registry (* Half-Life & Counter-Strike)

registry (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich hab mir den steam runtergeladen von 1.6 , und mein freund hats mir installiert , aber mit seinem key , wie komme ich in die registry oder so , um meinen eigenen key einzugeben , weil ich sonst nit online zocken kann
Ich versteh deine Frage nicht.
Du kannst nur mit einem eigenen Account Online zocken, also musst dus dir selbst kaufen.

Ausserdem sind Anfragen auf Raubkopien hier nicht erwünscht.
ich hab mir half life 1 geholt , und mein freund hats mir installiert , mit seiner nummer , der spast wollte nich , das ich online zogge , nach ner zeit ist es mir aufgefallen , und ich hab mich gefragt , wie ich meinen key ändern kann, deswegen hab ich ja gefragt , wie man in die registry kommt!!!
Du kannst deinen key nicht ändern,für was auch.

Wenn du den Nick und das Passwort weißt,log dich ein,änder es und sags deinem "Freund" nicht.
mann kann den ändern , wie kommt man denn in die registry rein ?? , ich weiß den nick nit , sonst hätte ichs schon längst gemacht
Start/ausführen/regedit

Und nun sag mir wie du den änderst.
da neben auf software , dann auf den cs ordner key suchen und ändern speichern und fertig
Viel Spaß beim Suchen :P
Wenns doch so einfach wäre...^^

Du musst dich trotzdem per Steam Account einloggen und solange dich Steam nicht als User identifiziert wirst du nicht Online spielen können.

Mein Freund ist auch ein totaler Raubkopierer, aber an den Spielen von VALve hat er sich die Zähne ausgebissen. ;)

Account kaufen oder was anderes spielen.
nur u info!
es ist möglich mit einen eigenen Key on z zocken!
aber früher oder später wird man erwicht und bekommt eine straf anzeige und wird auf alen server gebnnt! (aber für alle prob's gibt es eine lösusng, kommt blos drauf an wie gut man is)
mfg XD DER denk CLAN
Boah...Dumm?Wenn du nen Key hast, dann mach nen Steam Account, gib den Key ein, und lade dir CS 1.6 runter und zock -.- Wenn dein Freund mit seinen Key dich in einen Account registriert, kann es dir egal sein...Er hat ja SEINEN Key dafür benutzt und nicht du DEINEN...

Also...Account erstellen, Key registrieren, runterterladen, zoggen...
genau wollt ich auch sagen^^
Und in der Registrie kannst du gar nichts ändern, was mit Steam zu tun hat. Der Key wird auf den Servern von VAVLe gespeichert, und nicht auf deinen PC.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.