Hallo,habe die Uk-Version von F.E.A.R und den Patch 1.02 drauf aber beim funzt der GodModus nicht.
Öffne die Console mit T und gebe god ein,dann steht dort God Mode:On aber ich sterbe trotzdem.
Alle anderen Cheats gehen.Wo ist der Fehler oder funzt der der god-mode nicht wie in der Demo
Öffne die Console mit T und gebe god ein,dann steht dort God Mode:On aber ich sterbe trotzdem.
Alle anderen Cheats gehen.Wo ist der Fehler oder funzt der der god-mode nicht wie in der Demo
es geht bei niemand
bei mir gehts auch nich ich brauche keine cheats ihr scheiß cheater
Gammekilla
bei mir gehts auch nich ich brauche keine cheats ihr scheiß cheater
Gammekilla
Das spiel ist doch eigentlich leicht genug. Ausserdem hat man mit cheats kein richtiges spielerlebnis.
Meine Meinung, wenn man es auf Mittel oder Schwer nicht schafft, dann soll man es auf leicht aber ohne Cheats spielen.
Mit go lauf ich durch und krieg überhaupt keine Atmosphäre.
Mit go lauf ich durch und krieg überhaupt keine Atmosphäre.
Warum kauft ihr euch ein spiel für 40 € und dann cheatet ihr was bringt euch das ihr könnt nicht sterben weger dem God cheat also lauft ihr durch das spiel knallt die typen schnell ab seht euch ein paar mal das KIND an habt das spiel nach 4 stunden durch und das macht euch spaß oder wollt ihr das spiel haben um es so schnell wie möglich durch zuspielen und damit anzugeben.
1.Also wenn ich cheaten möchte dann erst wenn ich das spiel durch hab ohne cheats.
2.Dann mach ich ein neues profil auf das ich cheats nenne oder so dann kann ich cheaten.
Also man kann das spiel aufjeden fall durchspielen ohne zu cheaten und wenn man das nicht schafft dann sollte man sich nicht ein Spiel kaufen das für Fortgeschrittene ooder Profis ist.
Gamekilla
1.Also wenn ich cheaten möchte dann erst wenn ich das spiel durch hab ohne cheats.
2.Dann mach ich ein neues profil auf das ich cheats nenne oder so dann kann ich cheaten.
Also man kann das spiel aufjeden fall durchspielen ohne zu cheaten und wenn man das nicht schafft dann sollte man sich nicht ein Spiel kaufen das für Fortgeschrittene ooder Profis ist.
Gamekilla
Ja und zudem kriegt man mit Cheats von der wirklich guten Atmosühäre nicht mehr viel mit.
Also spiels ohne Cheats.
Also spiels ohne Cheats.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.