nach den krawallen in frankreich gibt es in deutschland ja jetzt auch leute,die sagen,dass ndie Integration fehlgesclagen ist
wegen ehrenmorde,zunehmend schlechten abschlüssen(nicht bei allen)
Was meint Ihr???
wegen ehrenmorde,zunehmend schlechten abschlüssen(nicht bei allen)
Was meint Ihr???
Du brauchst solche Themen nicht eröfnnen,weil sie wegen
Rassismus oder sonstigem geschlossen werden.
Rassismus oder sonstigem geschlossen werden.
Leute, die Krawalle in Frankreich hatten einen völlig anderen Zusammenhang: In Frankreich wehren sich die unterprivilegierten Einwanderer dagegen von allen wie der letzte Dreck behandelt zu werden, konkret geht deren Rebellion ja auch gegen diesen Minister. Das ist etwas völlig anderes, das ist eine Revolte, die meiner Sicht nach nichts mit mangelndem Integrationswillen der Einwanderer, sondern eher mit mangelndem Integrationswillen der Franzosen zu tun hat.
Deine "Meinung" klingt nach ahnugslosen Kiddie-Stammtischparolen.
Aber gleich den Teufel an die Wand zu mlaen halte ich auch für unnötig.
Aber gleich den Teufel an die Wand zu mlaen halte ich auch für unnötig.
dann dürfte niemand mehr das wort ,,Ausländer´´sagen,wenn man dann gleich als rassist abgestempelt wird.Außerdem hab ich nie gesagt,dass Ausländer schlechte Menschen sind!!!
Ohne die Italiener,Jugoslawen etc...hätte es nie Gastarbeiter in den 50&60-er Jahren gegeben und wer weiß ohne diese Leute wäre Deutschland nicht Exportland Nr.1!!!!!
Ohne die Italiener,Jugoslawen etc...hätte es nie Gastarbeiter in den 50&60-er Jahren gegeben und wer weiß ohne diese Leute wäre Deutschland nicht Exportland Nr.1!!!!!
Ich fidne es gut das die Franzosen mal aufgestanden sind! doch sie Hätten nicht so viel Verwüssten müssen! ABER aber!!! Hätten sie "NORMAL" Rebeliert, häte es "WIEDER" mal nichts genützt.
Also darum find eich es schon gut das die Franzosen mal augfgestanden sind, da solten wir deutschen auch mal tun...
Den so kans echt NICHT weiter gehen!
M.F.G Mz.1
Also darum find eich es schon gut das die Franzosen mal augfgestanden sind, da solten wir deutschen auch mal tun...
Den so kans echt NICHT weiter gehen!
M.F.G Mz.1
Über Frankreich wurde schon in diesem Thread genug geschrieben.
Für was braucht man einen Ausländer wir haben selbst nicht genug Arbeit.Und es ist egal das die GASTarbeiter in den 50 und 60 Jahren geholfen haben Deutschland aufzubauen ,jetzt brauchen wir sie nicht mehr.Außerdem habe ich doch nie gehört das ein Ausländer sich mal positiv über Deutschland gesprochen hat.Die pöbeln nur rum und weigern sich Deutsch zu lernen,und dann wundern sie sich das sie mit ihren Sonderschulabschluss keine Arbeit finden.
sicherlich gibt es ausländer wo über die deutschen pöbeln.
aber es gibt auch deutsche wo über ausländer pöbeln.
und das problem mit den 5 mio.arbeitssuchenden kann nicht
damit gelöst werden ,alle ausländer rauszuschmeißen,sondern mit einer Vereinfachung der Bürokratie.
aber es gibt auch deutsche wo über ausländer pöbeln.
und das problem mit den 5 mio.arbeitssuchenden kann nicht
damit gelöst werden ,alle ausländer rauszuschmeißen,sondern mit einer Vereinfachung der Bürokratie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.