Hallo zusammen.
Klickt mal auf folgenden Link, lasst das Foto von Jessica Alba vollständig laden und sagt mir dann wie ihr es findet?
http://sheendigital.com/alba/
Klickt mal auf folgenden Link, lasst das Foto von Jessica Alba vollständig laden und sagt mir dann wie ihr es findet?
http://sheendigital.com/alba/
Verdammt ist das genial.... da sag ich nur OWN3D.
*Link an gesamte ICQ Kontakliste send*
*Link an gesamte ICQ Kontakliste send*
xD und ich hab mich auf was gefreut *gg* aber war ja klar das sowas kommt wir sind ja hier im lachen forum xD
Man hab ich mich erschreckt.Ich habe so schiss bekommen ey*immernochschocked*
LOL WIE GEIL XD aber wenn nen links(rechts) klick zum speicher gemacht hätte hätte man gemerkt dass das flash is xP
[edit] außerdem mein browser zeigt an wenn ein dokument fertig geladen is und es WAR fertig und es hat trotzdem ausgesehen als würde es laden also zweiter hinweis auf flash^^
[edit] außerdem mein browser zeigt an wenn ein dokument fertig geladen is und es WAR fertig und es hat trotzdem ausgesehen als würde es laden also zweiter hinweis auf flash^^
Nunja,danke erstmal ihr Spacken dafür,war mitten inner Nacht und hatte Boxen laut an...
Schwester nebenan schlafen und Eltern oben.War sehr lustig.
...
Schwester nebenan schlafen und Eltern oben.War sehr lustig.
...
@Cif3r
hmmmmmm naja ich weiss net
ob 17:30 mitten in der nacht ist ! xD
hmmmmmm naja ich weiss net
ob 17:30 mitten in der nacht ist ! xD
Ich falle eigentlich selten drauf rein, doch diesmal hats mich extrem erwischt >.<
Ist definitiv schwerer zu erkennen als sonst, aber lag auch bestimmt da ran, das ich grade noch was wie verzweifelt gesucht habe und ich immer noch da herum diskutiert habe. Das lustige war, das deswegen mein Vater auch ne schock bekommen hat ^____^
Ist definitiv schwerer zu erkennen als sonst, aber lag auch bestimmt da ran, das ich grade noch was wie verzweifelt gesucht habe und ich immer noch da herum diskutiert habe. Das lustige war, das deswegen mein Vater auch ne schock bekommen hat ^____^
Boah, eigentlich fall ich auf solche Dinger nicht mehr rein, aber hier gabs ne Ausnahme. ^^
Bei so nem normalen Bild denkt man da ja net dran, und nach den Kommentaren dachte ich, das Foto müsste noch laden, damit ich das "coole" sehen kann. Ich hab total laut geschrieen, man war das peinlich. ;-)
Bei so nem normalen Bild denkt man da ja net dran, und nach den Kommentaren dachte ich, das Foto müsste noch laden, damit ich das "coole" sehen kann. Ich hab total laut geschrieen, man war das peinlich. ;-)
Nun das Foto hab ich ja net gesehn (von dem Viech,was wars denn?),nur der Sound.
Und der war LAUT!
Verdächtig wars ja,als es langsam zu stocken begann,da wollte ich net warten und hab wieder auf Mogelpower gesurft,und im nexten (nee nicht nächsten) Moment - PLÄRRRRR!
Ich mag sowas nich...
Und der war LAUT!
Verdächtig wars ja,als es langsam zu stocken begann,da wollte ich net warten und hab wieder auf Mogelpower gesurft,und im nexten (nee nicht nächsten) Moment - PLÄRRRRR!
Ich mag sowas nich...
ich hatte boxen voll aufgedreht und hatte schiß die seite wieder zu schließen
Lol ich frage mich wieso ausgerechnet so viele Leute reinkommen wegen der Überschrift "Foto von Jessica Alba" ^^
Nun, ich denke die meisten sind einfach hier hin gekommen, weil fast alle Threads hier interessant sind und der Titel wenig aussagt. ;-) Von Jessica Alba hab ich zum Beispiel noch nie etwas gehört.
Ne ich meine die die JA kennen die denken mit sicherheit nur Buchstäblich "unter der Gürtellinie" ^^
Ich dachte, dass bei dem Bild irgendwas lustiges kommen würde! Ich dachte nur, mmmhhh...bestimmt wolln die mich wieder verar***en! Als das Bild läd, kommt meine Mutter rein, weil sie mich zum Essen rufen wollte. Ich drehe mich so zu ihr um und merke garnicht, was sich hinter mir abspielt! ABER MEINE MUTTER!!! BOAH! DIE HAT VIELEICHT GESCHRIEN! ICH HAB MICH WEGEN IHR FAST ZU TODE ERSCHROCKEN!!! NICHT WEGEN DEM BILD!
