Seas leidln!
wann kommt des geniale spiel eigentlich ausse??
würd mich freuen wenns antwortets
grüssi aus Österreich euer P
wann kommt des geniale spiel eigentlich ausse??
würd mich freuen wenns antwortets
grüssi aus Österreich euer P
erst im jahr 2006, erstes Quartal, aber das steht hier schon überall....
Es kommt Anfang 2006 raus.
Man kann aber auch mal die Suche benutzen!
Man kann aber auch mal die Suche benutzen!
Das is doch voll doof ich wollts mir zu weihnachten wünschen ! :-(
Ja genau im März 2006
Frage an `Funny` heißt du in echt Jessica????
Frage an `Funny` heißt du in echt Jessica????
sicher ... kommt es in deutsch raus... der termin wurde wiede verschoben es kommt im september 2006 raus... *seufZ* ihr wollt doch bestimmt ein paar bilder dazu sehen.. bitter sehr: http://people.freenet.de/allyluna-hm.ds/index.html
Bitte sehr... oh... die Kühe sind ja sooo süß auf den bildern XD
Bitte sehr... oh... die Kühe sind ja sooo süß auf den bildern XD
Also isses in Japan und USA schon raus? Es wurde wieder verschoben? Irgendwann mal geh ich demonstrieren!
jaaa, aber wirklich, sag ma dann bescheid, weil ich wart jezt echt schon seit juli 2005 drauf, also schon ca so neun monate, weil jedes mal heißt ja es kommt doch erst ein paar monate später raus,....das nervt echt.....
Ja, is aber voll typisch für die Typen dies verkaufen. Die warten ja nicht drauf! Die habens eh schon getestet!
Hey leude!
vielen dank habe dank dem link schon einen enblick in das spiel und wie immer genial!!! freue mich schon sehr darauff!!!
grüsse euer P
vielen dank habe dank dem link schon einen enblick in das spiel und wie immer genial!!! freue mich schon sehr darauff!!!
grüsse euer P
Jou und ich bin durch zufall drauf gestoßen bei Ebay in DEUTSCH arber leider wieder raus konnte mir es nicht hollen weil noch für den DS spare tut mir leid arber ich bleib auf der Spur.
Arber bitte schreibt zurück den ich habe ein paar Fragen über HM FoMT (Harvest Moon Friends of Mineral Town den ich bin erst in der 5. Klasse und habe es in Englisch.
Ok, wie brnge ich Karen dazu entlich die blaue Feder anzunehmen?
(Selbst mit Perfüm klapts nicht).
(Selbst mit Perfüm klapts nicht).
Du musst es dunkelrot machen! Dauert aber ne weile. auf einen Spielstand hab ich sie schon geheiratet. Wie gesagt dauert lange. Aber keine Angst, ich spreche aus Erfahrung.
Danke hab endlich geheiratet.
Nun das näste problem .
Ich habe schon das große Bett und wie bekommt man Kinder muß man sich da nicht irgendwie anders hinleden oder geht das von allein?
Nun das näste problem .
Ich habe schon das große Bett und wie bekommt man Kinder muß man sich da nicht irgendwie anders hinleden oder geht das von allein?
Ja das geht von alleine hier die Anleitung
Nachdem man erfolgreich geheiratet hat, hat man die Möglichkeit ein Kind zu bekommen. Hier wird in mehreren Schritten erklärt, was ihr dafür tun müsst. Außerdem findet ihr hier Tipps, die ihr euch im Umgang mit dem kleinen Schreihals zu Herzen nehmen solltet.
