Passt zwar nicht ganz ins Forum Gesellschaft, wusste aber nicht wohin damit sonst^^
Ist bei euch auch so viel Schnee gefallen? ich wohne im Norden Nordrhein Westfalens, und seit gestern Mittag schneit es hier ununterbrochen. Heute morgen konnte ich nichteinmal die Haustür öffnen, soviel Schnee lag davor. Und mit dem Auto kommen wir auch nicht aus der Einfahrt raus, geht ja auch schlecht wenn der Schnee bis zur Motorhaube steht^^
Das is definitiv der krasseste Wintereinbruch den ich je erlebt habe (in Deutschland).
Wie siehts bei euch aus?
Ist bei euch auch so viel Schnee gefallen? ich wohne im Norden Nordrhein Westfalens, und seit gestern Mittag schneit es hier ununterbrochen. Heute morgen konnte ich nichteinmal die Haustür öffnen, soviel Schnee lag davor. Und mit dem Auto kommen wir auch nicht aus der Einfahrt raus, geht ja auch schlecht wenn der Schnee bis zur Motorhaube steht^^
Das is definitiv der krasseste Wintereinbruch den ich je erlebt habe (in Deutschland).
Wie siehts bei euch aus?
Wohne in der Schweiz, von Donnerstag auf Freitag hat's ziemlich deftig geschneit, jetzt schmilzt er aber schon wieder. :(
Ich wohne in Köln und hier fallen ab und zu mal ein paar Flöckchen.
hier( bin ebenfalls im Norden von NRW) ists grad fast ein grad minus und es liegt ca 25cm schnee, für heute abend ist eine Unwetterwarnung herausgegeben worden, es sollen nochmal 30cm Schnee fallen, ich glaub ich bleib heut nochmal zuhaus^^
Ca. 30 KM NW von Hamburg ist auchckaum Schnee...nur ein paar Flökchen...abe die sind auch bestimmt bald wider weg...
Hoffentlich kommt das noch...ein Schulfreier Montag wäre doch auch man nicht so verkert...oder? ;-)
Hoffentlich kommt das noch...ein Schulfreier Montag wäre doch auch man nicht so verkert...oder? ;-)
die schnee sache halte ich für ein gerücht
kölner bucht: keine flocke...
kölner bucht: keine flocke...
Wenn schon kalt, dann bitte auch mit Schnee.
Bei uns will er aber nicht so wirklich liegen bleiben.
Bei uns will er aber nicht so wirklich liegen bleiben.
laut n24 sind in nrm 250000 mneschen im kreis borken ohne strom
höhö ... das sowas noch passieren kann? desolates system fast wie in den usa
naja partey
höhö ... das sowas noch passieren kann? desolates system fast wie in den usa
naja partey
Bei uns in Dortmund ist auch alles weiß. Hätte ich für Ende November nicht gedacht...
juhu was haben wir luxemburger für ein glück.
in frankreich staus. in holland auch noch riesen staus und ihr deutschen 250000 häuser ohne strom.
in frankreich staus. in holland auch noch riesen staus und ihr deutschen 250000 häuser ohne strom.
Bei uns in Niedersachsen schneit es seid gestern auch fast ununterbrochen.
Ich finde, dass das ne ganz schöne Umgewöhnung ist, vorallem wenn man noch keine richtigen Winterklamotten hat :)
Ich finde, dass das ne ganz schöne Umgewöhnung ist, vorallem wenn man noch keine richtigen Winterklamotten hat :)
Berlin hält die Stellung: Bisher kaum Schneefall und leicht vereiste Straßen (Hauptstraßen sind frei).
Als ich wohn in Aachen und hier liegt der schnee 10cm dick...
Ist schon krass im vergleich zum letzten JAhr...
Ist schon krass im vergleich zum letzten JAhr...
Ich wohn in Münster, und wenns noch so bleibt dann is am Monatg schulfrei^^
Also ich wohne in Wesseling. (in der Nähe von Köln)
Und hier liegt kein Millimeter Schnee.
Und hier liegt kein Millimeter Schnee.
In der Oberlausitz haben wir genug Schnee, damit wir ihn wegschippen müssen. Gibt aber keine Einschränkung für Verkehr, Stromversorgung oder ähnliches. Vielleicht geh ich heute rodeln (Ski fahren kann ich nämlich nicht!)
Also bei mir hier(RLP - bei Mainz) ist keine einzige Flocke zu sehen. Vorhin hat es mal 5 Minuten ein bisschen geschneit, sonst gar nix...
Die Temp schätze ich auf +1°C...hab jetzt kein Termometer! ^^
Die Temp schätze ich auf +1°C...hab jetzt kein Termometer! ^^
also in magdeburg (sachsen-anhslt) hat es vor 3 tagen mal 1stunde geschneit aber davon is nix mehr zu sehen. unsere temperatur is im moment bei +2°C
hmm wir haben im tiefsten bayerischen wald 50 cm schnee, das sind aber Peanuts wenn man bedenkt das wir in echt harten winter teilweise über 3 meter (!) haben. Wenns hart auf hart kommt müssen wir auch mal nicht in die schule. ->Schneefrei ;)
zwischen bericht kölner bucht :
vormittag/mittag leichter schneefall, schmolz auf der stelle an ein bis zwei stellen lag er aber teilweise sogar 1 centimeter hoch O.o
und in düsseldorf ist der flugahafen dicht, obvwohl das nur 50 bis 60 kilometer bis dahin sind
vormittag/mittag leichter schneefall, schmolz auf der stelle an ein bis zwei stellen lag er aber teilweise sogar 1 centimeter hoch O.o
und in düsseldorf ist der flugahafen dicht, obvwohl das nur 50 bis 60 kilometer bis dahin sind
Bei uns in Wartberg ist alles so dicht zugezuckert,meine Schwester hat schon nen Riesenschneemann gebaut :D
Bei mir in NRW war Stromausfall wegen dem scheiß. -.- *konnte kein CS zocken*
Dafür fällt morgen hier die Schule aus.
.
Dafür fällt morgen hier die Schule aus.
.Coesfeld..acuh NRW wir haben Katastrophenalarm --> Keine schule *FREU*
Mit dem Stromausfall hatten wir noch Glück: ca. 4 Stunden gestern abend von 19-23 Uhr.
Und überall in den Kreisen Borken, Coesfeld und Steinfurt fällt morgen die Schule aus!
Und überall in den Kreisen Borken, Coesfeld und Steinfurt fällt morgen die Schule aus!
@ich
woher kommst du???
Naja, bei uns tauts jetzt wieder so langsam!
woher kommst du???
Naja, bei uns tauts jetzt wieder so langsam!
Bei uns(nähe Freiburg) ist es, nach dem was ich gelesen hab, immer noch am besten^^Recht guter schnee, 5-15cm, vielleciht mal -3°, keine Staus, sehr viele Sommerreifler(lol^^) und blöderweise morgens immer ein pünktlicher Bus, der mich zur Schule fährt^^ Was will man mehr? :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.