voryn dagoth ist dagoth ur. den findest du in einer dwemerruine am krater des roten berges.
ich hatte einen traum in dem dagoth ur gesagt hat, dass ich zu ihm kommen soll, weil mich alle verraten ham bei unserer ersten begegnung habe ich das herz zerstört und jetzt ist er nicht mehr in der ruine dagoth ur
diese träume kommen normalerweise während des hauptquestes. anscheinend hast du zu der zeit zu wenig geschlafen. die träume haben eigentlich keine bedeutung. es sei denn man tritt dem 6. haus bei^^ dann kann man die ernst nehmen. alerdings kann man dem 6. haus ja nur per plug in beitreten.
ja schon aber des war n anderer traum gleich nachdem ich dagoth-ur gekillt hab sagt des der wahre nerevar zu mir das ich unter den roten berg kommen soll meine fesseln abstriefen und die verfluchte haut loswerden soll.corpus hab ich ja nicht mehr.ich soll zu dagoth ur gehen damit er mir was über den verrat erzählen kann.die falschen götter usw. und wenn ich vivec oder ein paar andere leute töte wie z.b den magier von tel fry oder die frau in vivec steht da dass der faden des schicksals durchtrennt ist also kann des spiel doch noch net zu ende sein weil mit tribunal oder bloodmoon ham die ja nichts zu tun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.