war ja klar, dass bei dir wieder etwas nicht klappt. Ich habe ja förmlich auf den Hilferuf von "Hilfe ist da" gewartet. Bei dir klappt irgendwie nie was, wenn du es noch nicht drei Tage lang probiert hast. (Wo war eigentlich hier das Problem?)
Was ich auch nicht verstehe ist folgendes: Du schreibst in diesem Thread um 19:44 eine Antwort, die ich schon um 18:46 abgeschickt habe und meinst dann "Ups habe nicht aktualisiert." Das bedeutet, du warst eine knappe Stunde in diesem Thread um 7 Nachrichten zu lesen und deine Eigene zu schreiben.
Wegen dem Spiel: Probiere es lieber noch ein paar mal und frage dann genauer was dein Problem ist.
Bei dem "Spiel" mit dem link den du gemacht hattest da war das problem das ich es zu schnell gemacht habe.
Ich bekomm bei Vater ärgern nicht mehr als 150 Punkte... zumindest bis jetzt... kann mir einer ein paar tipps geben?

Was z.B. bringt der anmgezündete Gasherd?
Leg den Schlüssel drauf,wenn das Telefon klingelt, lege es dann wieder zuruck, dann verbrennt er sich die Finger
141 Punkte...
Ich weis immernoch nicht was es alles gibt... Ich gebs auf... Weihnachtsmann ärgern : easy
Aber das... Plz helfen ^^
Smiley Hilfe für alle, die beim Vater Ärgern nicht weiter kommen: Smiley
Lest einfach den kompletten Thread!!!

Ich weiß es dauert Stunden und es ist ja auch kein bisschen der Sinn eines Forums, einen Thread zu lesen, aber ich versichere, dass sich die Mühe lohnt.
Für alle Analphabeten und anderen Leute, die es sich zur Gewohnheit gemacht haben ihre längst beantworteten Fragen direkt unter dessen Antworten zu posten, habe ich den interessanten Teil aus diesem "riesigen" Thread rausgesucht: Bitteschön
*lol*

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.
Die Ironie ist so dick, man könnte sie mit dem Messer schneiden...

Smiley
mim messer?
dazu brauchste schon ne axt, so dick is die ^^
Ich spiele andauernd dieses Volleyball spiel und will endlich das 5. Level schaffen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.