vampiere wollen nicht in den sarg (* Die Sims 2)

vampiere wollen nicht in den sarg (* Die Sims 2)

also kann sein das es euch schon ma passiert ist aber meine vamps wollen einfach nicht in den sarg!
ich geb dennen den befehl zum schlafen im sarg und die gehen auch rein aber kaum is die klappe zu geht die wieder auf und die kommen wieder raus!
ich habs dann mit einem normalen sim (opa)
probiert aber das funktioniert!der geht rein und schläft als wenn er tot wär...
die vamps beschweren sich dann immer das sie nicht schlafen aber wie soll ich das machn wenn die nich wollen?
aber sagt bitte nicht neuinstallieren!
vllt. wenn du mithilfe vom boolprop cheat die Energie nach unten ziehst und dann sollns in Saag gehen vllt funktioniert des!
habs schon versucht klapt aber nich troßdem danke!
hä was für ein cheat? und wie erstellt man bitteschön einen vampier?
also zu dem cheat du gibst in der Nachbarschaft boolprop testingCheatsEnabled true ein und kannst bei dem Sim die Leisten nach oben und unten ziehen!
Vampire kannst du bei Nighlive haben, also wenn du Nighlive hast und du ohne Cheat ein Vampier werden willst musst du dich eng mit einem Vampier anfreunden ihn dann bei dir einziehen lassen und dich beißen lassen, mit Cheat kannst du ein Vampier werden in dem du den boolprop cheat wieder in der NAchbarschafst eingibst auf den sim mit shift gehst dann auf make me Vampier oder so!
Das ist ganz einfach! Du musst die die nacht über wach lassen und dann wenn es tag wird darein tun!Meist kommen die dann kurz raus, aber dann gehen wenn du wieder den befehl gibst bleiben die da drin! Versuch es einfach mal! Ach ja,bevor du die in den schlaf schickst,achte darauf das die energien usw. aufgeladen sind! Viel Glück!
Ps: Kannst ja sagen wenn es bei dir funkt!!
funzt nich hat sich aber jetz erledigt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.