INTPROP CHEAT.! (* Die Sims 2)

INTPROP CHEAT.! (* Die Sims 2)

hallo!Bei mir ist ein dummer Fehler!Die zensur ist schwarz!und das spiel stockt sobald diese erscheint.den intprop censorgridsize 0 cheat habe ich auch schon versucht.Der pc nimmt den zwar an,jedoch die Zensur verschwindet nicht!Ich bin keine perwerse ich möchte einfach nur das das spiel wieder leuft!Und solange die zensur da ist gehts nunmal nichT!Bitte helft mir.
hast du du es wircklich gut instaliert es kann auch sein das dein computer nicht schnell genug ist
@ksps:Warum stotterst du?hastdu du es!
ich habe einen der besten computer überhaupT!Der stockt ja nur wenn die zensur kommt sonst ist er sehr schnell und leuft flüssig.Noch etwas dummes:Wenn ich ne familie erstellen will ist ja da hinter ein spiegel.Der is auch schwarz O.O.Und sobald ein sim zum erstellen erscheint,stockt alles wieder,ist der sim fertig und man kommt zum gemeinschaftsbild.ist alles wieder okay.ich habe es schonmmal neu instaliert stehe aber vor einem rätzel denn immer ist das selbe los!
kann mir denn keiner helfen?!
Graka am A....?
liegts an ram?grafikkarte?speicherplatz?arbeitsspeicher?
Hast du schon mal einen Boolprop cheat benutzt?
Hast du davor schon einmal intprop censo.. benutzt?
Ist die Cd ganz und gar sauber?
Hast du das spiel schon länger?
Gab es vorher schon Probleme?
Hast du im Ordner geckuckt ob irgendeine datei fehlt oder beschädigt ist?
Wenn du sie beantwortest kann ich dir vielleicht ja helfen...
Prüfe mal alles nach!
Smiley
systemwiederherstellung
hilfe und support drücken/systemw./und den tag wählen wo das spiel noch gegangen ist
hol einen neuen grafik treiber und bei mir funktionirt es wider.
bei mir war der gleiche fähler
kennt ihr vieleich ein cheat für bessere autos?die sind nämlich voll langweilig!
ja ich kenn welche
bill oprop testingcheatsZor Car

den hab ich von freunden weiß nicht was der bringt
SüsseSünde, ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber hast du ein BRENNPROGRAMM und/oder DAEMON (o.ä.) aufm Rechner? Ich hatte das Problem, dass SIMS mit diesen Brennprogrammen stockte. Sprich: Es ging nix! Ich hab die Programme runtergeschmissen, SIMS 2 komplett neu installiert und später die zwei Programme wieder drauf geschmissen. Voilà: Es funktioniert.
Prober's mal ... ich weiß nicht, ob's hilft ...

Bye,
Yours,
Genesis1989
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.