Ausrufezeichen unter Windows?! (Hard- und Software)

Ausrufezeichen unter Windows?! (Hard- und Software)

Moin,

was heisst das wenn ein ausrufezeichen in windows in der startleiste ist??

Hier könnt ihr das Zeichen sehen: http://img310.imageshack.us/img310/1096/unbenannt3vk.jpg

MFG
Fahr mal mit der Maus drüber.
da passiert nicht und wenn ich drauf kleick(egal mit welcher maustaste)geht das weg
schon mal an nen virus gedacht?
Is bei mir mal so gewesen, war auch nen komisches Zeichen und dann hab ich drauf geklickt und is au nicht s passiert. Fahr mal den PC runter und wieder hoch, dann drück Strg+Alt+Entf und schau mal wie viel prozesse du laufen hast dann klick mal auf das symbol und schau nochmal wie viel prozesse du laufen hast.
Wenns mehr sind is es wahrscheinlich nen virus
Dieses Ausrufezeichen erscheint beispielsweise, wenn ein USB-Gerät nicht erkannt werden konnte (weil das Kabel nicht richtig reingestekt war) oder wenn es nicht möglich war eine Datei fehlerfrei auf die Festplatte zu schreiben ("Datenverlust beim Schreiben"). Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaubees erscheint auch, wenn der Festplattenspeicher zu Grunde geht (überprüfe mal ob auf allen Festplatten mehr als ca. 500 MB frei sind)...

Ein Ausrufezeichen in einer Sprechblase heißt übrigens, dass es nicht verwendete Desktopverknüpfungen gibt ("Desktopbereinigungsassistent")

und ein roter Kreis mit X, dass die Bildschirmauflösung zu niedrig ist (nur bei 640x480). Diese Meldung sieht man allerdings eher selten.

Normalerweise werden alle Meldungen in einer Sprechblase beschrieben.
So aktivierst du sie, falls sie deaktiviert wurden:
1. Start->Ausführen->Regedit
2. Öffne das Verzeichnis: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced
3. Mache einen Doppelklick auf 'EnableBalloonTips' und ändere den Wert auf '1'. Falls dies der Fall ist, sind sie bereits aktiviert...
Ansonsten musst du nach der Änderung dieses Wertes den PC neustarten.

Oder zum selber recherchieren (der Suchbegriff ist bereits eingegeben):

http://www.google.com/search?num=100&;hl=de&newwindow=1&c2coff=1&q=gelbes+ausrufezeichen+%2Bin+Taskleiste+windows+xp&btnG=Suche&lr=|Suchlauf_mit_Google_durchführen
thx game-player im gerätemanager sind zwei sachen ohne treiber werd ma gucken obs da dran liegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.