kann mir jemand einen cheat für mehr stärke geben damit ich mehr tragen kann?
ich hab schon überall im forum geguckt und das ist das einzige was fehlt (und das wichtigste)
ich hab schon überall im forum geguckt und das ist das einzige was fehlt (und das wichtigste)
Wenn du unbedingt willst
Player->setstrenght Wert den du willst
Player->setstrength 100 ermöglicht dir ein Gewicht von 500 zu tragen kannst es auch höher setzen !
Ist übrigens hier unter Cheats zu finden !
Player->setstrenght Wert den du willst
Player->setstrength 100 ermöglicht dir ein Gewicht von 500 zu tragen kannst es auch höher setzen !
Ist übrigens hier unter Cheats zu finden !
du kannst dir aber auch gegenstände erschaffen (in game oder tes cs) die mit einem starken dauerhaften federzauber versehen sind.
thx, kennt ihr auch zufällig nen cheat mit dem ich ebenerz/adamanterz/vulkanglass bekomme? (keine rüstungen oder waffen,einfach nur den rohstoff)
player-> additem "ingred_x1" x2
x1 = adamantium_ore_01 - adamanterz
= raw_ebony_01 - ebenerz
= raw_glass_01 - vulkanglas
x2 = anzahl
nachzulesen in jedem tes Construction set^^
x1 = adamantium_ore_01 - adamanterz
= raw_ebony_01 - ebenerz
= raw_glass_01 - vulkanglas
x2 = anzahl
nachzulesen in jedem tes Construction set^^
thx hat geklappt,aber wo kann man das bitte nachlesen das steht da nirgends
Für alle Gegenstände die man cheaten will gild Player->additem NAMEdesGegenstandes Anzahl
wenn man das CS öffnet hat man die Wahl zwischen Kleidung, Ausrüstung, Waffen, Zutaten u.s.w. auf der linken Seite steht die Bezeichnung die für die Konsole wichtig ist und rechts daneben die Bezeichnung die für dich im Spiel zu sehen ist.
Leg mal einen Gegenstand vor dir auf den Boden, öffne die Konsole und Klick den Gegenstand an, dann siehst du die Bezeichnung und könntest diesen Gegenstand z.B. cheaten
wenn man das CS öffnet hat man die Wahl zwischen Kleidung, Ausrüstung, Waffen, Zutaten u.s.w. auf der linken Seite steht die Bezeichnung die für die Konsole wichtig ist und rechts daneben die Bezeichnung die für dich im Spiel zu sehen ist.
Leg mal einen Gegenstand vor dir auf den Boden, öffne die Konsole und Klick den Gegenstand an, dann siehst du die Bezeichnung und könntest diesen Gegenstand z.B. cheaten
japp.. so kann man auch sripts starten und sich tagebucheinträge holen.
mann kann auch einfach http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=22579|hier gucken
Anscheinend verstehst du den Post nicht/willst es nicht: Man muss natürlich auf das hier klickern...
das weiß ich selbst nur klick mal auf das HIER und sag mir wo du den cheat für mehr stärke siehst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.