Wie trainiert ihr eure Pokémon? (Pokémon)

Wie trainiert ihr eure Pokémon? (Pokémon)

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Pokémon am besten und am schnellsten trainiert.
Gegen Trainer kämpfen...
Gegen welche Trainer?
Gegen ganz Normale oder gegen die TopVier?
Also ich trainier sie imme rin der Top 4.
UNd die Schwächeren auch da aber mit nem Ep-Teiler
Ich kämpfe gegen jeden Trainer den ich sehe,Im moment habe ich auf Top Vier kein bock.
Ich persöhnlich bevorzuge ja meine Geheimbasen.
Ich habe jetzt insgesamt 14 und bringen alle sehr viel Erfahrung.
lol sonderbonbons
unendlich sonderbonbons mit nem cheat!^^
ich trainire sie wie jeder es tut durch andere trainer
ich gehe keinem kampf aus dem weg, dazu ab und zu noch mit r=mehr ep gehts noch schneller

LOL ;-))
schummler!
genau
wenn ich auf top 4 kein bock hab trainier ich sie auf der siegesstrasse
hi paul
niemand ists aufgefallen....ich hab gesagt schummler, dabei hab ich geschrieben, dass ich meine pkms mit dem sonderbonboncheat trainiere...na,jetzt kapiert?
wenn itresiert das´?
Ich halte nicht viel vom Cheaten.Diese ganzen Sonderbonbongs oder R Cheats.
Ich finde es macht viel mehr Spaß die Pokémon ohne Cheats zu trainieren.
Ich hoffe ich bin mit meiner Meinung nicht alleine...
bist du nicht ich bin teilweise für deine meinung aber ich bin schon für den sonderbonbon cheat den ich hab eher nicht so bock die stundenlang selbst zu trainiren
@Sesshoumaru Z
wie kann man 14 geheimbasen haben? es geht doch nur eine!
@cureblack&fukano
ich mein ja nur! außerdem heists wayne interessierts!
mich nicht
pech gehabt!
hi zurück!
gute nacht i geh jetzt schlafen
schon?
wenn man in einer geheimbasis einen trainer mit 6 chaneiras auf lvl. 100 hat und dem zu trainierenden pokemon ein glücksei gibt,erhält man pro chaneira 8194 ep,auch wenn das pokemon keine fremde id hat.
@...und die null.Null Ahnung:
Ich meinte mit 14 Geheimbasen, dass ich 14 Geheimbasen durch den Statistiktausch gespeichert
habe.
Ich selbst habe nazürlich nur eine.
@Eggy52:
Was ist ein Glücksei?
@Sesshoumaru Z
Das Glücksei ist ein Item das wilde Chaneiras ganz selten tragen(die Chance,dass dies passiert leigt bei unter 5%).Ich habe mir auf meiner Feuerroten Edition ein Chaneira gefangen und dieses trug dann das Item Glücksei!!!!!!!!!!
*freu*freu*freu
Das Glücksei bringt dem Pokemon,dass es trägt,so viele EP,wie es einem Pokemon bringen würde ,das auf die Edition getauscht wurde,als spezielle EP!!!!
wozu sind die geheimbasen da man hat da doch nur den pc und deko?oder was?
Wenn Du Statistik Tausch machst,sind die G.Basen von Deinen Freunden auf deinem Spiel,gegen die kannst du dann täglich einmal kämpfen.
@Jirachi#:
Danke für die Antwort, aber Kann man das nur von Chaneiras bekommen?Nirgenswoanders her?
Denn Chaneira ist nun wierklich nicht leicht zu finden.
Hallo?
Doch kann man!
Willst wissen wie?

