wettbewerb (* Die Sims 2)

wettbewerb (* Die Sims 2)

sollten wir mal wieder ein hauswettbewerb machen? also schickt eure häuser hier rein und dann stimmen wir ab was das schönste ist.
so gehts:
1. Einen Screenshot machen ([Druck-Taste]im Spiel drücken)
2. Paint öffnen und [Strg]+[V] drücken
3. Das Bild als .jpg-Datei speichern
4. Auf www.picupload.net gehen und das Bild da eingeben
5. AGBs akzeptieren
6. [Hochladen] anklicken
7. Dann kommt ein Fenster der erste Link da iss der worunter du das Bild finden wirst !

wenns geht (evtl. mit Preis)
Abgestimmt wird so :
*Ich stimme für das Haus von [Name], weil [Begründung].

ich wünsche euch noch viel spaß und viel glück.
diese häuser haust DU gebaut???
Das is ja Obergeil
ich finde jetzt schon das ela gewinnt^^
Ok,ich versuch es auch mal.Ich konnt mich aber nicht für eins entscheiden,daher mal fünf aus meinem Angebot.
http://www.directupload.net/show/d/527/yjV8K3Ut.jpg
@ela,
da hast Du Deinen Komplex ja endlich fertig bekommen-total geniales Teil.
Wow!!!!!
Wie baut ihr nur solche Häuser Phänoia und xxelaxx???
Grosses LOB!!!!
Bei mir werden die immer nur Schrott...
@SimsGamer,
zeig doch mal-ist bestimmt nicht so schlecht.
Wooww...das ist ja der Hammer...bei mir werden die auch nur klein und hässlich ...
bei mir auch. gewesen ich habe ein dolles haus aber leider kann ich es nicht zeigen. weil Mein compi kein internetzugang hat. also ich kann es nicht zeigen.
geile häuser ich mus schon sagen *respekt*
Hey, danke an euch alle - habe mit solch einem Feedback nicht gerechnet von euch, nochmals danke!
sind burgen auch zugelassen?
oder extra hoch?
und wann wird abgestimmt?
@rieke77:hahaha! bei mir werden die groß und häßlich!
@sims gamer:wie kannst du das schreiben wenn dein comp kein zugang hat?
@xxelaxx & Phäonia:MEGAHÄUSER! super! toll!megaaffengeil!damit kann man sich ja glatt den lebensunterhalt verdienen und alle zwei wochen ein neues auto kaufen!
Wie meinst du das. der S.I.M.S.er???
Jetzt muß ich mich aber auch mal ganz lieb bei Euch bedanken das unsere Lots so gut bei Euch ankommen.Macht ja auch riesigen Spaß die Teile zu erstellen.Danke
@SimsGamer
Er meint wie du das hier geschrieben hast, obwohl du kein Internetzugang hast?
@alle Wie bringt man den die Häuser hier rein und wie fotografiert man die?
@ der S.I.M.S.er

Hab ich mal gesagt ich hätte keinen Internetzugang???
@sam,
das hat spieler(Cheater)ganz oben eigendlich sehr deutlich erklärt wie man die Bilder erstellt und ins Netz bekommt.
also fotografieren (c=screenshott) und alles mögliche zugelassen also auch burgen usw.

