Hey!
Ihr kennt doch sicher alle die Serie "Hallo Holly" auf RTL II.
Ich wollte fragen, ob es stimmt, dass in der 1. staffel die Titelmusik (what I like aubout you) langsamer als in der 2. staffel ist...stimmt es?
Ihr kennt doch sicher alle die Serie "Hallo Holly" auf RTL II.
Ich wollte fragen, ob es stimmt, dass in der 1. staffel die Titelmusik (what I like aubout you) langsamer als in der 2. staffel ist...stimmt es?
Ich meine es hört sich so an. Ich bin mir da aber auch nicht so sicher!
Finde es nur schlecht, dass RTL2 jetzt die ganzen Folgen zum dritten mal (ohne Pause!) wiederholt.
Ja es werden in Amerika gerade neue Folgen gedreht!!!
Ich finde auch der Song is langsamer!! ;)
Ich finde auch der Song is langsamer!! ;)
Ist doch gut wenn die Folgen wiederholt werden ,aber ab nächste Woche könnt ihr euch wieder auf 4 Folgen Full House hintereinander freuen und Hallo Holly kommt nicht mehr!
Ich hasse RTL 2
Ich hasse RTL 2
Gut war ohnehin nur die erste Staffel (bzw. ich weiß gar net obs überhaupt ne ganze Staffel war, halt die Folgen ganz am Anfang, bevor die Musik usw geändert wurden und auch einige Schauspieler verschwanden bzw. neue dazukamen...)
seitdem isses Scheiße
seitdem isses Scheiße
Ich finds gerad cooler mit den ganzen neuen Leuten, die Tina un die Lauren z.B :)
Ich hab mal geträumt das ich mit Gary rummache!Voll der verkrüpelte schw...
Ich fand es mit den neuen auch besser!
@Fuhzballfan Es wird zur zeit die 4 staffel gedreht.
Die ersten 3 liefen bei uns im Fernsehen!
Ich finde es aber auch voll sch*, dass sie jetzt 4 folgen full house kommen!:(((
@Fuhzballfan Es wird zur zeit die 4 staffel gedreht.
Die ersten 3 liefen bei uns im Fernsehen!
Ich finde es aber auch voll sch*, dass sie jetzt 4 folgen full house kommen!:(((
@Cindarella: ähm du vertauscht da etwas. bei uns liefen die ersten 2 staffeln die 3 kommt dann im herbst
@ GTA Vice City King
Ne es waren wirklich 3Staffeln!!
http://hallo-holly.4lo.de/staffel-3.html
Das ist die Vorschau für die 3.Staffel die bei uns lief oder sollte ich mich da irren???
Ne es waren wirklich 3Staffeln!!
http://hallo-holly.4lo.de/staffel-3.html
Das ist die Vorschau für die 3.Staffel die bei uns lief oder sollte ich mich da irren???
in deutschland liefen nur 2 staffeln die mit der alten vorschau und die neue wo am ende alle leute der staffel zu sehen sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.