Hi!
Hab ein Problem mit diesem blöden Roboter. Am Ende soll man gegen den Kämpfen, ich also mein Rattenkostüm an und immer draufhaun. Dann haut er endlich ab und was ist? Andere Roboter kommen. Also gut, denke ich vielleicht muss das ja so sein. Ich besiege sie alle - und siehe da: mein allerliebster Alfred ist wieder da. Also, was mache ich falsch?
Hab ein Problem mit diesem blöden Roboter. Am Ende soll man gegen den Kämpfen, ich also mein Rattenkostüm an und immer draufhaun. Dann haut er endlich ab und was ist? Andere Roboter kommen. Also gut, denke ich vielleicht muss das ja so sein. Ich besiege sie alle - und siehe da: mein allerliebster Alfred ist wieder da. Also, was mache ich falsch?
Wenn du schon soweit bist, kannst du mir sagen, wo die metallbarren leigen, ich finde sie ienfach nicht!
hi maja
du brauchst keine metall barren
das dachte ich erst auch du brauchst nur drei silberbarren oder drei kupferbarren..
aber auf gar keinen fall bleistein
du brauchst keine metall barren
das dachte ich erst auch du brauchst nur drei silberbarren oder drei kupferbarren..
aber auf gar keinen fall bleistein
eine frage wisst ihr wo ich das brand eisen finde ich kamm da net weiter
Das Brandeisen finden man im Gefängnis, liegt auf dem Bürotisch des Sherrifs. Die Barren sind leichter zu unterscheiden wenn man mit dem regler rechts die frequenz ändert um so die konturen besser zu sehen.
ich wollte nur noch sagen das die atenne auf dem dach um robotter anzuziehen da ist
Ich muss ins Penthouse einbreche und brauche 5 Mechanikpunkte, aber irgendwie tauchen die nie mehr auf. welche zeit wäre den günstig zum Spilen, damit ich endlich den fünften mechanikpunkt bekomme?
Hey^^
Ich hab seit Weihnachten die Sims 2. Un ich muste es sogar schon mal umtauschen, weil des dauernd hing. Naja egal auf jeden Fall brauch ich die Mechanikpunkte,nur ich find die net!!! Soll des eigentlich n Witz sein, dass man da n ganzen Leben dran sitzt?
Ich checks net. Helft mir!! BITTE!
Greetz see ya Evi
Ich hab seit Weihnachten die Sims 2. Un ich muste es sogar schon mal umtauschen, weil des dauernd hing. Naja egal auf jeden Fall brauch ich die Mechanikpunkte,nur ich find die net!!! Soll des eigentlich n Witz sein, dass man da n ganzen Leben dran sitzt?
Ich checks net. Helft mir!! BITTE!
Greetz see ya Evi
Hallo Evi,
die Fähigkeitenpunkte (darunter auch Mechanik) erscheinen einmal pro woche für acht stunden, das blöde ist, ich weiß leider nich wann, was mich noch zur verzweiflung bringt :(
Wenn man den roboter besiegt hat, ist das spiel glaub ioch eh vorbei ;)
also doch nich das ganze leben ...
Greetz Maja
die Fähigkeitenpunkte (darunter auch Mechanik) erscheinen einmal pro woche für acht stunden, das blöde ist, ich weiß leider nich wann, was mich noch zur verzweiflung bringt :(
Wenn man den roboter besiegt hat, ist das spiel glaub ioch eh vorbei ;)
also doch nich das ganze leben ...
Greetz Maja
aber es kann doch nicht sein, dass ich seit 5 Tagen herumlaufe nur um den blöden Mechanik punkt zu finden... kennt da keiner eine"Mogelpower"?
@Seerijha wo hast du den denn gefunden???
Und was hat es mit der Mumienstatue im Keller auf sich. Ich geb ihr 10 Kürbisse und nach ner Zeit sind die weg ???? Ist da auch ein Geheimniss hier? Ich verzweifle, weil ich nur noch im kreis laufe...
@Seerijha wo hast du den denn gefunden???
Und was hat es mit der Mumienstatue im Keller auf sich. Ich geb ihr 10 Kürbisse und nach ner Zeit sind die weg ???? Ist da auch ein Geheimniss hier? Ich verzweifle, weil ich nur noch im kreis laufe...
Hoi Maja,
Ich habe jetzt alle Punkte nur des problem is, wenn ih zu dem blöden Roboter hin geh dann schmeißt der mich raus... Also irgendwie stimmt da was net. Ich komm ma voll net weiter!!