.abstimmung mal sehn.
@ Phäonia

Ich kann leider keine Bilder von meinen Häusern austellen, weil mein Comp Schrott war, und jetzt alles nochmal neu installieren musste.
@SimsGamer,
verstehe Dein Desaster voll und ganz.Ich hab auch einen total sensiblen Compi.Sims2(incl.NL)habe ich,laß mich nicht lügen,ca.15mal neuinstallieren müssen.Das heißt meine Häuser mußte ich jedesmal neu erschaffen.Ela gab mir dann den Tip die Häuser ins Exchange zu stellen,seit dem hab ich beim Compicrach keine Verlustängste mehr.Versuch es doch auch mal auf diesem Weg.
ich meinte extra hohe gebäude so ca.19 stockwerke
Das hast du selber erstellt Magmo???
Is ja geil!!!!!!!!!!!
hab ich, danke Simsgamer!
Smiley
oh,äh noch ne frage zum wettbewerb ,darf ma auch mehrere häuser reinstellen ?oder ist nur eins erlaubt?ich hätt so viele.....
@Magmo
geiles Teil.
@Phäonia
Habe es aber totzdem net verstanden, sonst hätte ich ja net nachgefragt!
@Sam,
was genau hast Du nicht verstanden?
bei mir is so n haus immer viereckig, 2 stöckig und klein, aber wenn ich das seh werd ich ja fast direkt eifersüchtig
@Magmo man darf (ungefähr) 2 bis3 häuser zeigen.
cooles Teil, Magmo - hier schlummern verborgene Talente.
ja danke ,ich nenns Haus am Hang ,steht in merkwürdighausen,da wos zu den drei typis mit dem hohen haus raufgeht links.
@Phäonia Wie man das hier auf die site bringt und soll man da ein ganz normales Bild im Spiel machen, oder wie? Bin irgenwie ein bissle blöde.
@Sam,
Du machst einfach einen Screenshot(Strg+C)im Spiel.Dann gehst Du in Deinen SimsOrdner und rufst das Bild auf.Wenn das Bild da ist hast Du unter dem Bild eine Leiste mit Optionen.Du wählst halt einfach nur Speichern-da gibst Du dann das passende Format ein.Dann gehst Du auf picupload.net und lädst das Bild ins Netz.War das jetzt einfach?
abstimmung am 23.12.05
also vor heiligabend. JJUUCCHUUUUUUU IICHH KKRRIIEEGGEEE VIEELLEIICHTT CAAMMPPUSSJJAAHHRRE UNND BBLAACCK&WHITE2
@Phäonia
Ja danke, der Simsordner auf meinem Compi oder der im Spiel, wo die ganzen Bilder abgebildet sind? Warscheinlich der auf meinem Compi, oder? Sonst habe ich alles verstanden. Danke nochmal, vielen Dank, gamz nett von dir.
@ spieler(Cheater)

Black&White 2??? Geil hätte ich auch gerne!
@Sam
Eigene Dateien-eAGames-Sims2-Storytelling

Da muß dann Dein screenshot zu finden sein.
Baut denn keiner weiter Häuser,die er sich traut ins Netz zu bringen?
1.Ich weiß nich welche!(total blöde bin!)
2.Ich finde das ist zu wenig Zeit, also bis zum 23.
3.Wie stellt man die hoch?Habs versucht geht aber nich!(Bin sogar noch blöder als erwartet!!!)

Das war MEINE Meinung.Nichts z.B. gegen spieler(cheater) mit bis zum 23.12.205!Hab nähmich ständig neue Ideen!Jetz gleich will ich ein Römisches Statdhaus wie in Rom bauen, letztens hab ich ein UFO gebaut.

P.S.:Black&White 2 wünsch ich mir auch zu Weihnachten!Hoffentlich bekomme ich es!

P.S.:Ich hab mir sehr viel Mühe mit der Rechtschreibung gegeben, ich hoffe man sieht es!
grd gemerkt:
@xxelaxx:
wo bekommt man die Wände von deinem ersten Haus?
@S.I.M.S.er - hallöle - welche meinst du speziell?
oh sorry die gläserne
Die gläsernen sind Fenster von www.modthesims2.com
auf der site find ich keine wände und au ß er dem bleibt des zeug bei mir eh net ich habs schon soooooooooo oft versucht aber es ist zwecklos
@Lorea,schildere Dein Prob. doch mal etwas genauer.
hier sind die "glass wall windows":http://modthesims2.com/showthread.php?t=70222
ich schnalls immer not nit
wie kriegt ihr die bilder so scharf un dohne die sims menuleiste??
und wenn man die seite lade will denn muss man doch registriert sei oder wohin solll man die lade??

danke für hilfe!!
@simsfan
das wurde mind. schon zweimal klar und deutlich beschrieben.Ein Stück über Dir kannst Du es lesen.
ich finds dann aber in dem ordner downloads nich auch wenn ichs da speicher!solche sachn find ich nirgends wieder und wie man die ins spiel kriegt weis ich auch nicht!mich regt das so auf!!!!!!!!!!!!!!!!
@Lorea,
hast Du WinZip oder/und WinRar auf Deinem Rechner?
mein bruder hats mir erklärt.hab mich wieder abgeregt^^
Hallo
Hallo Phäonia !
Hallo Phäonia und Rieke77!
hallo Phäonia und Rieke77 und xxelaxx!
Hallo?
hallo Phäonia und Rieke77 und xxelaxx und ?
ich kapier den sinn der letzten 6 nachichten nich
kann mir den jemand erklärn?
übrigens ich find die scheiß hausbilder bei paint nich da sind nur die scheiß von der 1 citi drin!
@der S.I.M.S.er
den Sinn muß man nicht wirklich verstehen,der Bezug zum Thema ist wichtiger.
hallo Phäonia und Rieke77 und xxelaxx und ? und der S.I.M.S.er
Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht.
ho ho ho ,i wish you a merry christmas
WWWWHHHHUUUUÄÄÄÄÄHHHÄÄÄÄÄ AAMMM MMOOONNNTTTAAGGG IIIISSTTT WWWIIIEEEDDDEEERRR SSSCCCHHHUUULLLLEEEEE!!!!!
wie kann man so viele stöcke bauen
wieviele? bei meinem haus ?
das geht einfach,ichhab einfach ein fundament an den hügel gebaut und dann muss man nur noch türen in das fundament einsetzen.
man kann aber auch 255 stockwerke bauen:
sethighestallowedlevel 255
ähm ,wer hat eigentlich den wettbewerb gewonnen?
Wohl keiner,wie immmer.
hat jemand stimmen gegeben? für mich waren das nur :
"das hast du selber erstellt?" "wow wie baut ihr nur solche häuser? großes lob! bei mir werden die immer nur schrott" also niemand hat stimmen gegeben.
Ich habe hier noch ein bild von einem meiner schönen Häuser, viel Spaß damit!

