Weihnachtsmann (* Die Sims 2)

Weihnachtsmann (* Die Sims 2)

Hallo...

ich habe jetzt das Weihnachtspack, aber ich wollte mal fragen, wie man dem Weinachtsman bescheid sagen kann, dass der kommen soll ?! oder kommt der von allein und wann kommt der überhaupt ?
echt, kommt da der Weihnachtsmann und kann man da auch so richtig Weinachten feiern?
ja kannste Im Haus böller oder sowas anzünden wenn du glückhast explodiert sie in deiner hand. LOL der ist dann verbrannt(aber nicht tod)
Is mir auch schon passiert, aer eigentlich wollt ich ja die Geschcihte mit dem Weihnachtsmann wissen.
Sagt doch mal mit dem Weihnachtsmann, sonst macht das ja agr keinenSpaß das zu spielen.:-(
dann schenke es mir.

zu deiner frage:ich glaube DU bist der weihnachtsmann,du mußt dich verkleiden.
häh?
@ spieler(Cheater): Achso..also muss ich im Familie erstellen-Dings immer nen Weihnachtsmann it erstellen ? das is ja lästig..dann hab ich ja den Dauer-Weihnachtsmann in meiner Familie...aber danke, ich werds gleich mal ausprobiern...:-)
nein nicht Erstellen sondern Verstellen. scherz nein du must dich VERKLEIDEn am Schrank. (glaub ich jedenfalls)
Damit der Weihnachtsmann kommt brauchst du glaube (so wars bei mir) ein Kamin mit Plüschsocken als Deko dran ,einen Weihnachtsbaum und teller mit Plätzchen.(Bei mir kam er Samstag Nacht.)
OKay...ich werds nochmal ausprobieren..:-)
heeee??
der weinachts man kann kommen davon habe ich ja noch nie gehört könnte mir einer von euch sagen wo ich die gegenstände da für bekommen kann?
und wie oft kann man Weihnachten feiern?
im kaufmodus. ach du musst die erweiterung haben.
@ Samantha: ich glaube immer..:-) habs aber noch nicht geschafft..:-(
@Rieke77
Danke, was hast du noch net geschaft? Weihnachten zu feiern?
@samantha Schalt einfach mal dein Hirn an beim lesen
und beim schreiben
@ Samantha: ja...genau !
hm.
also mein weihnachtsbaum ist neulich abgefackelt. meine sims haben den kamin eingeheizt *löl*
und haben zu allererst einen stromschlag bekommen beim streicheln dieses leuchtenden rentieres.

allerdings hab ich noch nicht lange gespielt. muss das erst mal alles erforschen und nachsehen, wie dort was funzt und so. *g*
Jezzy-Girl hat bestimmt Winterschlaf gehalten und die Erscheinung des Weihnachtspacks verpennt Smiley!
Echt traurig...
axeherozero:
wo soll es denn die plätzchen geben?
da gibts doch weit und breit keine

ps. wir reden doch von sims2 oder? Smiley

verkleiden kann man sich nicht als weihnachtsmann. habs schon versucht. auch mit boolprop.

wenn jemand zufällig doch mal eine 100%ige lösung weis bitte melden *g*
Hey Rieke und Star mcht Samantha nicht so runter !
Nur weil sie einmal etwas nicht versteht , es gibt doch auch schlimmeres oder ?

Alles liebe und (o.k. eigendlich zu früh ) schöne Weihnachten (auch mit euren sims)!
@ Samantha und Simsiline: Ich hab Samantha gar nicht runtergamcht, von mir war das doch nur das ja zu dme Text, ich find das gar net schlimm das sie das nciht verstanden hat...offenbar wurde ich nciht verstanden ...wenn das so aufgenommen wurd, entschuldigung, und STAR kann sich seine Kommentare demnächst auch mla sparen.
ohh hab ich ja voll verpennt mit dem erweiterungspack? wo kriegt man das? O___O
Bei mir kam heut Nikolaus Klaus nachdem ich den Weihnachtsbaum zum leuten gebracht habe und als Nachtisch Weihnachtplätzchen serviert habe.Als erstes ging er auf Klo und nervte dann meine Jungs.Mehr als sich einen in den Wanst lachen hat er aber nicht geschafft.Öde
@Star
Heißt du Rieke77? Halt einfach die Klappe und fühl dich net angesprochen, wenn ich net mit dir rede!
Echt, so was freches. Wer denkt, dann man immer alles gleich verstehen muss, ist doch wírklich dämlich im Kopf.
@Rieke77 Alles klar. Wünsche es mir ja zu Weihnachten und dann mal gucken. Habe dich aber auch erst falsch verstanden, wie Simsiline. Aber okay.
@Simsiline
Danke, dass du mich in Schutz genommen hast. Merk ich mir und werde dir auch maL helfen. Manche Leute sind halt voll ungeduldig. Auch dir Frohe Weihnacht, aber bis dahin ist ja noch ein bisschen.
Smiley
Smiley auch von Mir FROHE WEIHNACHTEN Smiley
ich habh das wheinachtspack auch. das is voll scheiße. DU musst einfach jemanden aus deiner simfamilie das wheinachtsmannkostüm anziehen(abendbejkleidung) dann kann der dn wheinachtsbaum beleuchte. das wrs schon...:-(
@ samantha: Ja...gut...entschuldigung, aber es war nciht so gemeint wie ihr es verstanden habt ...

