Wieso sperrt ihr meinen Thread? AN MOGELPOWER (Film und Musik)

Wieso sperrt ihr meinen Thread? AN MOGELPOWER (Film und Musik)

Hallo!
Hab mal ne Frage an euch!
Warum habt ihr eigentlich meinen Thread gesperrt? Der hieß Pimp My Roller!
Ich bitte euch um eine Erklärung!

Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!

Remsch Coast Customs

P.S.: Ihr seit trotzdem weiterhin ne coole Seite! Allein wegen den Cheats und dem Forum!
Macht weiter so (außer meine Threads sperren)!
Weil wir das Forum weiterhin cool halten wollen. :)

Die letzten Beiträge sollten die Frage beantworten.
Nö! Tun sie aber nicht!
Noch ne Frage: Wenn ihr es doch sperrt! Warum löscht ihr es dann nicht ganz von der Seite???
Weil sich noch andere Tod lachen wollen?
Über dich und deine "kleine Werkstatt".
Aber sehs mal so,keiner hat sich positiv über deinen "Job" geäußert,wieso sollte er dann bestehen bleiben?
Ganz einfach:
Alle hier bei uns (in der Stadt) sind von Pimp My Roller ''besessen''! Wir haben alleine diesen Winter 20 ''Kunden'', deren Termine mussten wir alle LEIDER verschieben! Wegen 40cm Schnee draußen!

Pimp My Roller

PS.: Ich hab keine Werkstatt und auch keine kleine Werkstatt! Ich hab ne eigene Hütte!
(Ich schließ mich dieser Anti-Ramsch-Aktion mal an. =P)

Und WO bitte wohnst du? Welche Stadt?
Ne Hütte, also ein eigenes Haus? Ein Haus in dem du mit Wachsmalstiften Roller anmalst und gefälschte Yu-Gi-Oh! Karte n auf Roller klebst?
Das ich nicht lache.

Und noch ein Punkt den ich ganz lustig fand:
Wenns dich bei 250km/h von irgendeinen Vehikel reißt, stehst du meines erachtens nach nicht mehr so schnell auf.
Wie alt warst du nochmal ? 12 ? Wer du erst mal ein bisschen älter und mach erstmal überhaupt nen Führerschein O.o Also dass müssen ja ganzschön beschränkte personen sein die ner Gang 12 jähriger ihre roller überlassen <_< Oder die sind selebr erst 12 und wollen einen auf "dicke hose" machen. Ihr fühlt euch vielleicht cool wenn ihr mit euren Mofas zu schnell seit als es eigentlich erlaubt ist. Aber wenn mal einer von euch nen Unfall verursacht und nen Mensch zum Krüppel fahrt dann is das nicht mehr so "cool" . naja aber werd erstmal älter, dann verstehst du vielleicht auch das dass Kindergarten sit was ihr da abhaltet. schonmal daran gedacht dass eure Versicherung erlischt wenn euer kleines Fahrrad mit Hilfsmotor schneller als 30 km/h fährt? Tja aber ihr bezahlt ja lieber euer Leben lang die schulden ab die ihr durch nen Unfall verursacht habt. Naja ihrgendawnn wirst du vieleicht auchmal verstehen dass es in keinster weise "cool" ist sich strafbar zu machen O.o
Denim and Leather, du weißt, dass immernoch von Cityrollernm gesprochen wird und nich t von Motorrollern oder?? xD
das is ja noch blöder XD wer "pimpt" denn schon einen City roller auf O.o oh mann, sachen gibts. Gehtdoch zu Mtv und macht auch ne eigene Pimp show auf O.o Das ist doch alles kindergarten hier. In welcher Stadt lebt ihr ? wahrscheinlich sind das 10 jährige die euch ihre roller anvertrauen.
1. Lackiere ich Roller nicht mit Wachsmalern!
2. Klebe ich keine gefälschten Karten drauf! Nur auf Wunsch!
3. Das mit MTV: Ich hatte schon dran gedacht! Ich glaub ich schick denen mal ne Mail oder 'n Brief!!!
4. Wir leben in Remscheid! (Das ist in der Nähe von Wuppertal! STÄDTEDREIECK: Wuppertal - Solingen - Remscheid!)
5. Die, die uns ihre Roller anvertrauen sind fast immer älter als wir!!!!!!!!!!!!

www.cityrollertuning.blogspot.com
www.remsch-coast-customs.blogspot.com
www.remschcoastcustoms.blogspot.com
www.pimpmyroller.blogspot.com
Solingen xD Ich glaub krieg ein Deja-Vu :P

Aber ich glaube die Frage wurde beantwortet und der Thread hat nicht mehr wirklich einen Sinn - höchstens zur Unterhaltung der Member, wenn ich das so anschaue ;)

Aber Eure Roller sind wirklich unglaublich heiss getunt - selten so gelacht, vor allem die total heissen Yugi-Oh-Karten sind ja wohl kaum zu toppen xD
Mir wird schon schlecht, wenn ich auf die HP guck. Immer ganau der selbe Dreck.

"Hallo, wir haben einen Club gegründet, ....blablablub......" Schrecklich.

Mal ne Frage, an was fürn Meer liegt Remscheid denn?? Das will ich jetzt mal wissen. wenn ihr sogar ne Küste habt!!! xD
warum is das hier eigentlich unter film und musik?? =D
Genau, hätte ins "Zum Lachen" Forum gehört ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.