Hey leute, also ich habe sims 1 und sims 2 und ein paar addons. UNd jetzt wollte ich fragen, ob das geht wenn ich beide installiert habe auf einem Pc, oder ob man die beiden dann nicht mehr spielen kann ?! Bitte antwortet...
Rieke
Rieke
und ud kannst 1 und/oder 2 spielen, also wenn du die einser cd reinschiebst, dann kannst du eins spielen und wenn du die 2er cd reinschiebst kannst du sims 2 spielen ?
wir haben zuhause eh 2 computer...und auf diesem hier mit dem internet habe ich sims2 installiert und auf dem alten 98ér habe ich sims1 installiert...obwohl ich ja gestehen muss das ich mehr sims2 spiele :) aber naja das is ja auch okay finde ich^^
also natürlich kannst du beides auf dem Pc installieren.... bei mir wars so(beim alten pc) hatte ich erst 1 und dann noch 2 und dann hat der ganze spiecher nicht mehr gereicht und der pc ist auch die ganze zeit im spiel abgestürzt , also theoretisch gehts ja aber wenn man mal den verbrauchten Speicherplatz berechnet.....
Doch, ich denke schon, ich wollte das nur mal fragen, nciht das ich das installiere und beides ist futsch...
haaaalloooo,
bitte helft mir hab mir gerade die sims gekauft, komm aber absolút nicht weiter ich kann einfach keine erfolgreiche party schmeißen geschweige denn jemanden "abschleppen".
Ja.... ballons in hülle und fülle, 2 pools, pizza und burger....
trotzdem klappt es nicht, helft mir bitte...
Dankeschön
bitte helft mir hab mir gerade die sims gekauft, komm aber absolút nicht weiter ich kann einfach keine erfolgreiche party schmeißen geschweige denn jemanden "abschleppen".
Ja.... ballons in hülle und fülle, 2 pools, pizza und burger....
trotzdem klappt es nicht, helft mir bitte...
Dankeschön
hey hat einer so was wo mann tierisch gut drauf runter ladeen kann???? :)
@ Like: Erstens gehört das ins andere Forum und zweitens kannst du es dir doch kaufen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.