Wie versprochen doch schon 1.Tag früher!!!
DAS WI-Fi THREAD
Es ist zwar eine Wi-Fi Anleitung als Extra enthalten doch die find ich etwas unübersichtlich und eher gesagt scheiße,
deswegen poste ich hier eine denn ich hab
Mario Kart DS schon heut bekommen
VORSICHT:DIESE BESCHREIBUNG GILT NUR FÜR ROUTER ALSO BEI MEHR INFOS WI-FI ANLEITUNG DIE IM SPIEL ENTHALTEN IST LESEN
1.Geh auf die Verbindung deines Router(z.B. oben anstatt www. usw. IP eingeben)
Nun wirst du mit dem Router verbunden
2.Jetzt kann man so genau nicht helfen du musst dein DS registrieren das dein ROUter ihn erkennt(nur wenn der Router WEP usw. hat)DAZU MUSST DU IM SPIEL AUF EINSTELLUNGEN DIE INFOS ANSEHEN UND DORT STEHT DIE MAC ADRESSE DIE DU IM ROUTER REGISTRIEREN MUSST Dann alles speichern...
3.DS einschalten und Spiel anmachen(ich benutze in diesem Fall Mario Kart DS)
und WFC verbindung einstellungen anklicken(oda wie das heißt)und acces point suchen
wenn du ihn gefunden hast wep schlüssel eingeben (oder du hast ein anderen schlüßel is egal wie der heißt)
den man auf deinen routerínfos stehen hat (kann man herausfinden indem dort auf der seite ist wo man den ds auf dem router registriert)
Mehr braucht man eigentlich net
ausser verbindung zu testen und spaß zu haben^^
DAS WI-Fi THREAD
Es ist zwar eine Wi-Fi Anleitung als Extra enthalten doch die find ich etwas unübersichtlich und eher gesagt scheiße,
deswegen poste ich hier eine denn ich hab
Mario Kart DS schon heut bekommen
VORSICHT:DIESE BESCHREIBUNG GILT NUR FÜR ROUTER ALSO BEI MEHR INFOS WI-FI ANLEITUNG DIE IM SPIEL ENTHALTEN IST LESEN
1.Geh auf die Verbindung deines Router(z.B. oben anstatt www. usw. IP eingeben)
Nun wirst du mit dem Router verbunden
2.Jetzt kann man so genau nicht helfen du musst dein DS registrieren das dein ROUter ihn erkennt(nur wenn der Router WEP usw. hat)DAZU MUSST DU IM SPIEL AUF EINSTELLUNGEN DIE INFOS ANSEHEN UND DORT STEHT DIE MAC ADRESSE DIE DU IM ROUTER REGISTRIEREN MUSST Dann alles speichern...
3.DS einschalten und Spiel anmachen(ich benutze in diesem Fall Mario Kart DS)
und WFC verbindung einstellungen anklicken(oda wie das heißt)und acces point suchen
wenn du ihn gefunden hast wep schlüssel eingeben (oder du hast ein anderen schlüßel is egal wie der heißt)
den man auf deinen routerínfos stehen hat (kann man herausfinden indem dort auf der seite ist wo man den ds auf dem router registriert)
Mehr braucht man eigentlich net
ausser verbindung zu testen und spaß zu haben^^
Boah freu dich jetzt schon des zu haben ich,bekomms erst an Wheinachten.Und danke für die Infos
@-kingkendox- Trag dich doch in meinen thread ein, wie du dich auf den Ds genannt hast, fals wir mal online spielen.
ps.: Ich bekomm des Spiel am Samatag oder am Montag
ps.: Ich bekomm des Spiel am Samatag oder am Montag
ich meinte dich ich und chili haben gleichzeitig abgeschickt konnte ich gar nicht lesen
ich auch fartisch und jaffar da haben wir aber zu leiden naja da müssen wir woll was machn das die anderen nicht so gut sind!!!!
wie sagt man sp scheehhh:
übung macht den meister !leider sag ich für uns drei aber!!.........
wie sagt man sp scheehhh:
übung macht den meister !leider sag ich für uns drei aber!!.........
