Turok patch? (PC: Action und 3D-Shooter)

Turok patch? (PC: Action und 3D-Shooter)

Sers!

Ihr kennt doch bestimmt noch Turok von damaals(aber den 1. Teil).
des hab ich beim Aufräumen gefunden und wollt es auch mal wieder zocken!

Installiert, wollt start,Grafiktreiber kann nicht ausgelesen/benutzt werden!

toll! und nu? gibts da nen patch? AM besten für WinME weil auf Xp bezweifel ich umeiniges mehr das es nicht funzt!

Greetz
turok 1 war doch noch ein glide spiel wenn ich mich richtig erinnere. du kannst das teil somit nur mit einer 3dfx graka spielen, falls nicht noch eine software oder andere grafikschnittstelle verfügbar ist (software geht ziemlich sicher).
3dfx karten werden aber seid einer weile nicht mehr hergestellt und somit ists ziemlich unwahrscheinlich das du eine hast.
ne hab ich net mehr!

schade eigentlich, teil2 war für mich net so der bringer! trotzdem thx
kannsts natürlich auch im softwaremodus spielen, sieht halt nid besonders aus.

fand turok eigenttlich auch geil, nur das leveldesign hat mich auf dauer nicht überzeugt, v.a. in teil 2 warens dann nur noch labyrithänliche bauten. aber so charakter, atmosphäre und story etc fand ich immer überdurchschnittlich gut.
Turok is doch doof
und wieso?
wie gesagt, abgesehen vom leveldesign fand ich die ersten 2 Teile sehr gut.
Boah bei dem 1er Teil bin ich da stecken geblieben, wo man aus so einer Höhle kommt, aussenrumm Felswege und in der Mitte Wasser und so....
Also sieht wie ein U aus oder so...kA mehr is zu lange aus.

Und noch was geiles entdeckt, kein Scherz:

Wenn dieses Preview kommt, wo man Turok so durch die Level rennen sieht, hab ich irgendwas mal gemacht, da konnte ich dann sofort weiterzocken mitten in dem previwe....

Nochmal kein Witz oder so!
wenn es die stelle ist die ich meine, dann musstest du in der mitte ins wasser springen :)
aber wirds wohl nicht sein, sah ja vieles bissi ähnlich aus.

schade hab ich keine 3dfx karte mehr, sonst würd ichs mal wieder psielen, hätte grad bock.
Hm doch könnte sein, in der Höhle vorher bekam man eine Waffe oder sonstwas....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.