Teleport weg Brauch es aber. Rote Edition (Pokémon)

Teleport weg Brauch es aber. Rote Edition (Pokémon)

Moin ich habn Problem und zwar hab ich ausversehen Teleport weggeworfen also in den Müll.
Nun bin ich in "Saffronia City" Und brauch den Teleport im Silph Co. Gebäude um ne Verschlossene Tür zu umgehen.
Im kaufhaus krieg ich ja nicht TM30, was mach ich nun. Da Team Rocket auch vor der Arena steht muss ich ja wohl da rein ^^.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Spiel es auf Gameboy Color :D.

So long, Beam
Du musst erst das im Silph Co.Gebäude bis ganz nach oben,bis zu dem Direktor.Danach verlassen die Mitglieder des Team Rocket automatisch die Stadt.
Um an den Schlüssel zu kommen gehe in den 8.Stock,benutze dort den Teleporter bei den Tischen
bzw.den Du erreichst ohne eine Tür zu öffnen.
Teleport als Attacke kann Abra,das bringt Dich aber nur zum letzten Poke-Center an dem Du gespeichert hast.
Danke erstmal für deine Antwort.
Irgendwie bin ich dumm ^^ ich hab gedacht man bräuchte TM30 im Gebäude lol stimmt ja net man benutzt die Teleporter da.
Aber nen Schlüssel hab ich trotzdem nicht gefunden hab nun alles durch. Gibts net ne Lösung wo man nachlesen kann wie man dahin kommt?
Ich spring seit 1 1/2 stunden im Silph CO. Gebäude rum. Garry hab ich auch gesehen aber zu ihm kommen geht auch nicht außerdem sind noch massig andere Teleporter da wo ich auch nicht hinkomme...*verzweifel*
Wenn Du da wo Du rauskommst Dich in richtung Wand hältst und den Schmalen Gang lang gehst,erreichst Du den Schlüssel.
Ja gibt es Lösungsbuch,wo ich auch nachgeschaut habe.Weil ich hätte das jetzt auch nicht mehr auswendig gewusst.
Du hast wahrscheinlich n bißchen Pech, weil fast keiner mehr Rot spielt :-)
Mhm meint er jetzt Rot oder Feuerrot ? *g* :)
Ich mein rot
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.