Jaaaaaaaaa meine Eltern sind grad gekommen das heißt Ich hols mir jetzt cu
ach was das war nur ein scherz bist doch eh schon nett genug danke trotzdem talio!!!
hoffe du machst mir die ehre gegen dich ein mal spielen zu dürfen!
ich glaube ich bin da in frankreich "wenn ich es krieg"
zocken wir in frankreich isch werde ine frankreich bei family seien meine gotte meine axentee!!!
lololol
naja bis bald jessy!
aber echt nett von dit *bussi*
hoffe du machst mir die ehre gegen dich ein mal spielen zu dürfen!
ich glaube ich bin da in frankreich "wenn ich es krieg"
zocken wir in frankreich isch werde ine frankreich bei family seien meine gotte meine axentee!!!
lololol
naja bis bald jessy!
aber echt nett von dit *bussi*
Ich habe Probleme damit und habe ebenfalls auch auf der wifi seite nachgeguckt aber da kam ich auch nicht weiter, deshalb wollt ich wissen ob ich hier hilfe bekommen könnte.
Bei mir kommt der fehlercode 52000 und dort steht das die DHCP keine ip festlegen konnte und ich solle unter der wifi seite nachschauen da gibts aber nicht die lösung zu meinem problem.
Mein Router ist T-Dsl Sinus 154 Basic SE
Bei mir kommt der fehlercode 52000 und dort steht das die DHCP keine ip festlegen konnte und ich solle unter der wifi seite nachschauen da gibts aber nicht die lösung zu meinem problem.
Mein Router ist T-Dsl Sinus 154 Basic SE
Ich mache mal ein kurzes Tutorial für Fritz!Box WLAN SL benutzer (mein router^^) also:
Bei WEP kommt der Netzwerkschlüssel rein. Normalerweise sollte man diesen immer aufschrieben (wie ich xD)
Bei SSID kommt der name des Routers rein, sofern man diesen nicht geändert hat, lautet er standartweise:
FRITZ!Box SL WLAN
man kann den namen aber auch im menu des Routers ändern. Bei IP Adresse beziehen stellt ihr "Ja" ein und im Router muss auch eingestellt sein dass er neue WLAN geräte zulässt denn sonst blockt er den DS.
Ich hoffe es wird euch helfen^^ falls nicht Fragen an mich senden xD
[edit] ach ja um ins Menu des Routers zu kommen (also fritzbox) müsst ihr in eurem Internetbrowser entweder:
fritz.box
oder die IP des router eingeben. Diese könnt ihr ganz einfach herausfinden indem ihr aus Start -> ausführen
geht und dort "cmd" (ohne anführungstriche) eingibt, dann öffnet sich eine DosBox und da gebt ihr "ipconfig" ein. Nun solltet ihr eure EIGENE lokale IP sehen und die IP des Routers ist standartgemäß genau die selbe außer dass als letzte zahl eine 1 da steht also z.B euro IP ist (nurn beispiel^^)
255.255.255.20
dann ist die IP des Routers
255.255.255.1
diese gebt ihr dann in euren Browser ein und schon seit ihr im Router Menu (wenn der Router passwortgesichert ist müsst ihr natürlich auch das Passwort eingeben)
dort könnt ihr die SSID ansehen und auch ändern. Falls ihr euch nicht mit routern auskennt ändert bitte NICHTS an den einstellungen.
Bei WEP kommt der Netzwerkschlüssel rein. Normalerweise sollte man diesen immer aufschrieben (wie ich xD)
Bei SSID kommt der name des Routers rein, sofern man diesen nicht geändert hat, lautet er standartweise:
FRITZ!Box SL WLAN
man kann den namen aber auch im menu des Routers ändern. Bei IP Adresse beziehen stellt ihr "Ja" ein und im Router muss auch eingestellt sein dass er neue WLAN geräte zulässt denn sonst blockt er den DS.