Man, man man...
Das war ein Tag! XD
Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
Man, man man...
Das war ein Tag! XD
Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
des ist die richtige alba
@Anakin Skywalker
Wieso hast du jetzt eine Beule. Bist du rückwärts von stuhl gefallen oder watt?
@link4ever
es muß ja auch nicht der Sinn und Zweck gleich in der Überschrift erzählt werden. Wär ja langweilig.
CiF3r hat es genau richtig gemacht. Boxen laut und in der Nacht ansehen. Dann kommt es richtig gut. :-)
Wieso hast du jetzt eine Beule. Bist du rückwärts von stuhl gefallen oder watt?
@link4ever
es muß ja auch nicht der Sinn und Zweck gleich in der Überschrift erzählt werden. Wär ja langweilig.
CiF3r hat es genau richtig gemacht. Boxen laut und in der Nacht ansehen. Dann kommt es richtig gut. :-)
ja aber nach dem ersten ma is es langweilig...
is aber trotzdem geil zu schain
is aber trotzdem geil zu schain
hmm...ich hab mich net erschreckt, kann daran liegen das ich nightwish viel lauter laufen hatte als den schrei, kann aber auch net sein^^
l
l
Scheie hab musik gehört anlage auf 120watt! ich öffne das ding auf einmal der schrei.....meine eltern komm1 minut später voller verzweilfung nach oben
Oh mein god habs mir grade angesehen,ich bin aleine alle lichter zu,boxen voll aufgedreht und das ganze haus hat sich nicht wegen den schrei von bild beschwert sondern von meinen Schrein.
Boah ist das heftig. Damit rechnet man wirklich nicht. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht und ich hatte auch noch meine Boxen laut an.
Boah,meine Güte,habe ich mich erschreckt.....
Ich hatte auch meine Boxen laut an,und hatte mich auf was gefreut...*still shocked*
Ich hatte auch meine Boxen laut an,und hatte mich auf was gefreut...*still shocked*
Scheisse....Bin ich und Cool-T erschrocken. Meine Oma telefoniert grad so mit mir, ich wollt halt des "geile" Bild speichern und auf einmal......AAAAHHHHHH!!
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh scheise was war das ich habe mich garnicht erschreckt
Scheiße ich wusste was passiert und ich guck so auf das bild und dann *ERSCHRECK*...
Shit...
Shit...
Ich kenne mich zwar mit sowas schon lange aus und erschreke mich bei so was nie.Aber das war übellst heftig,ich wär fast mit meinem Drehstuhl umgekippt.
Die sieht auch schrecklich aus ,wenn die net schreit:-p
Bei der ist wohl der Satz ensprungen :,,Bei dir Platzt jeglicher Spiegel ,wenn du reinschaust!" ;-)
Bei der ist wohl der Satz ensprungen :,,Bei dir Platzt jeglicher Spiegel ,wenn du reinschaust!" ;-)
Ist es so'n ähnliches Zombie-Dings wie das im Optische Täuschung-Thread?
Ja, so was in der Art, glaub ich.^^
Hatte keinen Ton an und bin halt gar nicht erschrocken. xD Muss es mir nochmal mit Ton anschauen.^^
Hatte keinen Ton an und bin halt gar nicht erschrocken. xD Muss es mir nochmal mit Ton anschauen.^^
aah hab voll den Schock gekriegt,hatte grad noch voll die lautstärke an weil ich vorher musk gehört jab unn hab halt gwartet das des bild ganz nunnter geht unn hab mit nix gerechnet.
lol Hatte keinen Sound an und nicht erschroken. XD Aber man das habe ich nicht erwartet. XD
Hä
Wie hast du das gemacht?
Dein textfeld ist ja viel länger!
Egal!
Ich hab mich sowas von erschreckt,
ich gebs zu ich kannte das schon hab aber das monster vergessewn!
Und ich hatte die Boxen VOLL aufgedreht gehabt und saß in einem Stockdunklem Zimmer!
*immernochgeschoktsein*
Wie hast du das gemacht?
Dein textfeld ist ja viel länger!
Egal!
Ich hab mich sowas von erschreckt,
ich gebs zu ich kannte das schon hab aber das monster vergessewn!
Und ich hatte die Boxen VOLL aufgedreht gehabt und saß in einem Stockdunklem Zimmer!
*immernochgeschoktsein*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.