Überhitzung und Abstürze bei der XBox 360 (Xbox 360)

Überhitzung und Abstürze bei der XBox 360 (Xbox 360)

giga.de berichtete gestern, dass auch die XBox 360 an Überhitzung leidet und öfters abstürzt, wenn man XBox Live anwählt.
Hier der Link:
http://www.giga.de/index.php?storyid=128351

Schreckt euch das vom Kauf ab?
Oder wartet ihr noch, bis diese Fehler behoben sind?
Was haltet ihr davon?
Mich schreckt es nicht ab. Ich warte bis neuere Versionen raus kommen (Fehler behoben sind ) und hol sie mir dann.
@Chrusher:Warte doch gleich auf das neue Laufwerk.
wenn überhaupt eins kommt.
@Chrusher:Du weißt doch das eins kommt.Du als Xbox Fan musst das wissen.Ohne das neue Laufwerk ist MS aufgeschmissen.
das mit der überhitzung ligt nicht an der konsole selbst sondern an dem netzteil ok nur damit ihrs wisst also keine sorge
Nanana...
Das liegt gar nicht am Netzteil.Du kannst Ihn so oft auswechseln wie du willst bringen tut es Dir nicht viel.

Hier:Wir hatten gestern berichtet, dass die XBOX 360 unter Absturzproblemen leidet. Ein findiger US Amerikaner konnte den Absturz seiner Konsole, welcher jedesmal nach etwa 20 Minuten auftrat, verhindern:
Er hat das Netzteil seiner XBOX 360 zuerst einfach mit ein paar Fäden aufgehangen, so dass die Luft besser um das gesamte Netzteil zirkulieren konnte. Nun war es ihm Möglich mit seiner Konstruktion seine XBOX 360 7 Stunden lang ohne Probleme laufen zu lassen. Andere Forenuser konnten bestätigen, dass das Problem nicht an der XBOX 360 selbst, sondern am Netzteil lag, als sie dieselbe Prozedur an ihren Netzteilen anwandten.
Einfacher war es natürlich, das Netzteil auf einen Kasten zu stellen, so dass das Netzteil selbst nur noch auf den Rändern des Kartons oder Kastens stand.
Jetzt wo eine Problemquelle lokalisiert wurde, wird Microsoft die übersensiblen Netzteile sicherlich schnell umtauschen.

Also eines von (VIELEN!) Absturzproblemen wären geklärt.

hmm echt schäbig von microsoft. Ne konsole aufn markt bringen wo das netzteil nicht richtig funktioniert, sowas sollte man doch eigentlich nach nem richtigen testen rausfinden.
naja wenn sies jetzt kostenlos umtauschen und es keine weiteren probleme gibt ok.
Ich hol sie mir am 2.Dezember , aber ein paar Fragen:
Ist bei der 399€-Version eine Memory Card dabei oder muss man die extra kaufen?
Wie viel kostet ein Spiel für die Xbox 360?
Muss man direkt am 2. Dezember in einen Laden stürmen um noch eine zu bekommen?
Muss man sich ernsthafte Gedanken machen, wegen der Mängel (z.B. Überhitzung, Abstürze) an der Xbox 360 machen?
Bitte antworten!!
Also die 399€ Version hat keine Memory Card dabei.
Wozu auch denn da ist doch sowieso ne Festplatte drin.
Was die Preise der Spiele angeht sind sie recht verschieden.
Manche kosten 60€ und andere bis zu 70€,was auch nicht gerade billig ist.
Eine 64MB Memory Card kostet übrigens 35€,falls du unbedingt eine brauchst.
Was die Mängel betrifft weiss ich nicht,aber ich hoffe das sie diese für die Pal Konsolen noch beheben werden,immerhin ist noch etwas Zeit.
@suparichy :

-Es gibt Gitz Probleme.Die kannst Du aber vermeiden wenn Du die Xbox360 an die passende Stelle im Wohnzimmer hin stellst

-Hast du HDTV?Falls nicht,die X360 kann nur mindestens 720p erreichen.Wenn Du einen schwächeren Fernseher hast sieht's eventuell etwas schwammig aus,mehr aber nicht

-Laufwerk:Das könnte ein (ernsthaftes) Problem werden,da ohne hin ei neues Laufwerk kommt würde Ich erstmal warten.

Ansonsten könntest Du zugreifen.
Die Probleme sind aber Einzelfälle hat Microsoft gesagt. Also nicht das jetzt jede Xbox 360 Fehler hat. Bei der Anzahl ist das aber auch nicht anders zu erwarten. Nur wenn manche Konsolen ausfallen müssen sich die Medien gleich draufstürzen. Bei anderen Geräten ist das auch so, wieviele MP3 Player hatte ich schon die einfach so kaputt gegangen sind.
@Chrusher:Genau.Auf na anderen Seite im XBox360 Forum hab Ich das so ähnlich geschrieben.
Tja das kommt davon wenn man den Markt beherrschen will. ^^
oh gott
hahahaha da ich nicht online gehe brauche ich xboxlive nicht ich will lediglich gamen
aber auch beim gamen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.