Ich hoffe es wird euch helfen^^ falls nicht Fragen an mich senden xD
[edit] ach ja um ins Menu des Routers zu kommen (also fritzbox) müsst ihr in eurem Internetbrowser entweder:
fritz.box
oder die IP des router eingeben. Diese könnt ihr ganz einfach herausfinden indem ihr aus Start -> ausführen
geht und dort "cmd" (ohne anführungstriche) eingibt, dann öffnet sich eine DosBox und da gebt ihr "ipconfig" ein. Nun solltet ihr eure EIGENE lokale IP sehen und die IP des Routers ist standartgemäß genau die selbe außer dass als letzte zahl eine 1 da steht also z.B euro IP ist (nurn beispiel^^)
255.255.255.20
dann ist die IP des Routers
255.255.255.1
diese gebt ihr dann in euren Browser ein und schon seit ihr im Router Menu (wenn der Router passwortgesichert ist müsst ihr natürlich auch das Passwort eingeben)
dort könnt ihr die SSID ansehen und auch ändern. Falls ihr euch nicht mit routern auskennt ändert bitte NICHTS an den einstellungen.
Hallo ich habe einen netgear dg834gb,und der Ds findet einfach nicht den accesspoint obwohl eigentlich alles korrekt eingestellt wurde?
hat irgend jemand auch netgear router wenn ja funktioniert es da?
hat irgend jemand auch netgear router wenn ja funktioniert es da?
Ich habe eine frage! braucht man den USb connector von Nintendo oder kann man irgendeine günstigere version kufen?
Das hatte ich auch schon gefragt aber von einer anderen
Firma gibt es momentan keinen Wi_fi Usb Connector.
Firma gibt es momentan keinen Wi_fi Usb Connector.
Doch gibt es! Ich denke auch das es geht weil der den ich mir vielleicht kaufe hat so eine acsess point funktion und dann müsste es ja eigentlich gehen...
Ich besitze auch einen Netgear DG834GB, aber bei mir funktioniert das einfach nicht, der DS findet den Router einfach nicht...Dabei habe ich alles eingegeben...Kann mir jemand helfen?
Das gleiche problem hatte ich auch. Ich probierte es sehr oft - jedoch ohne Erfolg. Warscheinlich habe ich nur etwas faslch gemacht, aber ich habe mir einfach den Wifi-USB Stick gekauft. Ist zwar nicht gerdade günstig. Dafür aber wesentlich komfortabler und leichter.
Kann man mit einem bestimmten Router über den DS ins Netz oder nur mit Wifi-Spielen?
noch nicht aber nintendo bringt in zusammenareit mit Opera bald einen browser für den DS raus (noch kein release bekannt also fragt erst garnicht)
Wie benztzt man Hotspot.Ich manchen Mc Donalds gibt es doch so was muss man da reingehen oder wie sool das gehen?
ständig probleme mit wifi usb connector
wie ich sehe bin ich hier nicht allein mit den problemen.
ich habe den wifi connector ohne firewall, vierenscanner und popup blocker installiert, sogar das update 103 installiert,
-> verbindung ist i.O. ich kann auch spielen -> nach dem trennen und neustart des pc muß ich jedesmal alles wieder neu installieren -> dann funktioniert es wieder -> trennen - neuinstallieren i.O.,
das kann es doch nicht sein, jetzt habe ich fehler 80430,
selbst bei nintendo gibts keine info über den fehlercode,
schwache leistung kann ich nur sagen
hat jemand ähnliche probleme hier der weiter helfen kann?
wie ich sehe bin ich hier nicht allein mit den problemen.
ich habe den wifi connector ohne firewall, vierenscanner und popup blocker installiert, sogar das update 103 installiert,
-> verbindung ist i.O. ich kann auch spielen -> nach dem trennen und neustart des pc muß ich jedesmal alles wieder neu installieren -> dann funktioniert es wieder -> trennen - neuinstallieren i.O.,
das kann es doch nicht sein, jetzt habe ich fehler 80430,
selbst bei nintendo gibts keine info über den fehlercode,
schwache leistung kann ich nur sagen
hat jemand ähnliche probleme hier der weiter helfen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.