es gibt nun so viele Games von Mario...
Mario...
Sunshine (GBC)
Double Dash!! (GBC)
Super Circuit (GBA)
Kart DS (Nintendo DS) etc.
lasst uns doch ein Forum von Mario aufmachen!!
Mario...
Sunshine (GBC)
Double Dash!! (GBC)
Super Circuit (GBA)
Kart DS (Nintendo DS) etc.
lasst uns doch ein Forum von Mario aufmachen!!
jo 2TTTEEE
hahaha hab mich verewigt im mario forum!!!(ich weiss ich hab sie auch net mehr alle)
sry
hahaha hab mich verewigt im mario forum!!!(ich weiss ich hab sie auch net mehr alle)
sry
Ja das wäre gar keine scklechte idee ein Mario-Forum zu errichten für alle mariofans die jeden tag dieses Forum besuchen.
Ich bin auch dabei!
PS: Vergiss nicht die Spiele für den GBA, sowie Football, Tennis, Dance Stage, Basebal...
PPS: Sunshine und Double Dash sind für NGC.
PS: Vergiss nicht die Spiele für den GBA, sowie Football, Tennis, Dance Stage, Basebal...
PPS: Sunshine und Double Dash sind für NGC.
Ich bin dafür das wir nun über Mario Smash Football reden hat es überhaupt jemand von euch?
Also meine sind
Super Mario 64 Ds
Super Mario Sunschine
Mario Kart Double Dash
Mario Kart Super Circuit
Mario kart Ds
Und fast alle Mario spiel die für den Gba erschienen sind.
Zählen auch die wo Mario als gast war wie bei SSBM.
Super Mario 64 Ds
Super Mario Sunschine
Mario Kart Double Dash
Mario Kart Super Circuit
Mario kart Ds
Und fast alle Mario spiel die für den Gba erschienen sind.
Zählen auch die wo Mario als gast war wie bei SSBM.
ich war bevor ihc megamanfan wurde auch mario fan^^ und mein lieblingsgame is Super Mario RPG
1.Mario Kart DS
2.Super Marrio World
3.Super Mario 64 DS
4.Super Smash Bros. Meele(Gast)
5.Super Mario Bros. 3
2.Super Marrio World
3.Super Mario 64 DS
4.Super Smash Bros. Meele(Gast)
5.Super Mario Bros. 3
Mario for ever!!!
(Obwohl ich Yoshi besser finde....)
Welchen Nintendo-Helden findet ihr am besten?
(Obwohl ich Yoshi besser finde....)
Welchen Nintendo-Helden findet ihr am besten?
Also ich habe viele favoriten:
Mario,Luigi,Wario,Yoshi,Browser,Dk,Toad
aber am allerliebsten mag ich
Mario und sein bruder Luigi
Mario,Luigi,Wario,Yoshi,Browser,Dk,Toad
aber am allerliebsten mag ich
Mario und sein bruder Luigi
Zu Super Mario 64 DS:
Wie bekomm ich den letzten Stern in "Gulliver Gumba" ?
Das heißt: "Ein Stern auf der Insel"
Wie bekomm ich den letzten Stern in "Gulliver Gumba" ?
Das heißt: "Ein Stern auf der Insel"
Einfach zum Wiggler Loch gehen und da ist dann der Sternenschalter.Dann anz schnell rüber und fertig
Und meine Lieblingscharacktere:
1.Knochentrocken
2.Baby Mario
3.Mario
4.König Buu huu
5.Mutant Tyranha
1.Knochentrocken
2.Baby Mario
3.Mario
4.König Buu huu
5.Mutant Tyranha
Und welche hasst ihr?Ich:Peach Grund:1.Nervt sie mich in allen Spielen und 2.:Man muss in fast allen Mario Spielen retten!
Immer wenn ich jemanden blöd finde lass ich mir auch nen blöden Namen einfallen
mann mogelpower BITTE EIN MARIO-FORUM PLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEASE!!!!!!
we dafür ist das ein Mario forum eröffnet wird sagt schreibt jetzt ja
Ich bin dafür also:
JA
Ich bin dafür also:
JA
ja BBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEE BBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEE
JA,
Aber denkt ihr Mogelpower gibt uns ein Forum, wenn wir hier mit unseren "Jas" alles vollspammen?