1 Wie man zu einem Baby kommt
Auch nach der Hochzeit solltet ihr immer lieb und nett zu eurer Frau sein, denn erst wenn ihr sie reichlich beschenkt, immer nett mit ihr redet und euch gut um sie kümmert, fühlt sie sich in ihrer neuen Umgebung wohl. Um schnell Erfolg aufweisen zu können, solltet ihr erneut die Lieblingssachen eurer Braut ausfindig machen und ihr zahlreich schenken! Wenn ihr das einige Zeit gemacht habt, wird sie eines Tages Andeutungen machen, dass sie schwanger ist. Nun dauert es nicht mehr lang, bis der Nachwuchs kommt. In genau 2 Monaten kommt eurer Neugeborenes zur Welt. Am Tag der Geburt kommt Elli zu euch und entbindet das Kind, vorausgesetzt Elli ist nicht eure Frau. Ihr dürft euch dann einen Namen für das Kind überlegen. Leider sind eurer Fantasie stets Grenzen gesetzt da es sich bei dem Kind immer um einen Jungen handelt.
2 Das Wachstum der Babys
Anfangs ist das Baby naturgetreu noch sehr winzig und ist meist auf dem Arm eurer Frau oder in der Wiege. Wenn es mal schlecht gelaunt ist, dann sieht man rote Striche über dem Baby, ist es gut drauf färben sich diese Striche blau. Man selbst kann zur Laune des Kindes nichts beitragen. Doch das Kind bleibt nicht immer so klein. Einen Monat nach der Geburt hat das kleine krabbeln gelernt und erforscht die Welt. Nun sieht es auch schon etwas größer aus, und man kann ein bisschen mehr mit ihm anfangen. Einen weiteren Monat später läuft euer Sohn sogar schon. und brabbelt einige Wörter vor sich hin. Doch dabei bleibt es leider auch. Eurer Kind wächst danach nicht mehr weiter.
3 Was Babies mögen
Wie soll die Zuneigungsrate des Kindes steigen wenn man gar nicht weiß was es mag? Wenn ihr wirklich wollt, dass euch euer Kind abgöttisch liebt, so solltet ihr es regelmäßig mit heißer Milch oder Honig beschenken. Diese Geschenke erzielen den Größten Effekt bei dem kleinen!
Nachdem man erfolgreich geheiratet hat, hat man die Möglichkeit ein Kind zu bekommen. Hier wird in mehreren Schritten erklärt, was ihr dafür tun müsst. Außerdem findet ihr hier Tipps, die ihr euch im Umgang mit dem kleinen Schreihals zu Herzen nehmen solltet.
1 Wie man zu einem Baby kommt
Auch nach der Hochzeit solltet ihr immer lieb und nett zu eurer Frau sein, denn erst wenn ihr sie reichlich beschenkt, immer nett mit ihr redet und euch gut um sie kümmert, fühlt sie sich in ihrer neuen Umgebung wohl. Um schnell Erfolg aufweisen zu können, solltet ihr erneut die Lieblingssachen eurer Braut ausfindig machen und ihr zahlreich schenken! Wenn ihr das einige Zeit gemacht habt, wird sie eines Tages Andeutungen machen, dass sie schwanger ist. Nun dauert es nicht mehr lang, bis der Nachwuchs kommt. In genau 2 Monaten kommt eurer Neugeborenes zur Welt. Am Tag der Geburt kommt Elli zu euch und entbindet das Kind, vorausgesetzt Elli ist nicht eure Frau. Ihr dürft euch dann einen Namen für das Kind überlegen. Leider sind eurer Fantasie stets Grenzen gesetzt da es sich bei dem Kind immer um einen Jungen handelt.
2 Das Wachstum der Babys
Anfangs ist das Baby naturgetreu noch sehr winzig und ist meist auf dem Arm eurer Frau oder in der Wiege. Wenn es mal schlecht gelaunt ist, dann sieht man rote Striche über dem Baby, ist es gut drauf färben sich diese Striche blau. Man selbst kann zur Laune des Kindes nichts beitragen. Doch das Kind bleibt nicht immer so klein. Einen Monat nach der Geburt hat das kleine krabbeln gelernt und erforscht die Welt. Nun sieht es auch schon etwas größer aus, und man kann ein bisschen mehr mit ihm anfangen. Einen weiteren Monat später läuft euer Sohn sogar schon. und brabbelt einige Wörter vor sich hin. Doch dabei bleibt es leider auch. Eurer Kind wächst danach nicht mehr weiter.
