hallo ich wollte nur mal fragen ob vileicht jemand weiß wie viel lavados ex wert ist
der ,,€`` meint er hatte ma ein shiny garados als karte das war wertvoll glaub ich
noch ne frage von meiner etligen pokekarten sammlung hab ich noch 2 karten übrig: celibi nicht holo
und glurak das mit 120 kp holo wieviel wert haben die?
noch ne frage von meiner etligen pokekarten sammlung hab ich noch 2 karten übrig: celibi nicht holo
und glurak das mit 120 kp holo wieviel wert haben die?
@ dunkler magier
das lavados ex ist so ca. 30-35 €uro wert
@ wenn das celebi von revolution ist dann ist es so ca.3-5 € wert . Das glurak mit 120kp ist fast nichts wert da es ein stinknormales pokemon ist
sch. garados ist so ca.20€ wert . ich hab es auch
das lavados ex ist so ca. 30-35 €uro wert
@ wenn das celebi von revolution ist dann ist es so ca.3-5 € wert . Das glurak mit 120kp ist fast nichts wert da es ein stinknormales pokemon ist
sch. garados ist so ca.20€ wert . ich hab es auch
eigendlich könten hir alle reinschreiben die wissen wollen was ihre karten wert sind
wieviel Wert sind Kaputops in Holo und Dark Charizard (Dunkles Glurak) in Holo?
Was sind Schimmerndes Raichu, Schimmerndes Noctuh, Schimmerndes Glurak und Schimmerndes Celebi wert?
Danke!
Danke!
@ dunkler magier
deoxys ex is wertvoll so 40 €
@shiny pikachu
sch. Raichu 15€
sch. noctuh 15€
sch. glurak 25-30€
sch. Celebi 35-40€
deoxys ex is wertvoll so 40 €
@shiny pikachu
sch. Raichu 15€
sch. noctuh 15€
sch. glurak 25-30€
sch. Celebi 35-40€
Wo kann man die verkaufen? Spielt ja eh keiner und will auch keiner haben ^^
ich würde es mal bei ebay versuchen wenn du gute karten dort bietest bekommst du so 20-40 € bestimmt
oder versuch es auf einem trödelmarkt
oder versuch es auf einem trödelmarkt
Cool,hab Deoxys EX mit Bisaflor EX mit noch anderen Karten auf nem Trödelmarkt im Sommer für ca. 1€ bekommen.Wie viel ist mein Bisa wert?
wie viel sind diese karten wert:
Wailord Ex
Zwirrklop Ex
Krawumms [HOLO]
Psycho EnergieKarte [HOLO]
Wailord Ex
Zwirrklop Ex
Krawumms [HOLO]
Psycho EnergieKarte [HOLO]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.