hallo
ich habe mir heute das neue King Kong PC spiel gekauft! es bereits gestartet nur sehe ich einfach nur teile des Bildschirms wenn ich mich drehen will wird alles schwarz!
Bitte helft mir!
ich habe mir heute das neue King Kong PC spiel gekauft! es bereits gestartet nur sehe ich einfach nur teile des Bildschirms wenn ich mich drehen will wird alles schwarz!
Bitte helft mir!
Auf der Hersteller Seite gibts die neusten oder auch in aktuellen Computer Heften z.B. GameStar oder PC Games.
ok, danke!
und die kann ich einfach so installieren und brauche keine neue Grafikkarte, oder?
und die kann ich einfach so installieren und brauche keine neue Grafikkarte, oder?
also für den neuen grafiktreiber brauchste keine neue grafikkarte, falls du das meinst, und der treiber ist immer umsonst, wär ja noch schöner. zumindest die offiziellen treiber von ati und nvidia, aber wüsste auch kein anderes beispiel.
und schau mal noch, ob es ein patch fürs spiel gibt (hat sicher ne verknüpfung zur website im startmenü angelegt).
und schau mal noch, ob es ein patch fürs spiel gibt (hat sicher ne verknüpfung zur website im startmenü angelegt).
ok, also im netz gibt es keinen patch es steht, dass ein Windows XP genügt und eben für welche Grafikkarten es geht steht auch darin!
also werde ich mir einfach mal einen Treiber runterladen!
noch eine Frage : gibt es da wieder einen bestimmten oder ist das egal?
habt ihr den Film schon gesehen?
also werde ich mir einfach mal einen Treiber runterladen!
noch eine Frage : gibt es da wieder einen bestimmten oder ist das egal?
habt ihr den Film schon gesehen?
du musst schon den spezifischen treiber für deine Graka dl. bei ati und nvidia hast aber meistens ein Treiber für alle Karten. Und meistens ist der neuste am besten (leider nicht immer).
film hab ich noch nicht gesehen, läuft erst am Do an hier.
film hab ich noch nicht gesehen, läuft erst am Do an hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
*lol*