xbox 360 erfolgreicher start (Xbox 360)

xbox 360 erfolgreicher start (Xbox 360)

In amerika wurde gerade erst die xbox 360 veröffentlicht und schon ist sie dort ausverkauft 700.000 stück in drei tagen nicht schlecht oder was meint ihr microsoft hat sich zum ziel gesetzt 10 millionen bis ende 2006 zu verkaufen mit exklusiv titeln wie halo 3,fable,jade empire,too human,mass effect uvm dürfte das sehr realistisch erscheinen oder ? MS hat ja genug zeit bis die konkurrenz auf dem markt kommt satte 12 monate bevor die ps3 erscheint (europa)oder was meint ihr ?
jo denk ich auch aber ich glaube sogar das es deutlich mehr werden als 10 millionen
Also 700000 Einheiten sind nix besonderes das kann jede Konsole.In Japan hat ie he keine Chnace weil die PS3 viel zu früh erscheint(März 06')
Ich meine man sollte realistisch bleiben, und nicht gleich von "Erfolg" reden.

Beweisstück_A
Beweisstück_B
@Obake:Genau.Bei solchen Problemen...

-Erst Laufwerk
-Überhitzung
-Datei Fehler in der Konsole
-XBox Klive Probleme

und dann das.

MS hat angekündigt mindestens 6 Wochen zu brauchen um all diese Konsolen um zu tauschen.
Die tauschen gleich viel Konsolen um wie sie auch verkaufen... Pro Konsole gewinn machen die 1 Konsole verlust... Smiley

Im worst case darf man die getauschten nochmals tauschen. LOL

Sprich: Verkaufszahlen haben mit Erfolg nichts zu tun, wenn's um Microsoft geht.
aber das mit der überhitzung liegt ja nicht an der konsole sondern an dem netzteil
FALSCH.Es liegt wohl an der Konsole.Lest hier:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=151372
Ja, sie ist erfolgreich, aber was ist mit den Mängeln??
Es gibt folgende Mängel.

Die kleinen:

-Überhitzung
-Spiele stürzen ab
-Datei Fehler
-Schlechtes Netzteil

Großes Problem:

-Das Laufwerk;(MS hat angekündigt ein neues raus zu bringen) mit dem alten wirst DU

1.keine HD Filme der neuen Generation gucken können
2.Nicht alle Spiele spielen können (GTA4 z.B.)

Es werden aber nur sehr sehr sehr wenig Spiele sein denk Ich mal.
Nun mein lieber devil wie es scheint hat sich die Überhitzung gelegt;-)
http://www.giga.de/index.php?storyid=128412
Ich hoffe Micro lügt nicht rum.
Kenn Ich schon.Wie gesagt ein kleines Problem.
microsoft schafft das schon da bin ich mir sicher
MS hätte sich lieber nen bisschen Zeit lassen sollen mit der erscheinung.
Jetzt haben sie den Salat und Probleme über Probleme.
Naja selber schuld, und traurig für die neuen Besitzer die damit nur ärger haben
Lol...wie war das nochmal mit der Präsentation von XP, wo denen plötzlich das System abgestürzt ist und Bill Gates nur noch ein dummes Gesicht gemacht hat??microsoft macht irgendwie immer fehler.
ich weis mann kann ja nicht editieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.