Hi @ all!
Ich arbeite an einer FS und will die anderen auch zeigen! Hier meine question: Wie/Wo kann ich meine Fotostories veröffentlichen???
Ich arbeite an einer FS und will die anderen auch zeigen! Hier meine question: Wie/Wo kann ich meine Fotostories veröffentlichen???
sprich erstmal normales DEUTSCH und dann lad sie hoch auf die seite dingsda steh dann da so etwa:
hochladen auf sims2.de
oda:
hochladen auf sims2.com
weiß nich mehr genau hab schon lange nich gespielt...2 stunden schon nich mehr...
hochladen auf sims2.de
oda:
hochladen auf sims2.com
weiß nich mehr genau hab schon lange nich gespielt...2 stunden schon nich mehr...
ja, er/sie solle der/die neue König/in werden oder nen entry ins buch der rekorde, oder??
DER S.I.M.S. ER
HALLO?????
Woran is dran nich zu erkennen das ich weiblich bin???
welch ironie...
HALLO?????
Woran is dran nich zu erkennen das ich weiblich bin???
welch ironie...
schau mal bei simforum.de vorbei, da gibt es nen forum namens videos und storys (oder so ähnlich)! da musst du dich registrieren un dann kannst du dort mal nachfragen! dort gibt es auch sehr viele fs (fotostorys), die seite ist sehr zu empfehlen!
danke, aber da hab ich mich schon mal angemeldet(obwohl ich mich nimmer erinnern kann und das immer da steht wenn ich versuche mich neu zu registriern) und jetz gehts nicht mehr!!!
Wie kann ich erneut anmelden???
Wie kann ich erneut anmelden???
Was isn des hier fürn mädchenforum!!!
Sims :-( wenn ich des schon höre! Es gibt doch so viele vernünftige spiele (gta, fifa, counter strike, etc.)
Wat hat den sims für ne aktion???
Sims :-( wenn ich des schon höre! Es gibt doch so viele vernünftige spiele (gta, fifa, counter strike, etc.)
Wat hat den sims für ne aktion???
@FifaFootball2006:Also wenn du schon in einem
SIMS FORUM
bist dann haste hier auch nichts zu meckern,
Geh lieber wieder Fußball spielen!!!!!!
SIMS FORUM
bist dann haste hier auch nichts zu meckern,
Geh lieber wieder Fußball spielen!!!!!!
Manche Kommentare+Besitzer will man einfach gegen die imaginäre Wand hier im Forum schlagen...
ima|gi|när <Adj.> [frz. imaginaire < lat. imaginarius = bildhaft, nur in der Einbildung bestehend] (bildungsspr.)
Weiss jemand wie ich mir im Spiel ein Meer herzaubere? Und wo ich die Hula- Hula Girls finden soll? Und was ich anstellen muss, dass ein Helikopter vor meiner Haustür steht?...
Ein Meer kannst du erstellen indem du dir ein paar Wassertexturen herunterlädst. Die Hula-Hula Girls bekommst du mit dem Boolprop Cheat oder mit dem Teleporter - schau mal in den Thread von Bella-suchende, da ist der Download-Link. Helikopter gibt es zum Downloaden bei www.modthesims2.com - oder im höchsten Karriere-Level Militär, Showbusiness oder Wirtschaft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.