Hallo Leute ich fang mal ganz von vorne an: Ich habe mit nem Freund die Sims 2 angefangen zu spielen und wir haben einfach so mal n bissel(2 Millionen) Geld ercheatet, wohl ein bisschen voreilig, denn nun ist uns aufgefallen, das wir nach der Einrichtung immernoch 1,7 Millionen hatten. Dabei wollten wir uns das Geld mit einem Job verdienen! Hat jemand ne Ahnung wie ich schnell Geld loswerde? Gibt es da einen Cheat??
kauf doch einfah sachen und dann lass die vergammeln.....das fänd ich geil
oder du hättest net so viel gecheatet^^
oder du hättest net so viel gecheatet^^
tja mach es doch so ruf andauernd die notdienste an oder sonstige kostspielige heinis und naja dann haste etwas weniger geld.oder kaufe ständig zeitschriften oder spiele. oder verbrenn dein haus und kauf wieder neue sachen.
also ich hatte das problem auch und habe dann einfach (obwohls ein bisschen länger dauert) denn boolProp cheat eingegeben und dann den swimmingpool BREAK und dann verkauft....... bringt zwar wieder was ein aber nur so um die hälfte... viel spaß beim wenoiger geld machen ;-)
Oder fang an Deine Rechnungen nicht mehr zu zahlen.Dann kommt der Gerichtsvollzieher und holt einen Teil von Deinen Sachen ab.Dann kannst Du ja schön teuer nachkaufen.Oder vergrößere Dein Haus mit ner Menge Räume und fülle sie mit teuren Dingen die Du zwar nicht nutzt aber gut aussehen.Zündeln kannst Du ja immer noch.
Lade dir RAMCheat runter und starte Sims2. Dann merkst du dir den Wert des Geldes, suchst nach einer Variable mit der gleichen Zahl, gehst zurück zu Sims2, kaufst irgendetwas (was auch immer), merkst dir wieder den Geldwert, wiederholst die Prozedur mit der Variable und RAMCheat sollte dir die Variable anzeigen (ist nur eine möglich glaub ich). Dann änderst du den Wert beliebig runter und speicherst (mehr Geld geht sowieso nicht, höchstens weniger so wie du es wolltest).
mfg modzocker
mfg modzocker
geh einfach in die stadt und verprass von dem geld soviel du eben kannst ,geh essen ,kauf dir teure sachen.mach sachen kaputt,kauf sie dir wieder neu.so was in der art,dann wirds schon wieder^^
Mach doch einfach einen Teppich und dann machst duimmer wieder einen neuen Boden rauf. Dann verlierst du auch ne menge Geld.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.