Blitz (* Die Sims 2)

Blitz (* Die Sims 2)

Bei Nightlife gibts bei den versch. "Ansprechfunktionen" so ein Blitz dran, was heißt das?
Das man es lieber nicht machen sollte oder wie?

Und gibts bei Nightlife nicht auch so Tannenbäume mit Geschenken drunter?
Wenn ja, wo find ich die?

Hallo Snoopy,

das mit dem Blitz heißt, das es ein "Antörner" ist, gerade das SOLLTEST DU UNBEDINGT machen ! Das gibt dann nämlich extra schnell Pluspkt. in der Beziehungsleiste.

LG Rieke
Nein es gibt bei sims nightlive keine Tannenbäume mit geschenken drunter!
Gibts wohl, und zwar glaub ich bei Dekorationen!!!
Und desto mehr blitze man bei dem Bild eines anderen Sim sieht desto mehr stimmt die Chemie!
@Rieke77
Du hast recht mit dem Blitz.
Aber gibt es denn nicht die tannenbäume erst bei dem weihnachts add on?
Also ich hab des Weihnachts Pack net und hab trozdem nen Weihnachtsbaum! Also bei mir is der in Deko drin
Also ich hab oft was von dem Weihnachtspack gehört,aber es noch nie gesehen,kann mir jemand Infos darüber geben,Fotos den Preis nennen,einfach sagen was man da machen kann?Ich bedanke mich schon jetzt und freue mich auf jede antwort.
Also ich weiß nur das des Pack 14.99€ kostet, aber mehr weis ich net
Trozdem,danke.Wenn jemand noch was weiß,einfach schreiben.Smiley
ich habs für 9,99€ gesehen.
9,99,wird ja immer besser.
Also gibts den weihnachtsbaum auch in die sims nightelife oder nicht ???? BITTE SCHREIBT MIR ABER SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NNNNNEEEIIIINNNNN wenn schon dann zum runterladaen! naja zum einen gibts ein tannenbaum mit geschenke1 aber den baum gibts NUR bei SIMS1
Kann mir jemand sagen wie man diese smylis macht?
In HILFE oben rechts stehts. SmileySmileySmiley
DANKE ABER WIE SOLL ICH DAS EINGEBEN?
Alt Gr gedrückt halten, dann bei den meisten tastaturen 8, dann Alt Gr loslassen, dann s und Zahl des gewünschten Smileys,dann das selbe wie am Anfang, nur jetzt mit 9.
Smiley
kauf dir Sims2Weihnachtspack da gibts das alles!!!!!
Smiley
[s
antörner ein nich zu dolle Chjemie zwei mittlere Chemie und drei starke Chemie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.