Karierebelohnung wie bekommen? (* Die Sims 2)

Karierebelohnung wie bekommen? (* Die Sims 2)

Hallo!
iCh habe jetzt zu jedem Job auch immer die passende karierebel. aber irgendwie bekomme ich die nie!! Wie schaffe ich es das ich die bekomme? MUss man da was gutes für tun oder so? Habe mal gehört die sims müssen immer gut gelaunt zu arbeit gehen...!? Wie schaffe ich es belohnt zu werden?Weil bei laufbahn kommt das von alleine,aber da nicht!! bitte helft mir^^!
VLG, simsi sim
bei mir war das so,meine wurd immer wieder befördert und hat dann halt irgendwann einfach das ding bekommen.lass dich einfach befördern,geh gut gelaunt zur arbeit und irgendwann kommts dann schon
beim 5. - 6. level bekommt man sie.
okay, vielen dank! ICh werde es mal versuchen! Ps: Muss nur die Laune gut sein (Spaß,Freunde) oder auch alles andere wie zb. umgebung???
hab nmal gehört eas gibt einen cheat dafür stimmt das?
ja und zwar Unlock CarrerRewards in einer Familie eingeben und dann kannst du alle Belohnungen benutzen
das hat bei mir nie geklappt marinchen! Weil ich dann nie den job gefunden habe...!Wie geht das denn genau???
musst vorher nachgucken, steht doch da.
bei mir geht der cheat auch nicht... schade eigentlich
Ihr gebt in der Nachbarschaft "boolProp testingCheatsEnabled true (ohne")ein.Dann geht ihr in die Familie und klickt mit gehaltener Shifttaste auf die Zeitung.Hier wählt ihr einfach CareerRewards,sucht euch eine aus.Dann geht ihr zu euren Karierebelohnungen und schon habt ihr was ihr wollt.
aber boolprp soll ja gefährlich sein...ich weiß nicht ob ich darauf vertrauen soll.....
Also bei mir hatd er boolprop bis jetzt immer funktioniert und ich hatte auch nie nen Pc-Absturz oder so...
Ich hatte nie Probleme mit boolProp... Den find ich ganz witzig. mit dem kann man ganz viele aufregende sachen machen man muss nur wissen wie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.