tft monitor (Hard- und Software)

tft monitor (Hard- und Software)

hi,
hab seit kurzem nen 19zoll tft monitor gekauft. läuft echt super, bis auf eines...
wenn ich den pc starte steht auf dem monitor nur "Ausserhalb des Bereichs" dort.
bis ich das kennwort eingeben muss!
danach ohne probleme. und der abgesicherte modus geht auch ned.. steht auch ausserhalb des bereichs dort. :( vielen dank an alle!
Schau doch mal im Handbuch nach einer Problemlösung für den Fehler.
steht nix drinnen...
auch Targa (der hersteller) weiss nix, der meinte ich soll bei der hotline anrufen.
aber das wird mir jetzt schon jemand sagen können, oder :D vielen dank
also wenn du startest ist das bild außerhalb des bereichs vom monitor?

weiß nich ob ich des jetzt richtig verstadnen hab aber gugg doch mal ob an deinem monitor sowas wie ne "auto" taste is. damit richtet der monitor das bild automatisch richtig aus.
vllt gehts ja dann.
hi,
nein meine es nicht so.
es steht einfach dort auf dem bildschirm "ausserhalb des Bereichs"
also nicht das das bild nicht in der mitte ist oder so.. steht einfach dort und hintergrund schwarz.
hab bei google schon änliche probs. gefunden, jedoch nichts was mir helfen könnte.
es steht auch dort, wenn ich in den abges. modus gehe... aber nur bei meinem 19zoll tft monitor. bei meinem alten war alles normal.
vielen dank @ all
hi,
hat keiner einen flachbildschirm wo auch dieses prob. entstand? wenn ja, bitte postet mir die lösung sofern ihr es lösen konntet..
denn beim kundenservice konnte mir auch niemand helfen.. wenn jemand einen vorschlag hat, der mir helfen könnte, bitte auch schreiben.
bin für alle vorschläge sehr, sehr dankbar! vielen dank an alle!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.