fremder hund (* Harvest Moon)

fremder hund (* Harvest Moon)

bei mir ist so ein köter aufgetaucht der ist über der farm gelaufen und hat sich mit meinen angekläft hat der köter irgendeine bedeutung
Welches SPiel meinst du?
Das war ein "wilder Hund". Wilde Hunde kommen manchmal abends auf die Farm und wenn man seine Tiere (Hühner, Schafe, Kühe ) draußen hat und die nicht in einer Umzäunung aus Steinen oder Ästen sind, kann es sein, dass eines von ihnen angegriffen wird und dann traurig ist.
Um den wilden Hund fortzujagen, solltest du dir einen Ball für deinen Hund bei Won kaufen (geht erst, wenn er ausgewachsen ist) und damit trainieren. Dann kann dein Hund den wilden Hund leichter jagen und vertreiben.
Ansonsten kann man ihn immer noch selbst angreifen, mit einer Hacke, einer Axt oder einem Hammer. Ist zwar etwas brutal, aber...
Ich hau dabei immer auf meinen eigenen Hund, das nimmt er mir übel, deshalb lass ichs
@drunken bullfrog: Musst halt im richtigen Moment zuschlagen. ;)
Versuch ich ja, aber das dumme Tier drängelt sich immer dazwischen! Smiley
Ich bringe `das dumme Tier` immer ins Haus. Dann kann er sich auch nicht mehr dazwischen drängeln.
Dann kann das "dumme Tier" den Eindringling aber auch nicht verjagen.^^ Jedem das Seine...^^
Also ich tu immer so lange auf den Köter einschlagen bis er weg ist.mir ist aber auch schonmal passiert, dass ich nach einigen Stunden vor erschöpfung umgefallen bin und dann ins krankenhaus kam XD Die Hühner waren trotzdem traurig T.T Der Ganze Aufwand war umsonst... Desahlb finde ich es am einfachsten einfach gute Zeune zu bauen und die Tiere bei Regen ins Haus zu bringen. Dann hat man nicht den ganzen ärger am Hals.
Wenn dein Hund ausgewachsen ist vertreibt er den Wilden Hund!
Ich schlag immer mit'm Hammer und anderen feldwerkzeugen auf diese "Wilden Hunde(=MISTVIECHER)
ein. Gibt's bei denen eigentlich ein bestimmtes System wann sie kommen, und wann ned?
Das wüsst' ich gerne.
-Wenn deine Tiere (Hüner,Schafe und/oder Kühe).
-Es NACH 20:00 Uhr ist.
-Es NICHT winter ist.
lol muss ich mal machen dann gehts ab auf der farm mein hund ist ausgewachsen und ich nimm noch den hammer ^^
Smiley Dann viel Spaß!
der kommt nicht nach 20:00 Uhr sondern nach 18:00 Uhr
und wenn euch das gleiche passiert wie mir (hab keinen ball und won verkauft mir auch keinen) dann ist das die einzige methode euren hund für das rennen im winter zu trainieren!
der hund kann auch so gekommen sein wenn du am 23. herbsttag geburtstag hasst(ich meine es war der 23)kriegste noch einen 2.hund im 2.ten jahr geschenkt zu deinem geburtstag.....
Das stimmt aber nicht man bekommt keinen 2 Hund geschenkt. Ich habs selbst ausprobiert
Ich auch! Das stimmt wirklich nicht und ausserdem war es der 22.Herbst.
hört sich vllt komisch an aber was muss ich machen damit die tiere überhaubt raus gehen....bin noch n anfänger und im 2. jahr also nich über diese frage wundern^^
Du musst sie rausschieben. Benutz am besten die Glocke und wenn sie dann vor der Tür stehen einfach schieben
danke....hat geklappt....;-D
ahh! *verzweifel* ich komm nch in dieses blöde gewächshaus rein kommt man da überhaubt rein wenn ja wie???? danke im vorraus =)
Ja klar kommt man da rein. Einfach wie wenn du in ein Haus gehst.
Bardock ko´mm aml wieder in den Chat.
Ich war da aber du nicht. Die letzten Tage ging der Chat bei mir nicht das war das Problem aber morgen bin ich wieder zu der Zeit im Chat. Sei du auch da.
hey leutz einfach tiere einzäunen und hund rauslassen dann hate mehr herzen beim hund und bei den tieren
hi leute...hab da mal eine frage: kann man die tiere nachts auch draußen lassen wenn man weiß das es am nächsten tag nicht regnet?
soweit ich weiß ja, wenn du nen zaun um die tiere rum hast, sonst kommt ein fremdes vieh. also lass am besten auch mal den hund draußen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.