3 Was Babies mögen
Wie soll die Zuneigungsrate des Kindes steigen wenn man gar nicht weiß was es mag? Wenn ihr wirklich wollt, dass euch euer Kind abgöttisch liebt, so solltet ihr es regelmäßig mit heißer Milch oder Honig beschenken. Diese Geschenke erzielen den Größten Effekt bei dem kleinen!
Danke ich sag wenn´s soweit ist denn meine Freundin hat sich das Spiel ausgehlien ca. für ne Woche.
hey gibts das spiel schon????
weil ihr alle darüber schreibt wie man heiratet usw.
bitte um schnelle antwort...
weil ihr alle darüber schreibt wie man heiratet usw.
bitte um schnelle antwort...
Das DS-Spiel gibt es bisher nur in der japanischen Version. Was hier in diesem thread bisher über Heiraten und Kinderkriegen geschrieben wurde, bezieht sich alles auf das FoMT-Spiel.
Es kommt laut Nintendo am 23.06.06 raus...:( Man, dauernd verschieben die das, es nervt...aber da die schon diesmal den genauen Termin haben, wird es wohl endlich dabei bleiben. Hoffe ich...
JA HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!
Soll ja schließlich auch ein Hammerspiel werden!!
Bitte, nicht mehr verschieben!!!
Soll ja schließlich auch ein Hammerspiel werden!!
Bitte, nicht mehr verschieben!!!
ich habe eine e-mail an nintendo geschrieben un die ham zurückgeschrieben dass das spiel im frühjahr 2006 rauskommt aber dass noch kein genauer termin feststeht.
Und wieso schtreiben die dann ihren Termin auf ihre Seite? Ist ja auch schlau, dann legen sie schon wieder was fest und dann...na ja, aber je früher, desto besser.
Wann hattest du denen denn geschrieben?
Wann hattest du denen denn geschrieben?
ICH HABS IN DEUTSCH HARVEST MOON DS.
WENN IHR FRAGEN HABT DANN FRAGT MICH RUHIG.
ABER DENKT DRANN ICH BIN NICHT SO WEIT.
UNSWAR AUS EBAY VON NIENTENDO.
WENN IHR FRAGEN HABT DANN FRAGT MICH RUHIG.
ABER DENKT DRANN ICH BIN NICHT SO WEIT.
UNSWAR AUS EBAY VON NIENTENDO.
September 2006? ^^
Hab ich ein glück!
Ich hab im Sepember B-Day ^___-
Hab ich ein glück!

Ich hab im Sepember B-Day ^___-
Ich hab im Juli Geburtstag.
Naja hier findet ihr einen Spielbericht zu HM-DS:
http://people.freenet.de/allyluna-hm.ds/page1090d394700.html
Naja hier findet ihr einen Spielbericht zu HM-DS:
http://people.freenet.de/allyluna-hm.ds/page1090d394700.html
Ich will jetzt wissen, wann es raus kommt!!!!!
BITTE!!!!!!
Weiß es einer? ganz zufällig!
BITTE!!!!!!
Weiß es einer? ganz zufällig!
Bei Nintendo unter http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/search/search.jsp?searchText=harvest&indexName=all steht, dass es am 23.06.2006 rauskommt.
na hoffentlich hat meine zeitschrift mehr recht (auch wenn ichs nicht glaub)
dann soll es nämlich ende Mai rauskommen (diesen jahres) wäre doch schön aber die wahrscheinlichkeit ist seeeehr gering
dann soll es nämlich ende Mai rauskommen (diesen jahres) wäre doch schön aber die wahrscheinlichkeit ist seeeehr gering
mir wurde gesagt, es kommt am 6.6.06 raus, ob es stimmt, weiss ich nicht. es wurde mir aber von einem angestelltem in einem games-geschäft gesagt!
FALSCH es kommt genau am anfang Septenmber 2006 Raus geht mal auf www.Nintendo.de da findet ihr alles genau !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.