T2 Best (Magic)

T2 Best (Magic)

Welche Deckart glaubt ihr, ist im T2 am stärksten?
na ja kommt drauf an, gegen welche decks du so spielst, aufs glück und wie das deck gebaut ist (es gibt auch ziemlich schlechte rock decks)
beantworte deck fragen nur in Deckbesprechung #7
So ein schrott!!!
Das ist ja keine Deckfrage.

Ich will auch keine Deckliste haben oder so.
Ich möchte einfach nur die Meinung andere Leute hören --> zu meiner Frage.
Ne Deckfrage isses auf keinen Fall.

Ich denk, daß man (durch die Rotation) noch nix genaues sagen kann. Aber monocolor wird's wohl net.

Meine Tips liegen derzeit bei UB control/denial, BG dredge und RW Lifesligh.

Dann fürchte ich, daß ein neues Kombodecks sein häßliches Haupt in T2 erheben wird.
was denn für eins,hab mir noch keine gedanken darüber gemacht:-)
Bin grad am ausprobieren, ob's machbar ist, wenn's funzt, wend ich's im Deckthread vorstellen.
also... es gibt ein T1 und ein extended dredge deck... aber in T2 wird es wohl wenig erfolg haben...

Lifesligh ist meine meinung nach einfach zu lahm...

imo werden mono red mit einem weiss splash die turniere abreumen

aber das ist meine bescheidene meinung...
also... es gibt ein T1 und ein extended dredge deck... aber in T2 wird es wohl wenig erfolg haben...

Lifesligh ist meine meinung nach einfach zu lahm...

imo werden mono red mit einem weiss splash die turniere abreumen

aber das ist meine bescheidene meinung...
Glaub ich auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.