HI wie gehts euch?
Mein kumpel und ich haben schon seit längerem interrese an einem eigennen clan und jetzt suchen wir gute spieler....
die acuh in unseren clan wollen...LOL
wer interrese hatt hier melden mit:
Nickname
höhste Xp zahl (ca.)
Mein kumpel und ich haben schon seit längerem interrese an einem eigennen clan und jetzt suchen wir gute spieler....
die acuh in unseren clan wollen...LOL
wer interrese hatt hier melden mit:
Nickname
höhste Xp zahl (ca.)
Von: Kazuja 08.10.05 - 11:01
also wia (mein kumpel und isch) haben einen eigennen clan füa ET gebildet der besteht so aus ca.15 LEUDZ also wenn du bock hast nochma hiar melden!!!
also wia (mein kumpel und isch) haben einen eigennen clan füa ET gebildet der besteht so aus ca.15 LEUDZ also wenn du bock hast nochma hiar melden!!!
joa wie heiss den euere CLAN wia hätten bock wenn er jut is... habt ihr n Clan server?????
OK m.f.g
OK m.f.g
naja unser clan heisst (Master)
wir haben keinen offiziellen clanserver aber im momment benutzen wia den Wondafire XpS 1 (oder so)
als Clan server
bei uns geht es ums gamen wäre aber trotzdem nich schlecht wenn man gut is aber wir nehmen auch anfänger... also melde dich wenn de interrese hast
und die anderen auch
Rtcwfan@hotmail.com
wir haben keinen offiziellen clanserver aber im momment benutzen wia den Wondafire XpS 1 (oder so)
als Clan server
bei uns geht es ums gamen wäre aber trotzdem nich schlecht wenn man gut is aber wir nehmen auch anfänger... also melde dich wenn de interrese hast
und die anderen auch
Rtcwfan@hotmail.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.