kann pferde weder züchten noch trainieren (* Morrowind)

kann pferde weder züchten noch trainieren (* Morrowind)

bei einem der vielen möglichkeiten zum herunterladen, kann man pferde kaufen. (pegas horse ranch)habe inzwischen 2 stuten und 3 hengste gekauft. nun mein prob : ich bringe die pferde (einzeln)zu ihren jeweiligen boxen, spreche sie durch schleichen auf trainieren oder züchten an und bekomme ständig die meldung " ihr müsst euer pferd erst in die box bringen" obwohl sie in der richtigen stehen. seltsam ist jedoch das es bei einer stute mit dem züchten ging, nur der hengst lässt sich nicht aktivieren. kann mir bitte irgendwer bitte helfen bevor ich in tränen und wutanfällen ausbreche ?
das ist ein bug. die pferde müssen in einer bestimmten position in den boxen stehen. du musst ausprobieren wie es bei dir funktioniert. aber versuch mal die pferde bis an das hintere gitter der boxen zu bringen. ds funktioniert bei mir sogut wie immer.
hallo Voryn Dagoth, erst einmal ganz herzlichen dank für deinen tip !!!!! werde es morgen bzw heute gleich nach dem aufstehen ausprobieren. dir jedenfalls erst mal danke für deine schnelle hilfe. melde mich nochmal wenns gefunzt hat.
wo kriegt man denn diese mod´s her?
Danke an alledie mir antworten!!
Hier kannst Du Pegas Horse Ranch 2.3 für die DV runterladen http://www.elderscrolls.co.uk/Downloads/details/id=53.html
hallo nochmal an den netten Voryn Dagoth, alles klappt nun super. habe die pferde bis fast nach hinten in ihrer box geführt und bin dann außenrum um sie ganz an den rand zu holen. danach bin ich kurz aufgesessen habe das pferd somit mit dem poppes zur wand gedreht, bin wieder abgestiegen und siehe da, alles funktioniert fabelhaft. habe inzwischen 2 ponnys bzw pferde. also nochmal herzlichen dank für deine hilfe. knuddelknutschdrück
schon gut^^
peinlich, aber ich nochmal, wenn sich ein pferd durch einen bug im holz befindet ( wenn es sich dreht ist die eine hälfte in der box nebenan)es sich also mit dem gesamten hinterteil verfangen hat, bekomme ich es durch einen trick wieder frei ? alle richtungen folgen, warten, speichern, beenden des pc's hab ich probiert.
uff.. du könntest es mit einem cheat probieren. auf das pferd, mit ^ die konsole öffnen und fixme eingeben. ob das aber funktioniert weiß ich nicht.
Hallo Leute, ich habe auch erst den Pferd-Patch runtergeladen, ich habe aber ein Problem: Ich kann auf den Pferden nicht reiten! Ich kaufe ganz normal den Sattel, kann aber dann nicht auf das Pferde drauf. Entweder das Spiel stürzt ab, oder es öffnet sich das Dialogfenster. Habe auch schon versucht den Sattel anzulegen, funtzt aber auch net... Ich bin verzweifelt! Ich finde diese Mod so toll und sinnvoll, aber ich komme einfach net weiter. Kann mir bitte jemand helfen???
Entweder stimmt was mit den Daten nicht oder Du hast ein Mod installiert, der sich mit Pegas Horse Ranch nicht verträgt!
Wenn es daran nicht liegt keine Ahnung!
Muss ich den Sattel anlegen, oder reicht es, wenn ich ihn bei mir im Inventar trage? (Ich werde die Mod nochmal alleine ohne andere installieren und dann nochmal ausprobieren.)
es reit das ding im inventar zu haben
Thx, ich probier es nun mal aus.
Hallo Leute, da bin ich wieder. Habe schon wieder eine Frage: Wie kann man selbst Waffen und Kleidung erstellen??
2te Frage: Bekomme ich irgendwo kostenlos tribunal und /oder bloodmoon her???
Hi Leute, wäre echt dringend mit dem Erstellen von eigenen Gegenständen, bzw. Rüstungen. Ich würde nämlich gerne eine Kaiserrüstung inklusive Krone erstellen.
Hey Louis XVI. gibt eine neue Version von Pegas Horse Ranch ist allerdings für die EV läuft aber ohne Probleme mit der DV.
Was Deine Frage mit dem erstellen von Gegenständen angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen!Ausserdem solltest Du dafür ein neues Thema erstellen, da stehen die Chancen höher, das Du Hilfe erhällst!Dieser Threat ist schliesslich für Pegas Horse Ranch.
Ok. Danke für deine Hilfe! Wo gibt es diese neue Version?
Ui cool thx Taddy...
Probiers einfach mal aus.
braucht man fürs pferde bloodmon
für den alten teil nicht. hier fürs neue ja.
was ist alt und was ist neu?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.