http://www.directupload.net/show/d/598/x6oBK9mu.jpg
palmen und andere bäume nebeneinander?
Geht der Wettbewerb noch weiter? Hier ist was für Winterflüchtlinge:http://www.directupload.net/show/d/598/kQMT3nQx.jpg
Oki..meine erste Stimme geht an xxelaxx mit dem "Jacaranda"-Haus ...=)
Kann ich das irgendwo downloaden ??!!

Liebe Grüße..Rieke77
@ Magmo:
Immerhin ist mein Haus auf der CD im Gamestar Sonderheft erschienen, weil man es offensichtlich für sehr schön hielt.

@ ela:
ist ja ein ganz passables Haus, aber kannst du auch bauen ohne zu cheaten?
also das ist echt hammermäßig was ihr für häuser baut. kann man ja direkt neidisch werden Smiley

so gesehen kann ich nicht direkt sagen wer meiner meinung nach "gewonnen" hat. ich finde alle pics sind echt klasse und somit sag ich nur: respekt an alle die screenshots hier reingestellt haben. ihr bekommt alle meine zustimmung Smiley
Danke schön, aber ich würde es schön finden, wenn sich noch mehr an dem Wettbewerb beteiligen würden.

@ Mr. XYZ:
Kleine Gegenfrage:kannst du ohne zu cheaten bauen? Das Atriumdach ist doch mit "boolprop constrainFloorElevation true" entstanden oder täuscht mich mein Blick? Ich habe bei diesem Lot lediglich für die Innendeko des Pools "moveobjects on" benutzt und versuche ansonsten bewusst ohne den boolprop cheat "ungewöhnliche" Effekte zu erzielen. Trotzdem danke für deine Anerkennung und spreche auch dir mein volles Lob für dein Lot aus und

@ Magmo:
Das Häuschen steht bestimmt auf der Insel Mainau - dort gedeihen auch Exoten neben einheimischer Vegetation in friedlicher Eintracht.
@xxelaxx: kann man denn dein Haus irgendwo downloaden?
@ Rieke77 - habe es für dich nochmal ins Exchange hochgeladen - schaue bitte etwas später nach, es hängt noch in der Warteschleife:http://thesims2.ea.com/mysimpage/uploads.php?asset_type=lot
DRUCKTASTE!?!?!?!
rechts neben "F12".
@ ela
ich habe das selbstverständlich nicht böse gemeint!!! dein haus ist echt gut und mit cheats kann man eben einfach besser bauen, aber mich würd echt mal interessieren ob du ein haus hast ohne alles (cheats, downloads etc.). ich hab mal eins gebaut is auch ganz gut geworden aber mit chaetas is ebn bessser.
Übrigens hab ich untertrieben, dein haus ist nich tnur passabel sondern schon richtig gut :)!
@Mr.XZY - ich habe deine Comments auch nicht böse aufgefasst -nein, habe im Moment kein Lot ohne Downloads, wohl aber ohne Cheats. Wäre aber mal wieder eine Herausforderung ein "Original-Haus" zu bauen. "Open for Business" verspricht neue Bautools - incl. "legale" Split-Levels und neue Dachformen -freu mich schon darauf.
ganz genau! ich versuch schon ohne downloads zu spieln, aber bei dem was es alles im internet gibt, is das schon verdammt schwierig dem zu wiederstehen. aber cheats benutz ich eig. gar nicht, nur bei so sachen, wo das anders nich geht.
ja ,zum beispiel moveobjects oder boolprop allow45degreeangleofrotation true
den zweiten kenn ich nich
Damit kann man Objekte schrägstellen.
verstehe, verstehe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.