Na ihr!
Ich suche Patches, womit ich meine Fehler in Sims 2 wieder aufheben kann. Weiß jemand von euch ob es sowas gibt? Wenn ja gibt mir doch bitte einen Link. Danke schon mal im Vorraus.
Samantha
Ich suche Patches, womit ich meine Fehler in Sims 2 wieder aufheben kann. Weiß jemand von euch ob es sowas gibt? Wenn ja gibt mir doch bitte einen Link. Danke schon mal im Vorraus.
Samantha
Ja, z.b. der Sensemann ist bei mir nur noch aus Rauch, sind ja alles so Spielfehler von EA games. Wisst ihr wo man sich Patches runterladen kann, damit das Spiel wieder richtig läuft.
man muss auf diesen stern klicken der so aussieht * nur in größer der sich wenn du dich in der nachbarschaft befindest links im menü ist. dass man auf die sims 2 homepage kommt dann fragt er wills du das patch installieren? oder so was in der art und dann ja.
@the sim123
Boa, danke, tausend dank. Werds nachher gleich mal ausprobieren. Wenns geklappt hat, sage icgh dir Bescheid!
Boa, danke, tausend dank. Werds nachher gleich mal ausprobieren. Wenns geklappt hat, sage icgh dir Bescheid!
Ich mach diese oder nächste Woche ein kleines Quiz!! Genauere Daten gibts später bei meinen Pleiten,Pech und Pannen Thread! Dort könnt ihr euch auch dafür anmelden! Bis später!!
unter:www.sims_2mistakes.de
gaub ich hat ne freundin mir erzählt.
probier mal aus.
gaub ich hat ne freundin mir erzählt.
probier mal aus.
Ich dachte wenn so etwas passiert einfach(vieleicht auch nicht so einfach) neu instalieren?
Alles liebe an Samantha
Simsiiiiiiiiline
Alles liebe an Samantha
Simsiiiiiiiiline
@*simskennerin*
Werds auch mal ausprobieren, wenn mein Vater wieder da ist. Tausend Dank auch an dich!
@Simsiline Ne, das Spiel hat ja auch so seine eigenen Fehler, die entstehen nach ner Zeit so oder so. Alles liebe an Simsiline!
Samantha
Werds auch mal ausprobieren, wenn mein Vater wieder da ist. Tausend Dank auch an dich!
@Simsiline Ne, das Spiel hat ja auch so seine eigenen Fehler, die entstehen nach ner Zeit so oder so. Alles liebe an Simsiline!
Samantha
Echt bei mir noch nie passiert !
Kommt das denn noch ?
Hoffe nicht !
Alles liebe an Samantha
Simsiline
Kommt das denn noch ?
Hoffe nicht !
Alles liebe an Samantha
Simsiline
Wenn du keinen Mist anstellst(boolprob
) minimierst du die Chance das Fehler auftreten!
) minimierst du die Chance das Fehler auftreten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.