Counterstrike:Source Deutsche Version (* Half-Life & Counter-Strike)

Counterstrike:Source Deutsche Version (* Half-Life & Counter-Strike)

Also ich habe schon seit einem Jahr CS:S auf meinem Rechner, da ich es mir damals in der HL2 Version gekauft hatte.
Ich hatte die Version mit Blut und Ragdoll System.Heute hab ich mir vonnem Freund die neue CS.S version ausgeliehen um Day of Defeat Source zu installieren.Hab ich gemacht und jetzt hab ich die CS.S Version ohne Blut und Ragdoll und ich finde das sieht echt schäbbbig aus ;(.
Jetzt krieg ich das einfach net mehr auf die Grundversion mit Blut. Hab auch schon mehrmals neu installiert aber es geht nich ;*((((.

Was kann ich machen um die Version mit Blut wieder zu bekommen????

Danke im Voraus
Deine durch Account Sharing -und somit illegal erhaltene- Version von DoD Source löschen und dann deine legale CSS Version mit deinem eigenen Account instalieren.Smiley
Habs hinbekommen. weiß nur nich was du damit meinst .... ich benutze kein filesharing :>
Filesharing nicht aber Account Sharing.

*Brille auf setz*
Account Sharing,das ist wenn sich zwei oder mehrere Leute einen Kostenpflichtigen Account (Bei steam die Games, nicht der Account)teilen und so Geld sparen.
*Fertigsei*

So ich habe fertig.
ich weiss nicht wie man bei css skins macht(wo einfügen muss)?
Mein www.google.de|Freund kann dir da bestimmt weiterhelfen. Smiley
Wer kann mir helfen?
Hab HL2 und somit auch CSS war alles ok bis ich die CSS version (dt) von meinen Kumpel instaliert hab um DoD zu spielen. Vergebens. Hab HL2 und CSS gelöscht und neu insta doch hab bei CSS die deutsche version am laufen.(dh ich hab die ganze Zeit über stehende oder knieende models auf der map) Zum kotzen. Ist echt FUBA bin am verzweifeln.
Ein Thema reicht. ;-)
Hab auch das deutsche CSS, aber mein eigenes, keine Sorge! =P
Wie krieg ich das hin das die Toten auch tot sind, bzw. nicht knien/stehn sondern hinfallen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.