Ich habs probiert aber es geht nicht !Wie soll das denn gehen ! BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!
MAn muss beim baumodus auf gelände gehen dann auf denn kleinen mitleren oder großen(könnt ihr selber entscheiden)klicken dann kommt da ein fenster wie zB.bei denn klamotten und da könnt ihr ganz hinten schnee raussuch dann mausteaste gedrückt halten und Rumstreuen!
willst du uns verarschen? bei sims 2 gabs noch nie schnee, auch nich bei nightlife! Es geht höchsten mit dem homecrafter von ea. da muss man einen boden nehmen und mit einem bildbearbeitungsprogramm den boden weiß machen und speichern. auf importieren klicken und fertig!
Hallo ihr!
warum streitet ihr euch über schnee das ist lächerlich!natürlich gibt es bei Nightlife kein Schnee!aber wozu gibt es denn Internet!habt ihr das wort Downloaden schon mal gehört?
ruß Sweet Girl (13)
PS:nimmt es nicht so Persönlich!!!!!!!!!
warum streitet ihr euch über schnee das ist lächerlich!natürlich gibt es bei Nightlife kein Schnee!aber wozu gibt es denn Internet!habt ihr das wort Downloaden schon mal gehört?
ruß Sweet Girl (13)
PS:nimmt es nicht so Persönlich!!!!!!!!!
Es gibt schnee!
Glaubt ihr ich würde jetzt lügen erzählen?
Glaubt ihr ich würde jetzt lügen erzählen?
Ja, Rik, erzähl nciht so einen scheiß, dann mach wenigstens konkrete Angaben wo du den Schnee zu finden meinst und erzähl nciht einfach irgendwie das es schnee gibt
´zieht euch doch gelände schnee, hab ich auch gemacht, funktioniert wunderbar
Schau hier nach:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=152935
Hallo??
Bei Sims 2 gibts keinen Schnee. Bei keiner Erweiterung....
Außer bei dem Weihnachts Dingsens.
Also Leute kauft da man wenn ihr Schnee wollt, gibts für 14.99 € bei Saturn.....
Bei Sims 2 gibts keinen Schnee. Bei keiner Erweiterung....
Außer bei dem Weihnachts Dingsens.
Also Leute kauft da man wenn ihr Schnee wollt, gibts für 14.99 € bei Saturn.....
werbung brauch ich net hier!
Vorallem nicht von saturn!
Meine Eltern haben nen Laden und der ist viel besser!
Vorallem nicht von saturn!
Meine Eltern haben nen Laden und der ist viel besser!
Meine Güte muss das jetzt sein. Was hat denn das wieder für einen Sinn über sowas wie den besseren Laden zu reden. Hier wollen Leute wissen wo es Schnee zum downloaden gibt. Also bitte bleibt dabei. Beim Weihnachtspacket ist kein Schnee dabei Miss Kaulitz. Nur mal zur Info das es die Leute vielleicht besser wissen die das Pack selbst haben und net Leute die meinen sie müssen was erzählen obwohl sie es selbst gar net mal besitzen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.