Durch Cheat! Smiley

Geht der "Drücke R um mehr EP zu bekommen"-Cheat jetzt für die Smaragd? muss mal ausprobieren! Smiley
in feuerrot trainiere ich bei den glutthermen gegen die ganzen schwarzgurte und so. Ist ganz praktisch weil man sich sofort in den thermen heilen kann^^
So mach ichs auch in Feuerrot, RPG-Maker Smiley
Ich kämpf immer gegen das Reporterpaar Siegfrid und Ingo oder sowas!>.<hab deswegen auf meiner smaragt schon 1094 Kämpfe gesammt gemacht..!
@Sesshoumaru Z
Ja,leider,leider kann man Glücks-Ei nur durch wilde Chaneiras bekommen.Ich hatte auch total Glück,denn ich suchte stundenlang nach einem Chaneira und als ich es dann endlich gefangen hatte,trug es das Item Glücks-Ei!!!
@Jirachi#:
Weißt zufällig, ob Kugelblitz genauso selten ist?
ich trainiere meine Pokemon mit Sonderbombongs von mein Zichzachs (Lv. 69)
Ich trainiere meine Pokemon so: Ich gebe einem, das ich trainieren will den EP-Teiler. Dann trainier ich es 1-2 Level. Dann das nächste. Wichtig ist mir dass meine Pokemon alle das selbe LV haben. Ist zwar langwierig, aber dadurch bin ich inj der Top4 umso stärker da keines meiner Pokemon schwächewr ist.
Ach ja, gibt es irgendeine Regel, die für das Fangen von Chaneira gilt? Also, wie oft und ob man Steine werfen darf, oder sowas?
@Jirachi#:
Ok hat sich schon erledigt.
Hui, jetzt habe ich schon 15 Geheimbasen.^^
Wenn ihr Freunde habt, die Pokemon Smaragd haben, können Geheimbasis mit Freunden machen dann kann man auch trainieren.
Die meißten Geheimbasen von mir habe ich selbst gemacht.
Ich habe auf meiner Saphier immer wieder von neu angefangen, starke Pokémon trainiert (Lv.80-100) und dann habe ich die Pokémon auf meine Anderen Editionen getauscht und das ganze ein par mal Wiederholt.Deswegen habe ich auch 15 Geheimbasen.
Aber ein par sind auch von Freunden.
@Sesshoumaru Z:
Wie vile pokemon hast du jetzt schon auf Lv 100 (ohne cheats)?
Ich habe jetzt 64 Pokémon auf Level 100.
Hat sehr lange gedauert.
WOW nicht schlecht, ich hätte schön geglaubt ich sei gut aber du übertriffst mich bei weitem.
Die Zeit was du gespielt hast sind ungefähr 500 Stunden oder?
Ich habe Kyogre und Rayquaza auf Lv 100 trainiert und habe 88 Stunden gebraucht.
Das beste Training ist in der Pokemon Liga (Saphir) finde ich.
Danke New God Edeaceare.
Es ehrt mich, dass du soetwas sagst.
Und Meine Spielzeit ist übrigens weit über 500 Stunden...^^'
Wie kkriegt man so viele Geheimbasen????
Wie berreits gesagt Habe ich die Saphier durchgespielt und die Pokémon dort bis Level 80 oder höher trainiert.Dann machte ich mit meiner Rubun Statistiktausch und tauschte dann alle Pokémon
auf meine Rubin oder Smaragt.Und dann habe ich meine Saphier von neu angefangen und das ganze wiederholt.Inzwischen habe ich 16 Geheimbasen.
Wenn man nähmlich 16 Geheimbasen hat wo jeder Trainer 80-100 Pokémon hat ist das das beste Training was man finden kann.^^
@Sesshoumaru Z:
Ich hatte nicht gedacht das noch andere leute gibt die so viele pokemon bis Lv.100 trainieren (ohne cheats).
Ich habe jetzt selber 14 Geheimbasen auf meiner edition, und trainiere jetzt gerade mein 59. pokemon auf Lv. 100 (Lapras. = Ca. das 30. pokemon das ich auf EV's trainiere).
Hast du deine pokemon auf Ev's trainiert?
Nicht alle, aber einige schon.
Ich trainiere gerade mein 65. Pokémon.
Es ist ein shiny Tentoxa und bereits auf Level 94.
Ich habe momentan auch noch ein par 80er Pokémon, die bald auch noch trainiert werden.
Ich such mir 6 Pkmn aus die mein Team bilden und die trainiere ich dann alle so das sie immer am gleichen level sind.^^ Was oft ziemlich zeitaufwändig ist.
a
a?
Liga^^
Bei Magnayen und Geradaks, damit sie schön mit Angriff und Init. Evs vollgepumpt werden *gg*
Dauert das nicht etwas lange?
Meine Art?
Eigentlich nicht ^^
Aber meistens bin ich da, gibt ja auch noch andere Pokemon mit Angr. und Init. EVs ^^
Natürlich bin ich da nicht immer, aber ein gutes Team kann man schon zustande bringen, wenn man alle bis Lv. 100 durchhält *gg* :)
(PS an alle, die auch gerne Pokis auf 100 trainieren: Habe auch bereits drei Boxen und die vierte fast voll xD)
Sesshoumaru Z:Wie hast Du denn das mit 15 Geheimbasen gemacht.Hast Du Sonderanferdigungen von den Spielen?
Ich kann bei mir jedenfalls bei Rubin/Saphir/Smaragd
maximal 10 Geheimbasen machen pro Spiel.
Ständig in der Liga, wen man mit ein Lv 70 und mehr pokemon die liga schaft (NUR MIT DIESEN POKEMON) dan kriegt es 2 Lv ups und imer und immer wieder das gleiche biss es Lv 10 ist.

