Hang Up (madonna) neue single (Film und Musik)

Hang Up (madonna) neue single (Film und Musik)

wie findet ihr das lied bzw video...

ich persöhnlich finde das lied hat einen übelst geilen beat, auch wenn darauf nicht besonders toll gesungen wird!!!

naja, zum video muss ich nicht viel sagen... hatte ich das teil was madonna anhat an und würde so rümhüpfen... das wäre mir dan doch schon mega peinlich!!!

naja, ihr könnt auch noch sonstiges über madonna posten, aber in erster linie will ich von euch wissen wie ihr die neue single findet!!!
Neu ist die Single ja auch nicht mehr!!
Meine Bewertung: Schon cool, gibt aber bessere!
...es ist die neuste...
Ich find die Single auch richtig geil und werd mal ins Album reinhören und es kaufen, wenn da noch mehr so Kracher drauf sind.
naja, Kracher würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, aber wenn das deine meinung ist, ist ok...
Hmm... Irgendwie erinnert mich die Musik an ein Lied von Abba. (Weiß nicht mehr, welches)
Da hat sie ja auch den Beat geklaut... ;)
ist "Gimme, gimme (a man after midnight)"

Das Album ist ganz nett, Hung up ist aber meiner Meinung das beste Lied....
Und rein textlich gesehen hat sich die gute auch ein ordentliches Stück zurück bewegt, nix mehr mit "tiefgründigkeit" ;)
Liebe Frau Louise Veronica Ciccone,
da ich das letzte erschienene ABBA-Album (Sammelalbum) noch habe - schlecht geklaut, meine Beste. Grottenschlecht! Das Original ist um Längen besser. Diese ständigen Remixe gehen langsam an die Nieren. Warum sollte ich noch einmal Geld für etwas ausgeben, was ich schon seit weit über 20 Jahren besitze?

Wie wärs mal wieder zur Abwechsung mit etwas Eigenem?
Oder sind wir vielleicht ein wenig ausgebrannt? Dann hilft nur das, was man mit schmutzigen Schuhen vor der Haustür macht.

Abtreten.

[edit]
Ich habe eine ziemlich umfangreiche Sammlung von ca. '79 bis heute. Das, was heutzutage zum Teil als 'neu' aufgetischt wird, ist oftmals nur nachempfunden oder auch einfach nur plump geklaut (Ich beziehe mich dabei ausdrücklich auf das Genre Pop). Wer kennt nicht den Aha-Effekt: Habe ich das nicht schon mal irgendwo gehört? Ich bin ständig genervt und meistens finde ich dann auch das betreffende Stück, das ich gesucht habe. Das ganze Pop-Geschäft verkommt langsam zu einer riesigen Recycling-Anlage, immer in der Hoffnung, daß sich der auf diese Weise langsam verblödende Konsument nach 10, 20 Jahren nicht mehr erinnert...
Dieses Musik-Recycling geht mir auch auf die Nerven, aber "Hung up" hört sich schon sehr anders an als das Original und ich bezweifel, dass der Text übernommen wurde (hab noch nicht so drauf geachtet).
Besonders diese Remakes von den Möchtegern-Techno-"Künstler" a lá Groove Coverage (der Name sagt alles) und wie sie nicht alle heißen, geht mir tierisch auf den Senkel.
@Evilangel:
Ich würde bei beiden Versionen nicht von 'Texten' sprechen *lol*. Vom Gimme-Gimme gab es schon andere, bessere Remixe.
Ja ist ein tolles Lied finde ich. Gefällt mir sehr. Diese Melodie selbst wurde noch nicht gecovert. Kann mich nicht erinnern. Hier spricht jemand von klauen. Das würd ich mal der lieben Madonna nicht unterstellen. Sie hat immerhin ein paar Millionen Dollar gezahlt um die Melodie benutzen zu dürfen. Die Mixe die auf der Maxi Cd oben sind wurden sicher mit Madonna abgesprochen und wie man hier auf Groove Coverage kommt ist mir noch immer ungeheuer. Der Stil ist doch ganz anders. :) Man sollte von Musik schon Ahnung haben um sie beurteilen zu können. Klar Abba war um längen besser aber hier wurde auch nicht der Text von Abba gecovert oder einfach nur nachgesungen sondern es wurde lediglich die Melodie verwendet. Der Text von Hang up hat mit GIMME GIMME rein gar nichts mehr zu tun. Dennoch finde ich Shana Vanguarde auch ziemlich gut. Die hat die beste Danceversion von GIMME GIMME herausgebracht. :)
Trotz klauerei verkauft die gute aber ordentlich, kommt also bei einigen vielen ganz gut an...

