System of a Down - Hypnotize (Film und Musik)

System of a Down - Hypnotize (Film und Musik)

Wie findet ihr das Lied und das Album?

also ich finds wie immer --> echt geiL
Das Lied - Eines der Schwächsten Lieder überhaupt von SoaD.

Das Album - mehr als geil.
...der deppe.
Das Lied finde ich zum schunkeln ziemlich gut. Und das Album: THANKS RICK RUBIN!!!!!!!!!!!!
Soldier Side ist ein Genuss!
Soldier Side Into is toll, aber der Song erfüllt nicht das, was das intro versprochen hat...
Also ich finde das Lied ganz gut, zum Album kann ich nichts sagen. Lohnt sich der Kauf?
ich persönlich finde es durchaus auf der ebene von "Mezmerize", vieleicht ein wimperschnlag drunter. es ist einfach anderes. wenn du aber auf das härtere SoaD stehst: zugreifen, da der großteil sehr aggressiv und schnell ist. wenn du auf die schönen melodien mögst: die finden sich nur vereinzelt. wenn du auf die mischung stehst: mhjoa, zugreifen, da der großteil der songs mit den laut/leise und hart/soft arrangements arbeitet. prinzipiell würde ich jede SoaD-platte empfehlen, da SoaD bisher immer souverän waren. das ändert sich auch mit "Hypnotize" nicht. also ich würde sagen zugreifen, aber finger weg von der DUAL-DISC version. die ist nicht nur hässlich und passt dementsprechend nicht ins artwork, sondern die DVD seite ist mit den videos zu "B.Y.O.B." und "Question!", sowie einer zwar gelungen, aber kurzen studioreportage, sehr mager ausgefallen. und diese spezielle stereo-"haste nicht gesehen"-version ist an und für sich auch für'n arsch. also eigentlich unbrauchbar.
@master s.: Danke für die Info. So wie sich das anhört, ist die Scheibe bestens für mich geeignet.
Ich kann dazu nur sagen:
Göttlich.
Das neue album fängt ganz gut an, wobei die Texte naja.. nennen wir's fragwürdig sind. Die letzten tracks find ich einfach nur langweilig. Auch dass dieser andere jetzt verstärkt singt gefällt mir ziemlich wenig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.