Die Siedler 5 (* Die Siedler)

Die Siedler 5 (* Die Siedler)

Sorry, ne blöde Frage: Wie gebe ich bei Siedler 5 ein cheat ein? Bei 4 mit enter und nun?

Danke, Kerstin
Lesen muss sehr schwer sein,wird doch genau beschrieben.


Beliebige Mission freischalten:
Geben Sie in der Kampagnen-Auswahl einen der folgenden Cheats ein, und bestätigen Sie mit [Enter], um eine bestimmte Mission dauerhaft freizuschalten.

HOTZENPLOTZ 02 - Ridgewood
DONNERKNALL 03 - Crawford
FAULERZAUBER 04 - Cleycourt
REGENSCHIRM 05 - Die Flut
HANDELTUTNOT 06 - Barmecia
DENKDOCHMAL 07 - Folklung
RENNGANZSCHNELL 08 - Norfolk
FISCHKOEPP 09 - Kaloix
TRAUSCHAUWEM 10 - Die große Seuche
HAMBURGERHILL 11 - Old King's Castle
ERSUCHTDERFINDET 12 - Die Nebelberge
HIERMUSSMALJEMANDFEGEN 13 - Evelance
FREUNDEINDERNOT 14 - Das große Ödland
JETZTLANGTESABER 15 - Schlacht um Evelance


Quelle:http://www.mogelpower.de/cheats/suche.php?extchoice=1&;spiel=siedler&type=normal
die Frage ist berechtigt.
Ich krieg das auch nicht auf die Reihe, ich hab als auswahl nur die Karte und da kann ich nix eingeben bzw. es passiert nichts
wer kann mir helfen????
wo muss dieses fischkoepp 09 nu hin?
Benutz diesen Megatrainer

Dann schaffst du die Missionen auch locker.
@DasGruber

Weißt du mein Lieber, ich kann sehr wohl lesen, aber wenn ich in der Kampagnenauswahl nichts eingeben kann, schaut die Sache schon ganz anders aus, oder??? In jedem normalen Game gehst du einfach während dem Spiel auf Enter und kannst dann deinen Befehl eingeben, aber hier funkt. das nicht!!! Und wenn doch, oh großer Meister, dann erklär es doch bitte gnädiger weise dem niederen Volk...
Is ja klar, wenn man schon ein Posting gemacht hat funktioniert es auf einmal... Frage mich nur, warum es die 15 Mal vorher nicht gegangen ist!!! Vielleicht, weil ich mir gerade den neuesten Patch runtergeladen habe. Egal! Für alle, die noch immer verwirrt sind: beim Screen wo ihr die einzelnen Kampagenen auf der Karte auswählen könnt gebt ihr die Keywörter für das richtige Level ein (Lautsprecher an, dann hört ihr die Tippgeräusche), dann Enter und dann hört ihr ein Klingeln als Bestätigung. Schon kann man die neuen Missionen auswählen...

Viel Spaß mit dem Spiel!!!

Live long & prosper
Ich habe auch ein Problem mit dem Cheat.
Ich habe auf www.siedler.de mir das Update runtergeladen.
Aber es funkt immer noch nicht mit dem Cheat.
Wer kann mir helfen???
Mittlerweile habe ich die Lösung für das Problem.
Man muss nämlich alles kleinschreiben beim Cheat und keine Nummer anhängen.
Zusammen mit dem Update von www.siedler.de hat es gefunkt.
ihr musst erst enter dann den cheat und dann noch mal enter. cheat so ein geben wie JC gesagt hat!alles klein ohne zahl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.