In einem Interview hat sie gesagt, dass sie Abba gewählt hat, weil die Band ihr in jungen Tagen ihrer Tanzvergangenheit sehr viel gegeben hat und da sie mit Confessions zu ihren Wurzeln zurück kehren wollte ,diesen Beat gewählt hat.
Ich denke nicht, dass Madonna eine Künstlerin ist, die es in ihrer Karriere bisher nötig hatte auf Coverversionen oder Kopien von anderen erfolgreichen Künstlern zurückzugreifen....
Abgesehen von "American Pie"(das sie heute übrigens abgrundtief hasst und bereut es gemacht zu haben) oder "Love dont live here".
Madonna war immer eine Musikerin die mit ihrerm Style, neuartigen Style, Trends gesetzt hat.
Man denke an die 80`er, die Frisur, das Styling oder an die Henna Tatoos oder den Cowboy Look..

Mir gefällt das Original von Abba auch wesentlich besser, aber Hung up ist ja auch keine direkte Coverversion, sie macht hier nur gebrauch vom, zB in der HipHop Szene gewöhnlichen Brauch einen Beat zu Klauen...
Ich denke nicht, das man sie jetz auf eine Stufe stellen sollte mit Bands wie A*teens oder Groove Coverage, die solche erfolgreichen Lieder klauen um den Erfolg wiederholen zu können
Wahrscheinlich hätte sie jedes Lied aus ihrem aktuellen Album auskoppeln können, es wäre auch auf Platz eins geschossen
Sie ist halt Madonna ;)
Meines Erachtens dreht sich Madonna im Kreis. Das (ziemlich späte) Aufspringen auf die inzwischen mehr als ausgelutschte 80er-Welle zeugt nicht grade von Kreativität. Umsatz sagt noch nichts über Qualität aus. Man sollte einfach merken, wenn die Zeit um ist.

Mir hat sie früher besser gefallen. Da war sie noch original Madonna. Ich habe mir das neue Album auch gekauft, aber mir tut diese Ausgabe (was bei mir in Punkto Musik eigentlich selten vorkommt) inzwischen leid. Der Rest des Albums fällt gegenüber 'Hung up' deutlich ab und die restlichen Lieder wirken wie Platzhalter, bloß um die CD vollzukriegen.

PS: In Hung up ist nicht nur Gimme Gimme drin, ich muß mir mal die Samples raussuchen. Vielleicht finde ich es...
Ja stimmt Hang up ist das einzig gute Lied da oben. ;)
Madonna sollte man wirklich aufhängen. Wenn ich die alte in Hotpants seh kommt mir echt das Mittagessen hoch.
Ach, die sieht doch eigentlich noch ganz lecker aus.
Hab da schon schlimmeres gesehen.
Mein Gott, die Frau ist fast 50!
Hat zwei Kinder zur Welt gebracht und hat trotzdem ne besser Figur als so manche Fast Food verschlingende 15 jährige...
Da gehört ne Menge Sport und Diät zu Smiley

Für ihr alter is die trotz Falten noch ziemlich sehr passabel!
Schließe mich dir an TreyParkerLiebhaberin. :)
DASS HEISST HUNG UP UND NICHT HANG UP
Ja es wird überall anders geschrieben sorry. O_o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.