Aber denkt ihr Mogelpower gibt uns ein Forum, wenn wir hier mit unseren "Jas" alles vollspammen?
Okay dann hören wir auf und quatschen über Mario.
Mich würde mal interrsieren mit welchem Mario game eure liebe zu Mario entstanden ist also bei mir hat es erst spät angefangen bei dem Spiel Super Mario world 2:6 Golden Coins.
Mich würde mal interrsieren mit welchem Mario game eure liebe zu Mario entstanden ist also bei mir hat es erst spät angefangen bei dem Spiel Super Mario world 2:6 Golden Coins.
Super Mario world xD als ich meinen SNES bekam man das is schon soo lange her .....80 jahre? >>
Hat ein Freund von mir, hat er mir ausgeliehen und ich habe es dann durchgespielt. :D
Aaaaaaach....Ich kann mich noch gut an meinem NES erinnern....Ich habe Mario mit Super Mario Brothers kennengelernt,und bis heute konnte ich nimmer nachlassen...
Ich würde mal gerne erfahren wie ihr zu dem
Thema:"Mario ist etwas für kleine Kinder"
Also ich finde das an den Haaren herbeigezogen ich selber bin 14 jahre alt und spiele alle möglichen Spiele von Mario.Ich denke manche Leute sagen das nur weil sie es selber noch nie ausbrobiert haben oder ein Mario Spiel gesehen haben.Die meißten in meinem alter spielen lieber Gta.Ich gebe zu das ich auch Gta spiele auf meiner PS2 doch irgenwann ödet mich das Spiel an.
was haltet ihr davon?
Thema:"Mario ist etwas für kleine Kinder"
Also ich finde das an den Haaren herbeigezogen ich selber bin 14 jahre alt und spiele alle möglichen Spiele von Mario.Ich denke manche Leute sagen das nur weil sie es selber noch nie ausbrobiert haben oder ein Mario Spiel gesehen haben.Die meißten in meinem alter spielen lieber Gta.Ich gebe zu das ich auch Gta spiele auf meiner PS2 doch irgenwann ödet mich das Spiel an.
was haltet ihr davon?
Nindog23: Bei mir ist es das gleiche, nur nicht mit Mario sondern mit Zelda... lebe in einer sehr Sony bezogenen gegend XD
Habe mich anders bennant also nicht mehr Nindog 23 weil sonst alle denken ich wäre 23 jahre alt obwohl ich garnicht bin.
Hat jemand von euch ein cooles Mario Wallpaper?
Die Größe sollte so 1024 zu 768 sein oder größer.
Hat jemand von euch ein cooles Mario Wallpaper?
Die Größe sollte so 1024 zu 768 sein oder größer.
Mad Dog ist ab heute mein Name und nicht mehr Nindog.
Ich weiß aber ich kann mich nun mal nicht entscheiden.
Ich weiß aber ich kann mich nun mal nicht entscheiden.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Vergesst bitte das was da oben steht ich bin und werde immer Nindog bleiben:
Vergesst bitte das was da oben steht ich bin und werde immer Nindog bleiben:
Ich würde gerne mal wissen welchen Gegner ihr von Mario gut findet z.B. Dk,Browser...
Hier meine:
Baby Browser aus Super Mario Sunshine
Browser aus Mario 64
Hier meine:
Baby Browser aus Super Mario Sunshine
Browser aus Mario 64
Bowser ist geil ! Ich bin drauf und dran mir Mario Smash Football zu kaufen ! Kauft ihr euch das Spiel ?
ich bin auch in versuchung geraten mir das Spiel zu kaufen,leider finde ich etwas an dem Spiel blöd nämlich das man nicht selber mit Browser spielen kann,sondern erscheint zwischendurch mal im Spiel und spukt flammen.
wusstet ihr eigentlich das Mario und Luigi Mit Nachnamen Mario heißen daher auch Mario Brothers(Mario Brüder)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.