Gigantische Entdeckung! (* Die Sims 2)

Gigantische Entdeckung! (* Die Sims 2)

Wahnsiinn! Ich habe vor ca. zwei Wochen herausgefunden, dass je länger man die Leertaste drückt, während das Spiel anfangs lädt, desto langsamer die Energie UND der Harndrand der Sims, mit denen man spielt, SINKT!!! Wenn man also, so schnell wie man kann, die Leertaste drückt, brauchen die Sims nur einmal am Tag auf Klo und nur 2 Std. schlafen, bis ihre Energie vollkommen aufgeladen ist. Der Hammer, oder?
Propos gigantische entdeckung!
Es gibt schnee bei sims nightlive!
Man muss einfach bei baumodus auf gelände gehen und dann gann sich schnee streuen!
Stimmt das ist geil!!!!!!!!!!!!!
das ist ja noch besser
aber zurück zu meiner Entdeckung.. isti das nicht megageil mti der Leertaste.. Ich liebe die SimsII Erfinder dafür so, weil dann die raffinierten Leute, die alles ausprobieren, dadurch belohnt werden
ja is toll. Geht das bei dir immer oder wars nur einmal so????
Das wäre ja toll !
Geht das nur mit Energy und Harndrang oder auch mit hunger , Freunde , .... ?

Also wenn das Spiel die Famile lädt die leertaste zerhämmern !
??? Das ist komisch... lol
Trotzdem cool!
p.s.:Wo ist mein tread hin?
ich habs bisher nur bei harndrang und energie gemerkt.. vielleicht haben die das aber auch so programmiert, das es bei jedem spiel zwei andere werte sind!?! Bei mir hats öfter funktioniert
UUUIIIII MUUSS ICH GLEICH MAL AUSPROBIEREN! *schnüffel*mmhhh?*schnüffel*PIZZA IST FERTIG PROBIER ICH SPÄTER AUS!
Wie schnee?? wie geht das?? raff ich nit??
@Super-Jott
Na klasse, ich habe es gerade ausprobiert mit der Leertaste und mein ganzes Spiel ist abgestürzt. Echt, gigantische Entdeckung!
@Samantha *lach*
@Yamina *grins* tolle Entdeckung, ne?
also bei mir fuktionierts
Also ich würde es lasedn wenn da s Spiel abstürzen kann man kann Sims auch so über Wasser halten wenn man möchte...
pizza war nicht so lecker.(war bisschen trocken und hart)und schwarz.
Hallo , bei mir hat es nicht geklappt, er musst 2 oder 3 Mal aufs Klo !
Bei mir scheint es zu klappen.Ich habe das Gefühl das alle Bedürfnisse langsamer sinken,besonders der Hunger.Dafür ist mir auf meiner Hochzeitsparty gerade eine Freundin gestorben,die hat dabei auch noch nen Fleck hinterlassen.
Wie geht das mit dem Schnee???

bitte schreibt
@tirli,
Du gehst einfach im Baumodus auf den Geländetool(Schaufel).Dann geh einfach auf das Gras und suchst Dir was Schneeähnliches aus.
so weißer Boden, oder wie?
@Phäonia Wie alt bist du eigentich, wenn ich fragen darf?
guck hier nach
@Phäonia,
thanx ;-P
LEERTASTE?
LEERTASTE???
Weißt du eigentlich, wie viel TAUSEND-male meine Sims aufs Klo müssen???
Die Downtowner Kanalisation ist gefüllt, bis unter die Ozonschicht!!!
*g*
*gg*Wieso lasst ihr eure Sims nich einfach aufs klo gehen wenn se müssen...das ist der Sinn des Spiels...oder wenn nicht dann halt mit dem boolprop cheat!!??Ihr seid so unpraktisch!!Warum einfach wenns auch kompliziert geht??!!Man man man.....
Das man sich so verarschen lässt geht mir nicht in den Kopf. *ggg*
So weit ich weiß sind wir ja auch in der KarnevalsZeit.
hihihi
sag mal...nebenbei: joar, ganz kuhl die entdeckung^^
wie bist du eigentlich drauf gekommen auf die leertaste wie n wahnsinniger einzuhämmern und dann auch noch rauszufinden das genau DESWEGEN die bedürfnisse länger oben bleiben?
Also ich hätt ja sorgen z.B. tausende male auf h oder so zu drücken nur um zu gucken ob sich iiirgendwas verändert...hm?!
Vielleicht aus Wut an den langen Ladezeiten??
oder einfach nur aus langeweile...
ich finde diese Idee bescheuert, weil bei mir immer der Rechner abstürzt. So kann man nämlich auch seinen Compi schrott kriegen!
Du könntest genau so die A Taste zehnmal drücken würde es an den Bedürfnissen nichts ändern. Gäbe es so eine Möglichkeit wäre schon längst der Cheat mindestens EA aufgefallen oder simszone. Also bitte cool bleiben. :)
Genau!!!
Ja und überhaupt is das total kompliziert!
Warum nimmt man nicht einfach den "boolprop"?
ja, allerdings kann der boolprop ja deinen Compi schrott machen, aber diese angeblich so gigantische Entdeckung ja auch. Hat man ja bei mir gesehen!
Ach laber nich wie soll der boolprop denn die den pc futsch machen????also ich geh jez ma wieder sims spielen und drück dabei heut ma wie ne wahnsinnige auf die...L-Taste....oder nee die R-taste :-))))
@Yanima
Was willst du denn schon? Wie lange bist du schon in diesem Forum? Mit sicherheit noch net so lange wie ich. Und dann meinst du, der boolprop macht deinen Compi net schrott! Heftige Lage!
Mein Spiel hat schon ne menge Fehler wegen dieses cheats und frag doch mal andere, zb. ela die haben die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht. Also laber du mal lieber nicht!
Sorry so war des jez nich gemeint aber ich benutz den schon so lang den boolprop und entweder bemerk ich nich wie mein pc kaputt geht oder es is bis jezt noch nix passiert!!
bei mir ist schon ne ganze menge passiert und manche die sehen nur noch schwarz vorm Compi. Sei froh, dass es dir noch net passiert ist! War auch net bös gemeint von mir, da oben, okay?
lol
äh sorry! Ich war praktisch garnicht da
Ich hab bloß versehentlich den VERÖFFENTLICHEN - Button gedrückt.
Ich wollte eigentlich garkeinen Beitrag machen *g*
aber eins muss ich sagen! Dieser Chat is echt interresant. Also tschüs dann!
Warum macht man so nen cheat wenn der alles kaputt macht????hat des ne logik??
weiß net. mit diesem cheat kannste halt ne menge machen, aber er zerstört auch alles
*nick nick*
Deaktiviert den Cheat lieber, wenn ihr das gemacht habt, was ihr vorhattet. (boolprop blablabla false)
Bei mir kam schon mal ein Error, der Cheat hat mir einen Jungen aus dem Spiel gelöscht Oô
Also ich benutz den cheat schon laaaaaaaange ud bei mia passiert nix......mh.....naja jeda benutzt ihn dann halt auf eigene gefahr kein plan xD
bei mir is bisher mit boolprop nix abgestürzt.
ich nehm ihn aber auch nich so oft her und wenn ich ihn benütz, dann deaktivier ich ihn danach wieder!
*aufdencompigutaufpass*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.