P.s Leute das isthir kein CHAT!!! alsobite last den unsin
@Äona:
Das habe ich zuerst auch gedacht, aber das mit den 10 Geheimbasen ist anders gemeint.
Du kannst maximal 10 Geheimbasen speichern.Das heißt, dass an den Stellen wo schon Geheimbasen sind kein anderer mehr hinkann.Du kannst aber trotzdem mehr Geheimbasen besitzen.Wie ich das gemacht habe, habe ich ja oben beschrieben.
Ich schaffe die Pokeliga nicht weil die Pokemon von mir so schwach sind. Was soll ich tun????
Trainieren.
Gehe zu Trainern, die nocheinmal kämpfen wollen und/oder bekämpfe wilde Pokémon hohen Levels.Und nimm ein Geradaks mit, welches Sonderbonbongs findet.
In der Route neben Malvenvrocity kannst du trainieren
Ich habe 74 PKMN auf Level 100.

Ohne Cheats!!!!!
Egal wieviele Pokemon hat....

Man wird nur eine richtige Pokemon Legende wenn man alle Pokemon auf LV 100 trainiert hat.

Um ehrlich zu sein habe ich jetzt 190 Pokemon auf
LV 100 gebracht. (Natürlich ohne Cheats)

Aber Mew und Rayquaza finde ich besser.
Ein paar andere auch noch aber die anderen sind langweilig.

Auf jeden Fall kann ich sagen dass ich
mehr als 999 Stunden trainiert habe.
Weil in den Editionen wenn man mehr als 999 Stunden gespielt hat nicht mehr sehen wieviele Stunden man wirklich gespielt hat.

Meine Taktik beim Trainieren ist simpel man braucht nur Geduld und den Willen.

Einfach Pokemon Liga immer und immer wieder machen und wenn die Pokemon schwächer sind einfach EP-Teiler benutzen.

Ciao
immernoch sonderbonbons hehehehehe
Ich trainire meine Pokemons indem ich sie mir meinen Freunden gebe und die sie mir dann auf level 100 gemacht habe dan klone ich mir die pokemons noch 6 mal
Ich trainiere zuerst die EVs...dann die EPs...mit glücks-ei ist es nicht geschummelt. aber mann bekommt die EPs viel schneller hoch. Und wenn ich das poki auch noch durch tausch habe, bekommt es das dopplte an EPs.
PS: ich habe mehr als 120 pokis auf 100, selber trainiert und ohne codes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.