letztens kam so ein programm namen "spysheriff" auf meinen pc ich weiß das das ein viren programm ist. aber wie bekomm ichs weg???
oh die überschrift heißt "spysheriff" was ist das und wie kann ichs löschen???
Mein Dad (war sein Rechner) is voll ausgetickt und hat das dann zu nem kumpel getan, der hat dann 4 Studen gebraucht dann wars wieder weg. Ich würd aber einfach mal antivir runterladen dann neustes Update und dass mal drüber laufen lassen, oder Antispyware, einfach mal unter google schauen
hab ich schon aber ich bekom jeden tag neue viren( 30 min. ca. 2 viren)
Rofl ^^ dein PC ist schrott wenn du soviele Viren druff hast.
Wie wärs mit ner Firewall?
Wie wärs mit ner Firewall?
lol
Von www.google.de?Maybe..
www.zonealarm.com -> Firewall
www.lavasoft.com -> Ad-Aware
Von www.google.de?Maybe..
www.zonealarm.com -> Firewall
www.lavasoft.com -> Ad-Aware
Das einfachste wäre wohl das Ding neu zu installieren! Alles ist bloß n Haufen Arbeit und im Anbetracht dessen, dass du bis jetzt nicht mal Virenscanner und Firewall hattest würde ich dir sowieso zu einer Neuinstallation raten und dann gleich Virenscanner, Firewall und Ad-Aware drauf!
@ Borg Krausi was meinst du damit??? ob ich windows XP hab oder was also ich hab XP Professional
@Maggi69
Kann ich, klar, aber ich kann nicht garantieren, dass er dann komplett weg ist weil wie gesagt: Das Ding kriegste net so einfach wieder los. Mach eine Neuinstallation- is wirklich vieeeel einfacher.
Kann ich, klar, aber ich kann nicht garantieren, dass er dann komplett weg ist weil wie gesagt: Das Ding kriegste net so einfach wieder los. Mach eine Neuinstallation- is wirklich vieeeel einfacher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.