mann das geht net
wenn ich testverbindung mache sagt der
bestätige die einstellungen etc.
wenn ich testverbindung mache sagt der
bestätige die einstellungen etc.
des hab ich nicht eingestellt
ich hab nur einmal auf WFC-Einstellungen, hab meinen WLAN router registriert und ich kann spielen
ich hab nur einmal auf WFC-Einstellungen, hab meinen WLAN router registriert und ich kann spielen
nah genug dran stehst auch, oder ?
lies mal die nintendo wifi anleitung. oder hast du das schon gemacht ?
lies mal die nintendo wifi anleitung. oder hast du das schon gemacht ?
ja hab mich auf 1cm genährt und der zeigt ne schwache verbindung an.
außerdem
ist
www.nintendowifi.de in bearbeitung
außerdem
ist
www.nintendowifi.de in bearbeitung
hmmmmmmm.... was kömma da jetzt machen ?
probier halt noch mal ne testverbindung
probier halt noch mal ne testverbindung
bei mir war wie ich meinen WLAN router regestriert hab ein blaues, offenes Schloss. Ist das bei dir auch so ?
ja
(ich hab keinen bock mehr shiny palimpalim und ein 32-Stelliges Passwort zu schreiben)
(ich hab keinen bock mehr shiny palimpalim und ein 32-Stelliges Passwort zu schreiben)
Und bist du dem WLAN zugewant ?
WEP ist eine Passwort einstellung .
WEP ist eine Passwort einstellung .
Hast du irgendwas eingestellt ? (auf dem DS, oder vielleicht ein Passwort für den Router auf dem Pc)
wenn ich bei Datenverschlüsselung "deaktiviert" mach
geht das internet.
wenn ich WEP auswähle aber nich
geht das internet.
wenn ich WEP auswähle aber nich
nö lass uns lieber morgen weitermachen muss pennen und um meine nintendogs kümmern!!!
wann sollen wir? gegen 9:00?
wann sollen wir? gegen 9:00?
ehm wenn ihr chatten wollt nutzt den chat und richtet euch nen eigenen channel ein >>
Ich kann dir im moment auch net helfen.
Mir fällt auch nichts mehr ein, was du falsch gemacht haben könntest
Mir fällt auch nichts mehr ein, was du falsch gemacht haben könntest
wenn ihr online spielen wollt, mach auch bald mit, dann gehts hier los, denn nach weihnachten wird es rappepappelvoll werden. Kann man andere eifach so aussuchen wie z.B. von Talio.
ne das kannst du erst wenn du meinen Freundescode hast der steht schon in nem anderen Theard ich glaub in "Wie nennt ihr euch online" oder so den da musst du dann auf Freundescode und Registrieren dann meinen Freundescode, dann bestätigen und dann meinen Namen dann wenn du auf Wi-Fi Verbinden klickst und auf Freunde und ich auch online bin dann treffen wir uns irgendwann
PS:WICHTIG:WENN IHR AUF OPTIONEN FREUNDE SUCHEN ANMACHT SEHT IHR IMMER IM WI-FI WENN EIN FREUND ONLINE IST
PS:WICHTIG:WENN IHR AUF OPTIONEN FREUNDE SUCHEN ANMACHT SEHT IHR IMMER IM WI-FI WENN EIN FREUND ONLINE IST
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.