@ all: Frohe Vorweihnachtszeit und frohe weihnachten !
@Rieke77
Ja, ist okay!
Guutt...:)
Ja ist gut Rieke77 aber ich finde dieser Star sollte sich mal entschuldigen !
Das heißt abends gibt es Wheinahtsplätzchen als Nachtisch??
Meine Güte, was macht ihr euch denn alle so fertig. Die Seite is doch da um zu fragen, was man nich verstanden hat, aber irgendwie gibts auf solchen seiten immer so nen paar arschlöcher, die nichts besseres zu tun habn, als andere fertig zu machen.
Smiley
@ Sim-Girl: Ja..da hast du wohl recht.,..die ham wohl Matsch in der Birne..
Naja wollen mal nich so sein. Is doch bald weihnachten , da können se sich ja nen Gehirn wünschen! Smiley
Hey, ihr schreibt jetzt tausend sachen, aber ich weis bis jetzt noch nich wie des is mim weihnachtsmann, wann und wie kommt der denn?
Das was manche leute geschrieben haben stimmt glaub nicht, es funzt bei mir nich...
Und wo sind diese weihnachtsplätzchen?ich kann die nicht als nachtisch machen...
bitte helft mir...danke schon mal
Joa..bei mir ist der weihnachtsmann auch immer noch nciht gekommen, sehr tragisch wie ich finde, aber was soll man machen..also du kannst die Plätzchen bei so glaub ich sieben oder acht Kochpunkten machen,meine haben die immer voll, deswegen weiß ich das nciht so genau..Und ja ...weiter kann ich dir im Moment auch noch nicht helfen, ich bin ja immer noch fleißig am Spielen, ich will ja mal den alten Typen kennenlernen..Vielleicht kann ja auch mal jemand, bei dem der Weihnachtsmann schon gekommen ist ein Foto reinstellen, damit man mal den Eindruck davon bekommt..:-)
Star ist ein A..
wo bekommt man den die socken für den kamin her?? (aber bitte nicht nur im kaufmodus hinschreiben!) und wo und was gibt es ostersachen??
wegen den weihnachtsman du musst einfach weihnachtsplätzchen als nachtisch machen dann kommt er! wenn du ihn ansprichst biste gleich voll gut mit ihm befreundet
die socken bekommt man aber nur im kaufmodus (ich glaub bei den ganzen deko-sachen da). den weihnachtsmann konnten meine sims nich anquatschen-da ging gar nichts, die habn sich nur immer gefreut wenn se ihn gesehn habn
ich schau aber auch schon immer auf die dekosachen, finde sie aber nicht
also mir hat der weihnachtsman auch geschenke gebracht.
wie kommt die blade sau eigentlich???
der weihnachtsmann kommt wenn du:
-ein kamin hast der mit den socken geschmückt ist
-ein weihnachtsbaum hast
-wihnachtsplätzchen backst
-vielleicht auch wenn du ein mistelzweig an die wand hängst.
Aber man muss nur ei9ns davon haben oder wie ?? Oder alles ?
ich find aber die scheiß socken für den kamin nicht wo sind die bitte schreibt nach was das kommt!! und wo
Ber den Dekorationen,entweder bei den Bildern oder bei den Statuen
die Weihnachtsplätzchen, sollte man auf jeden fall haben. sonst kommt der weihnachtsmann und geht direkt wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.