hallo ich hab ein dummes problem und hoffe das ihr mir helfen könnt:
also wenn ich meinem ipod anschliese zeigt mir windows an das ich einen datenträger im f habe,das heisst ja das es erkent wird,aber in itunes steht da einfach mein ipod und ich kann keine lieder drauf tun und nix,wenn ich mein ipod updaten willl dan steht da nur:schliessen sie ihren ipod an´.und wenn ich ihn anschliese passiert gar nix. ich hab das neue itunes gedownloadet habs schon 2 mal neu installiert,habs 2mal mit der cd die ich eim kauf meines ipod bekommen habe neuinstalliert aber es ist immer gleich.
kann mir jemand helfen??? bitte
also wenn ich meinem ipod anschliese zeigt mir windows an das ich einen datenträger im f habe,das heisst ja das es erkent wird,aber in itunes steht da einfach mein ipod und ich kann keine lieder drauf tun und nix,wenn ich mein ipod updaten willl dan steht da nur:schliessen sie ihren ipod an´.und wenn ich ihn anschliese passiert gar nix. ich hab das neue itunes gedownloadet habs schon 2 mal neu installiert,habs 2mal mit der cd die ich eim kauf meines ipod bekommen habe neuinstalliert aber es ist immer gleich.
kann mir jemand helfen??? bitte
du kannst im forum keine antwort innerhalb von einer stunde erwarten.
ich hab leider keine ahnung
ich hab leider keine ahnung
versuch mal nen neuen Treiber zu installieren, ich hab bei Creative das selbe problem gehabt. Bin dann auf Creative.de und hab nen neuen Treiber installiert. Dann wurde er von Windows erkannt und alles ging perfekt.
muss ihc da auf www.itunes.de oder auf www.ipod.de den auf www.itunes.de find ich nix von treibern da ist nur die neue itunes version die ich schon hab.
danke das wenigstens du mir hilfst :-)
danke das wenigstens du mir hilfst :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.