Hab ma ne frage,ich suche schon 5 stunden und finde kein Barschwar wisst ihr wie es schnelller geht?
Sorry das ichs nicht in´s andere Barschwar Thema geschrieben hab.
Sorry das ichs nicht in´s andere Barschwar Thema geschrieben hab.
Neee so viel ich weiss ist dieses pokémon nur reine glückssache ausser du cheatest dir eins
ich hatte mal massenaufkommen von denen da sind nur barschwa gekommen vol des glück!!!
:O nein wirklich? Kam auch eine Nachricht im fernseher? Mann hast du Glück
Ich will auch ein Barschwa
Ich will auch ein Barschwa

da brauchse geduld,angel am besten an jeder wasserstelle auf der route 2 bis 3mal
Bei Route 119 (wetterinstitut) musst du einfach auf jedem wasserfeld 4x angeln, weil barschwa kommt nur an 6 davo (sind über 900). ich hab 3 stunden gebraucht
[ SUCHT!!! ]
[ SUCHT!!! ]
Ich hab mal gelesen, dass Barschwa nur an einem bestimmten Platz in der Nähe eines Felsens erscheint. Stimmt auch, wenigstens auf Rubin und Saphir, aber leider hab ich vergessen wo.
Was?Eine lüge man.Barschwa kommt in R/S auf der ganzen route vor nur sehr selten.
Auf der Smaragd ist es genau so.Sucht halt weiter bis es kommt.
Auf der Smaragd ist es genau so.Sucht halt weiter bis es kommt.
@Drag Vielleicht ist es ja eine Lüge, aber bei mir hat es nur dort funktioniert, gleich nach dem ersten Mal Angeln.
Kann ja sein aber im dex steht da sman es nur auf route 119 fangen kann.Und da habe ich es gefangen und zwar unter der brücke die vom Wetterinstitut nach baumhausen führt.(Ich habe mir als ich es zum ersten mal gefangen habe das es genauso wie echte fische mehr unter einer brücke finden kann^^)
Bei Mir kommen fast immer die Pokemon die ich suche ;)
Nach dem ersten Orden, in Metarost, fing ich mir zwei Enecos...
Hab aber ned gewusst dass sich die mit MONDSTEIN entwickeln...
Nach dem ersten Orden, in Metarost, fing ich mir zwei Enecos...
Hab aber ned gewusst dass sich die mit MONDSTEIN entwickeln...
-.- fies -.-
Ich hab ein paar Stunden geangelt und... *trommelwirbel* ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Kanivanha -.-
Ich hab ein paar Stunden geangelt und... *trommelwirbel* ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Kanivanha -.-
Ich hab auch noch keines ^^ aber irgendwie auch keine Lust mehr zu suchen xP
Auf den Boden pinkeln kann jeder, sei ein Held und scheiß an die Decke ;)
Zaubertinte: [Mit anderen Worten: Cheaten kann jeder!]
Zaubertinte: [Mit anderen Worten: Cheaten kann jeder!]
Du musst oft die Stelle wechseln, und an jeder stelle ungefähr drei mal die angel auswerfen, es kommt in drei Feldern zu 70% vor. Also wenn dus wo findest müssten gleich mehrere kommen.^^ Bei mir hats übrigens nur ne halbe St gedauert nur bein Saphir hab ich nie eins gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.