Würd mich freuen wenn du oder jemand andres zurück schreibt.
Cööö cya Greetz Evi
Ich habe jetzt alle Punkte nur des problem is, wenn ih zu dem blöden Roboter hin geh dann schmeißt der mich raus... Also irgendwie stimmt da was net. Ich komm ma voll net weiter!!
Würd mich freuen wenn du oder jemand andres zurück schreibt.
Cööö cya Greetz Evi
hi evi...
Der page sagt doch das der ROboter zwischen 18 und 22 Uhr sein Zimmer verläßt.
Wo war dein Mechanikpunkt???
Der page sagt doch das der ROboter zwischen 18 und 22 Uhr sein Zimmer verläßt.
Wo war dein Mechanikpunkt???
HELP, HELP!!
Ich komme bei diesem doofen Roborter nicht weiter. Immer wenn ich ins Penthaus hoch fahre steht er da und schmeißt mich raus. Was muss ich machen?? Bitte helft , ich sitzte bestimmt schon seit 5 Tagen daran und ich komme nicht drauf!!
Lisa
Ich komme bei diesem doofen Roborter nicht weiter. Immer wenn ich ins Penthaus hoch fahre steht er da und schmeißt mich raus. Was muss ich machen?? Bitte helft , ich sitzte bestimmt schon seit 5 Tagen daran und ich komme nicht drauf!!
Lisa
Also hier sind ma 10 Mechanik punkte wo ihr die finden könnt!
Basement Di 16:00 =Keller
Atrium Sa 12:00 =Vorhalle
Freezer Fr 12:00 =Kühlraum
Govt Lab Mo 8:00 Sa 16:00 =Das Labor(AlienAutop)
Warehouse Di 12:00 =Lager
Vault Mi 16:00 =Tresorraum
Furnace Do 8:00 Di 16:00 =heißer Raum(Kp wo is)
Saloon Inn Mo 16:00 =Saloon (Safari)
Basement Di 16:00 =Keller
Atrium Sa 12:00 =Vorhalle
Freezer Fr 12:00 =Kühlraum
Govt Lab Mo 8:00 Sa 16:00 =Das Labor(AlienAutop)
Warehouse Di 12:00 =Lager
Vault Mi 16:00 =Tresorraum
Furnace Do 8:00 Di 16:00 =heißer Raum(Kp wo is)
Saloon Inn Mo 16:00 =Saloon (Safari)
man muss alfred insgesamt viermal besiegen!!!!
dafür brauch man 5 mechanikpunkte
dafür brauch man 5 mechanikpunkte
Hallo du muss imer weiter besiegen
Alfred
4robo
alfred
4robo
alfred
dann biste durch!
Alfred
4robo
alfred
4robo
alfred
dann biste durch!
hi ich habe alfred und die anderen besiegt aber man kann noch weiterspielen,kommt da noch was??
achja man muss zwischen 18 und 22 uhr einbrechen(penthaus)
achja man muss zwischen 18 und 22 uhr einbrechen(penthaus)
Hallo!!
Ich habe Alfred jetzt schon besiegt..aber farge mich ob das spiel jetzt noch weiter geht..ich hab leider keine ahnung!
Helft mir.!
Ich habe Alfred jetzt schon besiegt..aber farge mich ob das spiel jetzt noch weiter geht..ich hab leider keine ahnung!
Helft mir.!
Das spiel is leider dann zu ende :(
Aber du musst dich immer noch um das hotel kümmern, sonst versaubt es total!!!!!!!!
Nochma durch spielen is öde!!!!!!!!! kauf dir ein neues spiel!!! ein guter rat ;-)
Aber du musst dich immer noch um das hotel kümmern, sonst versaubt es total!!!!!!!!
Nochma durch spielen is öde!!!!!!!!! kauf dir ein neues spiel!!! ein guter rat ;-)
hi evi, wo hast du die mechanikpunkte gefunden, bei
sonye's tipps tauchen die bei mir nicht auf!
sonye's tipps tauchen die bei mir nicht auf!
WAS HAT DAS MIT SIMS 2 ZU TUN ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß
ich denk mal, alles ein und dieselbe person, da hi9er so gut wie keiner angemeldet ist o.O
Hallo ich find das Game nicht schlecht...bekomme aber immer schlechte laune wenn ich den rattenanzug anziehen muss (ein auf und ab)viel spass an alle nette page
Die reden von sims auf DS oder...? Ich habs ma gespielt und das hört sich so an nach dem spiel mein ich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.