Servus,
ich hab ein Problem mit Windows XP Home.
Ich kann keine Cheats- Trainer mehr verwenden und zwar schätze ich das es an der Firewall von Windows liegt, denn ich mein das das drecksverdammte Sicherheitscenter meint das das nen virus oder Trojaner oder so is. Jetzt wollte ich fragen wie ich das scheiß Sicherheitscenter entfernen kann da ich bei meinem Rechner eh kein Internet hab.
Bitte helft mir oder ich tu dem Ding weh
ich hab ein Problem mit Windows XP Home.
Ich kann keine Cheats- Trainer mehr verwenden und zwar schätze ich das es an der Firewall von Windows liegt, denn ich mein das das drecksverdammte Sicherheitscenter meint das das nen virus oder Trojaner oder so is. Jetzt wollte ich fragen wie ich das scheiß Sicherheitscenter entfernen kann da ich bei meinem Rechner eh kein Internet hab.
Bitte helft mir oder ich tu dem Ding weh
wie wärs mit deaktivieren?
systemsteuerung --> sicherheitscenter --> das das zeug deaktivieren...
systemsteuerung --> sicherheitscenter --> das das zeug deaktivieren...
ja hab ich schon, dann kommt erstmal andauernd das ich gefährdet bin auf dem desktop, und ich kann dazu immer noch keine cheat-trainer verwenden
Zumindest die Windows-Firewall lässt sich ausschalten, indem man den Dienst 'Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung' deaktiviert.
Hast du keinen Antivirus oder so?
Oder du hast deinen pc nicht defragmentiert aber ich glaub das hat nix direktes mit deinem Thema zu tun...
Oder du hast deinen pc nicht defragmentiert aber ich glaub das hat nix direktes mit deinem Thema zu tun...
Das Sicherheitscenter von Windows erkennt keine Viren oder Trojaner, weil es keine Antivirensoftware enthält. oO
Wenn dich die Warnungen nerven, dass dein PC gefährdet ist, dann probier folgendes: Start -> Systemsteuerung -> Sicherheitscenter -> Links auf "Warnungseinstellung des Sicherheitscenters ändern" -> Überall den Hacken raus machen und -> OK
Welche "cheat-trainer" funktionieren denn nicht?
Wenn dich die Warnungen nerven, dass dein PC gefährdet ist, dann probier folgendes: Start -> Systemsteuerung -> Sicherheitscenter -> Links auf "Warnungseinstellung des Sicherheitscenters ändern" -> Überall den Hacken raus machen und -> OK
Welche "cheat-trainer" funktionieren denn nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.