Wie kommt man in den "Geheimbund"? (* Die Sims 2)

Wie kommt man in den "Geheimbund"? (* Die Sims 2)

Ich hab jetzt bei Sims2 - Wilde Campusjahre fast alles ausprobiert, aber immer noch nicht rausgekriegt, wie man in den Geheimbund reinkommt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen!!! (Wenn möglich ohne Cheat - bis jetzt haben die bei mir mehr Schaden gemacht, als sie geholfen haben!)
boolprop testingcheatsenabled true
Damit gehts.
Ohne cheat:
Du musst die richtigen Leute kennen dann kannste dahinn fahren.

PS:Probier mal Bettina(wenns die bei dir gibt).

Zaubertinte: [ Eingentlich www.mogelpower.de/forum/suche.php|suche. ]
und wie kommt man in ne band?
Bettina - und wie noch? Ist die irgendein Maskottchen? In welcher Nachbarschaft?
geheimbund ?
was is das und wer is drin und was machen die?
is doch etwa keine sims2-maffia?
noch nie von gehört!
Das gibts in WCJ.
wusst ich gar nicht das es sowas gibt
doch bin da auch drin. Aber habe gecheatet.
wie heist der cheat denn???? mir ist kein cheat bekannt
boolprob testingcheatsenabled true
hab ja wcj aber noch nichts von gehört troßdem
Nach den Cheat und shift "add to Secret Society"wählen
Und dann? Passiert irgendwie nix...
Speichern und in den Nachbarschaftsmodus gehen?
Und was macht man ohne Cheat, wenn man sich mit der Kuh angefreundet hat???
@Minami
glaub mir. es geht auch ohne cheats. habs jetzt schon x-mal geschafft auch ohne cheats da reinzukommen ;o)
@X-Girl: Ja, wie denn???
Dauert aber länger ohne cheats.
musst dich einfach nur mit den leuten unterhalten und dich anfreunden. also so mach ich das immer. manchmal laufen die leute (man erkennt sie an den kostümen oder an den weisen kittteln) auch in der stadt herum oder so.

ist nach einer zeit relativ leicht aber es braucht seine zeit
Smiley
Ja, was, wenn man sich mit ihnen angefreundet hat? Kann man dann bei der Verbindung anrufen, oder was?? Sollte bei den Interaktionen da stehen, "Bitten... Studentenverbindung beitreten" oder sowas in der Art? Bei mir stand nämlich nix...
Was macht man denn dan in dem Geheimbund?
Sobald du in den Geheimbund bist, wählst du das Telefon und dor4t sollte es sein, nartürlich musst du vorher von den Geheimbund eingeladen werden, dass du Mitgliedwirst @ X-Girl: Die laufen in SMOKING MIT LAMAWAPPEN heum, und nicht als Maskottchen und Cheerleader!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.